LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.07.15 19:28
Hallo ihr, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
Nach einem wunderschönen Fusionwochenende muss ich leider auch auf einen unfreiwilligen Trip zurückblicken, der nicht grade schön verlaufen ist. Zur Vorgeschichte :
Am Freitag konsumierte ich zunächst 100mg MDMA, legte später mit ca 30mg nach und nahm zum Abschluss noch eine kleine Dosis 2cb. Ich wiege 85kilo, bin männlich und habe vorher alle Substanzen auf ihre Inhaltsstoffe testen lassen. Trip vorbei, alles schön, keine Komplikationen, außer dem normalen Hangover. Im laufe des zunächst noch etwas verkaterten Tages rauchte ich etwas Gras, habe aber ansonsten zumindest bewusst nichts konsumiert, außer ein paar Züge an fremden Tüten von Bekanntschaften und natürlich über den Tag verteilt genug Wasser, wobei ich zugeben muss, dass ich leider meine Flasche nicht immer in meinem Blickfeld stehen hatte. War vielleicht ein Fehler, denn im laufe des Abends, fing ein ungewollter Trip los. Zunächst wurden meine Gliedmaßen etwas taub und ich nahm Farben ungewöhnlich stark wahr, so stark, bis ich irgendwann an der Existenz dieser zweifelte. Zu dem Zeitpunkt verließ ich schnell den Dancefloor und setzte mich hin. Ich zweifelte immer mehr an der Echtheit von allem, was ich sah und hatte ständig das Gefühl, als würde jemand meine Arme festhalten, wenn ich versucht habe sie zu bewegen. Nach Aussage von Leuten, die dann auf mich aufmerksam wurden und dann meine Leute holten, habe ich mich auch nur noch sehr langsam bewegt und gesprochen. Außerdem setzte sich bei mir eine starke Panik ein, da ich auch anfing, an meiner eigenen Existenz zu zweifeln. Ich soll immer wieder meine Freunde gefragt haben, ob sie mich hören oder sehen können, oder ob meine Beine bspw. zu mir gehören. Nachdem ich etwas Magnesiumswasser trank ließ der Trip langsam nach und ich konnte mich langsam mit den Freunden zurück Richtung Zelt bewegen, wo ich dann wohl sofort einschlief. Am nächsten morgen hatte ich dann starke Kopfschmerzen, war Lichtempfindlich und hatte einige Gedächtnislücken.
Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage, ob mir evtl versehentlich oder absichtlich etwas untergemischt wurde, ich eine Flasche vertauscht habe oder ob das einfach "nur" krasse Nebenwirkungen vom Mischkonsum vom Mdma und 2cb am Vorabend waren.
Ich weiß natürlich, dass ihr keinem richtigen evtl notwendigen Arztbesuch ersetzen könnt, der Termin ist gemacht, aber ich bin eben auch zu neugierig, um jetzt noch ein paar Tage warten zu können. Vielleicht hat ja doch jemand eine Idee...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
621 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.07.15 19:44
hey,
freunde von mir erlebten auf der fusion vor zwei jahren etwas ähnliches. im zelt - wenn ich mich recht erinnere - kamen sie auf einen trip, ohne dass sie etwas psychedeliches konsumiert hätten. sie meinten sich zu erinnern, dass sie vorher mit wasser bespritzt wurden, was, zumindest erscheint dies möglich, liquid lsd gewesen sein könnte.

möglich scheint aber auch, dass du aufgrund deiner körperlichen und psychischen verfassung durch das kontinuierliche kiffen eine art panikattacke erlebt hast.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)