LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 21 von 21)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
37 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.05.15 12:21
ist mir auch ein rätsel, manche rauchen echt übelst fette töpfe, 10x mehr als ich und haben die probleme 0!

naja bei mir ists mal besser, mal schlimmer, kommt auch aufs Gras an und wie viel ich gerade verräucher...

Wenn ich 1 Joint am Tag rauche, entweder 2x einen halben, oder 1x einen ganzen hab ich dieses Problem nicht... Kommt erst wenn ich für meine Verhältnisse zu "maßlos" kiffe, was hald zZt eig. noch meistens der Fall ist... reduzieren wär hald angebracht! Würde ich auch jedem raten, der das Problem hat, vllt. oder wahrsch. wirds dann besser, probierts mal aus!
 
» Thread-Ersteller «
Traumländer

dabei seit 2013
346 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.05.15 01:05
Nein, sind defenitiv keine "Kiffer-Paranoia". Selbst nach der Wirkung ist das Gefühl noch da, oder wenn ich nur sehr wenig konsumiert habe. Da kann ich unterscheiden und zwar problemlos. Ich vermute mittlerweile dass es mit der Schilddrüse zusammenhängt, oder ein allergischer Effekt ist.

Ich denke ich werde doch mal ein HNO aufsuchen, wenn es sich wieder verschlimmert.
The most beautiful dream is the dream of a promising tomorrow
» Thread-Ersteller «
Traumländer

dabei seit 2013
346 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.05.15 23:05
Gut, ich weiß jetzt, dass es sich auf jeden Fall um eine alergische Reaktion handelt. Tipps, wie man diese meiden kann?
The most beautiful dream is the dream of a promising tomorrow
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.05.15 23:08
kein Gras rauchen!
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.05.15 00:15
@ sImpleOne:

Naja, wenn du jetzt weißt, woran es liegt, hast du ja Begriffe, mit der du die SuchFunktion füttern kannst.

Mal ein paar Beispiele:
Asthma und Kiffen
Atemnot vom Kiffen?
Gibt es Leute, die Kiffen nicht vertragen?
Würdet ihr aufhören? (vielversprechend)

Um es kurz zu machen:
Ist dir der Konsum von Genussmitteln so wichtig, dass du dafür z.B. Medikamente nehmen möchtest?
Denn jede Methode, um weiterhin konsumieren zu können, wird wohl irgendwie anderweitige Nebenwirkungen mit sich bringen.
Weniger oder etwas anderes zu konsumieren wird da wohl die einfachste Möglichkeit darstellen.
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
» Thread-Ersteller «
Traumländer

dabei seit 2013
346 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.06.15 00:11
Ich konsumiere so selten Cannabis, da kann ich auch ohne Probleme komplett verzichten. Finde es nur schade, denn manchmal macht es einfach spaß in netter Atmohsphäre etwas zu rauchen. Wenn ich es nicht übertreibe lässt sich das Gefühl auch aushalten, gibt jedoch schöneres.

Ich mache mich mal schlau, vielleicht finde ich ja etwas heraus oder jemand hat ein ähnliches Problem. Danke.
The most beautiful dream is the dream of a promising tomorrow

« Seite (Beiträge 16 bis 21 von 21)