LdT-Forum

« Seite (Beiträge 136 bis 150 von 543) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
18 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 22.07.15 13:10
Hunapu schrieb:

Werde das Zeug testen, und kann gerne darüber berichten.
Als erfahrener LSD User sollte man schon mit 100ug beginnen oder?


Ich habe auch als jemand, der vorher noch keine Erfahrungen mit Lysergsäuren hatte, auch 100 Microgramm genommen. 100 Microgramm sind auf jeden Fall eine gute Dosis, wenn man drunter dosiert, wird es kaum psychedelisch sein.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 22.07.15 20:46
Hunapu schrieb:
Auf der Packung ist zudem die genaue Molekülstruktur, chemische Details und eine genaue Dosisangabe (100µg) angegeben. Scheint also einen sehr seriösen Eindruck zu machen. Ich bin gerade etwas erstaunt, da bisher noch niemals absichtlich etwas mit RC zu tun hatte.


Das ist Standard bei halbwegs seriösen Vendors. Idealerweise ist auch noch ein MSDS (Beiblatt mit genaueren chemischen Informationen und Gefahrenkennzeichnungen) dabei.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 22.07.15 21:56
Hunapu schrieb:
Als erfahrener LSD User sollte man schon mit 100ug beginnen oder?

Für den erfahrenen LSD-User sind 100 µg 1p-LSD meiner Erfahrung nach zu wenig - leider... confused

Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 23.07.15 07:04
Für den erfahrenen reichen 300 mics für eine leichte bis durchschnittliche Erfahrung. Es ist zwar sehr sicher, aber einfach extrem teuer.

Lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 23.07.15 08:43
Eulenbruder schrieb:
Für den erfahrenen reichen 300 mics für eine leichte bis durchschnittliche Erfahrung. Es ist zwar sehr sicher, aber einfach extrem teuer.

Quoted for Truth!

Aber hey, wer hat sich nach dem Niedergang des RC-Marktes die letzten Jahre ("Spice", "Meow Meow", "Bath Salts", "Synthacaine", "Benzo Fury", usw. usf.) noch erträumen lassen, dass da was derartig cooles auf uns zukommt? (Gilt selbstvertändlich auch für LSZ, AL-LAD und hoffentlich bald auch ETH-LAD,)
Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
45 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 23.07.15 12:40
Gestern habe ich die Blotter getestet.

Alles in allem war ich überwältigt von der Potenz dieser Substanz. Bereits nach 10-20 min. waren erste Effekte da. Ich habe, aufgrund meines Respekts vor den RC 's und der Tatsache, dass ich alleine war, erst mit einer Low-Dose gestartet von 75 ug- gestartet.

Ich hatte mich darauf eingestellt, nachzulegen. Ich bevorzuge es neue Blotter immer erst zu testen, bevor ich hohe Dosen zu mir nehme.

Das war aber erstmal nicht nötig. War gerade perfekt, denn so konnte ich noch gut Gitarre spielen und ich driftete in andere Sphären ab. Musikwahrnehmung war ausserirdisch, Farben und Formen intesiviert. Später wurde dann doch nachgelegt.
Habe das Ganze auch während des Trips ausführlicher dokumentiert.

Die Wirkung verflog recht schnell nach 5-6 h. Das Runterkommen war sehr angenehm. Auf dem Peak war ich sehr unruhig und mir war sehr heiss. Das Körpergefühl war erst etwas unangenehm im Vergleich zu LSD, man gewöhnt sich aber schnell daran. Es gibt zwar schon den ein oder anderen Unterschied zum LSD.
Aber grundsätzlich ist diese Substanz von mir aus gesehen sehr nahe an dem Original. Viel angenehmer als die Nbome-Filze mMn. Die kurze Wirkungsdauer finde ich auch recht sympathisch.

Habe das 1p-LSD übrigens ohne Mischkonsum genommen. Einzig Nikotin ist hier zu nennen. Auch wenn die Substanz nicht so potent ist wie Acid, würde ich doch jedem empfehlen, sich an die richtige Dosis ranzutasten, es scheint sehr individuell zu sein. In englisch-sprachigen Foren gibt es einige Berichte über intensive Trips mit nur 50ug-100ug. Dann gibt es solche, die bei 200-300ug einen leichten bis mittleren Trip haben.

Ich freue mich schon sehr über meinen Versuch mit einer High-Dose. Alles in allem doch eine seehr erfreuliche Sache :)

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
127 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 11.08.15 18:23
zuletzt geändert: 12.08.15 16:59 durch Reliant89 (insgesamt 1 mal geändert)
Übrigens kann man mit dieser Substanz wunderbar Candy-Flips machen!

Getestet von drei Personen mit jeweils 150μg 1P-LSD + 2x1,75mg/kgKG MDMA. (Vorsicht High-Dose, nicht ohne Erfahrung übernehmen!)
Einnahme 16 Uhr, Wirkeintritt bereits nach 20min (deutlich schneller als bei einzelnen Substanzen jeweils!), Wirkung bis nach Mitternacht.

Wir konnten keinerlei subjektiven Unterschied feststellen, ausser einer geringfügig kürzeren Dauer des 1P-LSDs.
 
Traumländer

dabei seit 2012
17 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 13.08.15 15:05
Ich habe am Sonntag nun nach einigen "Experimenten" mit 1P-LSD (1x 100 Mikrogramm, 2x 50 Mikrogramm sowie 1x 25 Mikrogramm) gestern das erste Mal 2 Pappen (also 200 Mikrogramm) konsumiert.
Ich muss schon sagen, das war recht heftig. Hab ein wenig Erfahrung mit dem Original und um einiges mehr Erfahrung mit Pilzen. Solche farbenprächtigen Optics auch bei offenen Augen und Fraktale hatte ich bisher noch nicht. Abgesehen davon war auch der Mindtrip ziemlich ausgeprägt.

Auf jeden Fall nicht zu unterschätzen. Und erstaunlich nahe am Original, wenn auch nicht ganz so "rein" in meiner subjektiven Wahrnehmung.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
230 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 16.08.15 20:01
Hey,

Ich hab bereits auf 100μg 1P-LSD getript und somit Erfahrung mit der Substanz sammeln dürfen. Jetzt hab ich noch 300μg 1P-LSD und 300μg AL-LAD bei mir rumliegen und möchte nach den Sommerferien einen stärkeren LSD-Rausch erleben.

1. Welche Substanz - eurer Meinung nach - ähnelt LSD am meisten und sind 300μg 1P-LSD ODER 300μg AL-LAD eine gute Dosierung?
2. Wäre ein Mischkonsum der beiden Substanzen möglich? Gäbe es Wechselwirkungen oder wie sieht es aus?

Leider bin ich nicht in der Lage dazu, Strukturbilder zu deuten und kann daher wenig von der Chemie ableiten. Ich hoffe mir kann jemand helfen :)

Greez Vitreus
Der größte Hersteller und Drogenkonsument ist das menschliche Gehirn. Wir alle verändern in jeder Sekunde unseres Lebens unsere Gehirnchemie - und unsere Wirklichkeit, sagen die Forscher.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
87 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.08.15 21:30

1. kann ich nicht soo viel zu sagen. alles was ich bisher probier habe, war deutlich anders als LSD. Ob vom Bodyload oder dem Mindtrip, aber auch von der Optik her alles anders.
2. möglich ja, allerdings nicht zu empfehlen, wenn du bisher "nur" 1p-LSD mit ner Dosierung von 100µg genommen hast. Taste dich langsam ran.
Versuchs eventuell mal mit 200µg vom 1p ODER vom AL-LAD.
Ich habe bereits 300µg 1p-LSD konsumiert und es war, neben Salvia das stärkste was ich bisher erlebt habe.
Dabei ging es 3/4 des Trips gut, hatte tolle OEV's und CEV's, hatte Einsichten in meine Psyche, wie nie zuvor, bis dann ein Umschwung der Stimmung statt fand und ich für ne Stunde heulend im Bett saß, bis mir dann der Gedanke kam, dass eigentlich alles gut ist, wie es ist.

Unterschätz die Dinge nicht. Im Dosisbereich von 100-200µg war LSD für mich immer durchweg positiv und relativ einfach zu "kontrollieren", aber als ich dann mal höher gegangen bin, habe ich dann doch gemerkt, dass es schneller geht als man erwartet.
Wobei ich dazu sagen muss, dass es das erste mal war, dass ich eine Substanz konsumiert habe, ohne vorher/währenddessen gekifft zu haben, eventuell war das der Grund dass ich doch noch auf dem letzten Ende des Trips auf negative Gedanken kam.
Ich habe jedenfalls draus gelernt und seit dem erstmal nur low-dose (100µg 1x auf nem Festival) konsumiert.

90% meiner Trips mit 1p-LSD waren nebenbei allein bei mir zuhaus, habe mit 100µg angefangen, dann einmal MDMA + eine Pappe, dann 2 Pappen und dann 3.

AL-LAD hatte ich nur einmal auf nem Zuckerwürfel und es waren 100µg, was leider keine nennenswerte Erfahrung war.
Ich saß nur ca. 8 Stunden allein da, habe gemalt und Musik gehört, allerdings kaum optische Veränderungen gehabt, oder Änderungen in meinem Denken festgestellt.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
32 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 17.08.15 00:27
Habe letztens einen 100µg blotter 1P-LSD konsumiert und fand vor allem den Bodyload und die die Euphorie besonders intensiv, hatte aber kaum OEVs und auch keinen besonders starken Mindtrip.
Beim nächsten mal werde ich wohl 200µg probieren, weil ich gerne mehr optics hätte und auch den Mindtrip steigern möchte, allerdings fand ich den Bodyload beim hochkommen beim letzten mal fast schon zu stark.
Daher meine Frage: Wäre es sinnvoll erst einen blotter einzuwerfen und dann abzuwarten bis der bodyload vom hochkommen nicht mehr so stark ist und dann erst den zweiten?
Denn beim letzten mal hatte ich beim hochkommen so ein krasses Gefühl im Bauch, wie beim Achterbahnfahren, dass es schon fast unangenehm war aber danach trotzdem keinen besonders intensiven Trip.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
241 Forenbeiträge
3 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.08.15 00:56
Das nimmt jeder anders wahr mit dem Bodyload..
Hört sich aber nach ner guten Idee an weil 1P-LSD ja echt schnell Anflutet..
Ich zumindest empfand 150µg perfekt vom Bodyload obwohl ich auch eher empfindlich reagiere, hab erst ne ganze genommen & nach ner Stunde ne halbe nachgelegt.

Kannst aber auch nach 1,5h nachlegen, der Peak ist sowieso erst nach ca. 2h erreicht von daher wirst an den Optics nicht viel einbüßen wenn überhaupt..

lg
nature is a psychedelic world trip
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
32 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 17.08.15 01:16
Danke für die Antwort selbsttester.
Ich fand nämlich, dass bei 100µg der Bodyload im Vergleich zum eigentlichen Trip viel intensiver war, was ich komisch fand, da ich beim hochkommen dachte das wird heftig aber der Trip in den Stunden danach war dann doch eher mild. neutral
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
241 Forenbeiträge
3 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.08.15 01:51
Fand 150µg schon echt Intensiv aber eigentlich Perfekt, höher bräuchte ich garnicht Dosieren eher das ganze mit Lachgas Pushen..
nature is a psychedelic world trip
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
87 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 17.08.15 16:36
dnm schrieb:
Daher meine Frage: Wäre es sinnvoll erst einen blotter einzuwerfen und dann abzuwarten bis der bodyload vom hochkommen nicht mehr so stark ist und dann erst den zweiten?

Keine sinnvolle Idee meiner Meinung nach, da die Toleranzbildung bei LSD und auch 1p-LSD sehr schnell ist.
Das heißt, wenn du eine Pappe nimmst und dann ne 3/4 Stunde wartest, wird die 2. Pappe nicht mehr allzuviel ausmachen, da du in der Zeit schon deine Toleranz hast.
 

« Seite (Beiträge 136 bis 150 von 543) »