LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
120 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.05.15 20:35
zuletzt geändert: 29.05.15 21:02 durch Kruemel (insgesamt 2 mal geändert)
Wie der Titel bereits sagt suche ich eine Droge zum Lernen.
Erstmal zu mir, habe mit 15 angefangen zu trinken, mit 18 zu kiffen und mit 19 habe ich weiter experimentiert.
Erfahrung habe ich vorallem mit Naturdrogen wie Cannabis, Kratom und diversen Schwächeren wie blauer Lotus, Holzrosensamen etc.
Synthetische Drogen habe ich bisher, außer Tramadol, kaum probiert.
In meinem Studium läuft es momentan nicht so rosig, auch da ich oft Schwierigkeiten habe mich zu konzentrieren.
Mein Suchtpotential ist glaube ich nicht besonders hoch, weder von Kratom, Cannabis, Nikotin oder Alkohol bin ich bisher auch nur ansatzweise abhängig gewesen.
Dennoch oder vielleicht deswegen bin ich aber vorsichtig.
Ich suche also eine Droge, welche es mir erlaubt längere Zeit konzentriert zu lernen.
Schön wäre es natürlich noch, wenn sie nicht besonders ungesund, preiswert und mit einem geringen Suchtpotential daher käme.
Euphorie und weitere schöne Wirkungen sind nicht relevant.
Legale Drogen wären gut, da ich keinen Dealer habe.
2-FA soll schonmal nicht schlecht sein, was haltet ihr davon und habt ihr noch bessere Vorschläge?
Schonmal vorab besten Dank!
 
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.05.15 20:54
Substanzempfehlungen wird dir hier keiner geben, bitte informiere dich selbstständig. Unsere SUCHFUNKTION leistet dabei gute Dienste, es gibt mehrere Threads mit der Thematik. Daher geschlossen.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)