LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 09.05.13 18:24
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Crystal - absolut merkwürdige Nebenwirkung , welcher von einem LdT-Mitglied anonym geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 09.05.2013.

Diese Diskussion wurde am 09.05.2013 von Baumzwiebel gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
1.586 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 09.05.13 18:29
Das Taubheitsgefühl und das vlt. dadurch bedingte "nicht-bewegen-können" kann von der gefäßverengenden Wirkung von C liegen, ist ja bei Amphe schon manchmal hart, außerdem wart ihr ja echt lang wach und da tritt trotz C Erschöpfung auf, die da vlt. mit reingespielt hat. Aber nur Vermutungen. Hatte das aber auch schon von viel zu viel Amphe, aber mit kribbeln und Kälte dabei.
Naja, lg
"Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte."
Laotse

Traumländer



dabei seit 2012
647 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.05.13 18:47
Ich möchte mich meinem Vorposter anschließen, die gefäßverengende Wirkung ist nicht zu unterschätzen, anfänglich ist alles durchblutet, bei höherem Konsum werden die Extremitäten taub und nur noch der Rumpf mit seinen lebenswichtigen Organen wird vernünftig durchblutet, es kann vorkommen, dass die Finger oder Hände, Beine taub werden. Zigaretten, also Nikotin verstärkt diese Wirkung. Frauen neigen übrigens mehr zu weniger durchbluteten Beinen, Armen als Männer, was vielleicht die Erklärung sein könnte. Aber hauptsächlich sind das Warnanzeichen des Körpers, dass es nun genug ist. Du solltest die Dosis zum Schluss nicht erhöhen sondern verringern. 0,8 g für jeden sind für ein Wochenende mehr als genug, lass dich nie von irgendjemand einlullen, dass 1g pro Nacht ok sei, das ist ein Anzeichen für eine hohe Tolleranz und Sucht. Wenn ihr das häufiger macht, dann wird so etwas immer wahrscheinlicher: http://de.wikipedia.org/wiki/Raynaud-Syndrom
"Wenn ein Pechvogel sich im Bett zu Tode vögelt, soll das heißen, dass alle anderen schuldbewußt das Pimpern einzustellen haben?"

Charles Bukowski
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.492 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 10.05.13 01:02
Ganz normale Wirkung von Amphetamin und Methamphetamin, welches bei "Rauschdosen" auftritt. Bis dato hattet ihr ja meist therapeutische Dosen, wenn ich das mal jetzt so nennen darf.

Diese "Leere" im Kopf ist eine extreme Fokusiertheit, dir gehen halt nicht so sonst tausende Gedanken durch den Kopf, sondern du bleibst bei der Sache :) eigentlich ganz angenehm... :)
Logbucheintrag 6.1.2: An meinem Fenster fliegen Menschen vorbei ...
Ex-Träumer

dabei seit 2009
219 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.05.13 09:17
Dass deine Freundin Probleme hatte und du nicht liegt vermutlich einfach daran, dass Frauen meistens empfindlicher auf die gleiche Menge einer Droge reagieren als Männer (siehe Alkohol).

Gut möglich, dass sie auch weniger wiegt.

Dann raucht sie ein Kippe nach der andere und nimmt am besten noch die Pille. Da dürfte bei Meth Gefäßverengung vom allerfeinsten bei rumkommen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
7 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.01.14 19:29
Nun das ist doch Interessant...
Bisher habe ich ledigtlich Cannabis, Cocain, Pep sowie Pilze Konsumiert.
Dieser Zustand des "nichts denken" (könnte was mit "no mind" zutun haben) erinnert mich an nüchterne zustände welche durch Meditationen herforgerufen werden kann.
Da ich spirituell veranlagt bin tritt solch ein ähnlicher Zustand verstärkt alleine nach dem Konsum von Canabis wenn ich mich darauf einlasse für mehrere Stunden ein.

Ein hinweis auf minderwertige Ware, schließt die Geblichen Kristalle durch unreinheit der C-Substans.
Ich könnte mir vorstellen das es deswegen zu Pickeln und diesen Starken Problemen deine Freundin sein könnte.

im namen der Toleranz sollten wir die Intoleranz nicht tolerieren!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.05.15 19:25
Das mit dem nichts denken hatte ich mal nachdem ich eine ganze Menge Speed genommen habe und damit eine Nacht durchgemacht habe, ich hab mich nach einer Nacht schon so ausgelaugt beim runterkommen gefühlt, das ich es nie wieder gemacht habe.
Ich bin hier neu im Forum und will kein Moralapostel sein, aber macht ihr euch garkeine Sorgen um euren Körper und euern Geist?
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 21.05.15 20:06
DoWhatYouWant schrieb:
Ich bin hier neu im Forum und will kein Moralapostel sein, aber macht ihr euch garkeine Sorgen um euren Körper und euern Geist?


Nö, eigentlich nicht, manchmal aber schon! Genauso viel oder wenig wie die Nicht-Konsumenten!

Wir sind alle schon groß und wissen, welches Risiko wir eingehen. Und wo bleibt der Spaß, wenn man nie ein Risiko eingeht?

Sorry, musste einfach irgendwie drauf reagieren und das schien mir im Moment grad sehr angemessen!

LG, trinity

Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.05.15 21:31
Wie es wohl dem Ersteller der Tripberichtes in 2 Jahren gehen wird wenn er weiterhin jedes WE mit Crystal durchmacht :)
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)