LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.07.15 11:54
Hi, ich bin noch relativ neu in der Drogenszene, habe schon vor 6 Jahren angefangen (mit 13), aber habe nicht viele Drogen genommen.

Zu mir: Ich habe schon folgende Drogen konsumiert: Koffein, Nikotin, THC, Ephedrin, Tilidin und natürlich Alkohol.

Ich rauche meiner Meinung nach relativ viel (10-15) Zigaretten am Tag, manchmal erheblich weniger, mehr als 15 sind es aber nie, außer vielleicht Silvester. Alkohol trinke ich nie; Am Kiffen hatte ich nicht so viel Spaß; Koffein konsumiere ich durch Energy Drinks und Kaffee fast täglich, manchmal 300mg Koffein am Tag, manchmal 0mg, nach Lust und Laune halt.

Zu meiner eigentlichen Frage:
Ich bin auf der Suche nach einer Droge die ich sporadisch konsumieren kann (vielleicht ein mal im Monat) um "auf mein Leben klar zu kommen", um einen Tag komplett zu entspannen und die Tage darauf "frischer" zu sein.
Fällt euch da irgendetwas ein, ich nehme Nebenwirkungen in Kauf, aber will auch gerne ohne Tripsitter mein High genießen! Legales Zeug ist mir natürlich am Liebsten, da ich in meinem Kaff kaum an Zeug ran komme, und ein Paar KM fahren müsste um mehr Auswahl zu bekommen.

Ich entschuldige mich jetzt schonmal, wenn ich einen Doppelthread erstellt habe, bzw. im falschen Unterforum unterwegs bin. Bin noch neu hier ;o.

Danke für alle Antworten.



 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
367 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.07.15 12:03
Ich empfehle nichts sondern sag nur was ich in deinem Fall nehmen würde
Ich würde mir einmal im Monat einen schönen pilztrip gönnen habe ich damals auch das erste mal alleine konsumiert und in mittlerer Dosierung hatte ich nie einen horrortrip und am nächsten Tag fühlst du dich wie neugeboren und kannst auch viele erkenntnisse auf Pilzen kriegen
Aber da du relativ wenig Erfahrung hast würde ich mich dann gründlich vorbereiten hab damals über ein halbes Jahr tripberichte etc gelesen bevor ich mich bereit gefühlt habe deshalb hatte ich auf Pilze solo auch noch nie ein horrortrip :)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.07.15 12:09
Deinem Nick nach bist Du frankophil nousvous - oder ?
Das was Du suchst, wirst Du kaum finden. Drogen helfen nur äußerst selten bei Deinem Vorhaben - planen kann man das aber nicht. Unter Anderem deshalb gibt es ja so viele Probleme damit, weil Leute beginnen, ein gutes Erlebnis haben und dem ewig nachrennen, ohne es jemals wieder zu erreichen.
Die Basis um einigermaßen ungefährdet Drogen nehmen zu können, kann eigentlich nur eine ausgeglichene Persönlichkeitsstrukur sein, die auch ohne Drogen gut funktioniert. Mit Drogen tut sie's eher selten - schau' Dich um hier im Forum und Du wirst feststellen, daß sehr viele Probleme haben.
Du beginnst meiner Meinung nach mit Deiner Suche einen Abweg. Darum würde ich an Deiner Stelle den Gedanken fallen lassen. Wer Drogen sucht, findet kein Paradies, im Gegenteil.
Ich habe ein Leben gebraucht, um klarzukommen damit. Daß ich es geschafft habe, hilft Dir, der Du ja am Anfang Deines Lebens stehst, gar nichts. Aber Du kannst meinen wohlgemeinten Rat annehmen, die Finger von künstlichen Paradiesen zu lassen. Das würde Dich vor Schaden bewahren.
Später mal, wenn Du als gefestigte Persönlichkeit - ich weiß, daß man sich mit 19 auch schon dafür hält, ich war ja auch nicht anders - gelegentlich über einen Joint stolperst (der dann sicher eh schon legal ist), kannst Du ja zulangen. Aber nie, um gezielt damit etwas zu erreichen !
Das ist es nicht, was Du lesen wolltest, ist mir klar. Aber es ist die Wahrheit und ich vermute, die meisten erfahreneren User hier werden zustimmen.
Pip-pip road
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.07.15 12:32
@ nousvous:

Erstmal herzlich willkommen im Forum und danke an Road für den ausführlichen Beitrag!

Leider muss ich dir mitteilen, dass Fragen nach Konsumempfehlungen hier ungern gesehen sind und ich diesen Thread deshalb geschlossen habe.
Wenn du dich mit den Threads im Forum ausführlicher beschäftigst und vielleicht ein wenig die SuchFunktion bemühst, wirst du mit Sicherheit hilfreiche Beiträge finden, die dir weiterhelfen.
Aber behalte dabei bitte Roads Worte im Hinterkopf, es steckt viel Wahrheit darin!
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)