LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
391 Forenbeiträge
5 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 03.11.11 02:58
Jemand aus dem Ldt Erfahrungen damit?
Dpt klingt sehr, sehr interessant, 4-Ho-Dpt eher weniger...
"Drogen verursachen wahnsinniges Verhalten bei Leuten die nie welche nehmen."
-Dr. Leary
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 03.11.11 22:58
soll eher mit unsubstituiertem DPT vergleichbar sein als mit anderen 4-substituierten tryptaminen. d.h. dosis so im 50-100 mg bereich, gute wirksamkeit nur bei parenteraler applikation (also nicht oral, sondern z.b. nasal). aber viele erfahrungsberichte gibt es noch nicht, daher alles mit einem körnchen salz nehmen und lieber gaaanz langsam hochtasten!

4-AcO-DPT thread auf bluelight:  www.bluelight.ru/vb/threads/366755-The-Big-and-Dandy-4-AcO-DPT-Thread
4-HO-DPT thread auf bluelight:  www.bluelight.ru/vb/threads/430916-The-Big-and-Dandy-4-HO-DPT-Thread

Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
391 Forenbeiträge
5 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 13.11.11 23:09
Danke, die threads kannte ich aber leider schon.

Hatte gehofft bei dieser ja noch relativ unbekannten Substanz noch weitere Informationen auftreiben zu können, oder eventuell haben ja sogar schon LdT-User Erfahrungen mit 4-Aco-Dpt gemacht?

Oder vielleicht auch mit dem in Pihkal und scheinbar auch Bluelight eher als nicht so vielverprechendend beschriebenem 4-Ho-Dpt?
Angeblich werden die 4-Acetoxy-Tryptaminderivate ja ziemlich schnell im Körper deacetylisiert und zu ihren 4-Hydroxy-Formen;
aber in der Regel variieren die Bericht über die jeweiligen Substanzen zum Teil dann doch erheblich.

4-Aco-Dpt scheint ja jedenfalls interessante Qualitäten aufweisen zu können.
"Drogen verursachen wahnsinniges Verhalten bei Leuten die nie welche nehmen."
-Dr. Leary
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.492 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 14.11.11 00:50
Die Essigester der Tryptamine werden deacetylisiert und OH substituiert stimmt nur bei oralem Konsum.
Logbucheintrag 6.1.2: An meinem Fenster fliegen Menschen vorbei ...
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
391 Forenbeiträge
5 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 14.11.11 02:01
zuletzt geändert: 14.11.11 02:26 durch Vireder (insgesamt 1 mal geändert)
Aha, das war mir vorher nicht bewusst, danke für den Hinweis!
Hast du möglicherweise dafür Quellen?
"Drogen verursachen wahnsinniges Verhalten bei Leuten die nie welche nehmen."
-Dr. Leary
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
206 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 30.07.15 17:11
ungelesene Bettlektüre schrieb:
soll eher mit unsubstituiertem DPT vergleichbar sein als mit anderen 4-substituierten tryptaminen.


Ich wollte mittelfristig mal DPT testen, was ja ziemlich herausfordernd sein soll und dachte mir, ich bin schlau und tast mich da über 4-aco-dpt ran. Wenn ich das jetzt aber lese, bin ich da wohl nicht so schlau.

Hat jemand da innerhalb der letzten 4 Jahre neue Erkenntnisse sammeln können?

Danke,
hurra

Edit: P.S.: Es ist kein Tippfehler von mir, dass ich in einem Thread nach 4-aco-dpt und in dem anderen nach 4-aco-dipt frage. Ich beschäftige mich tatsächlich gerade mit beiden Substanzen.
Ob das oben Geschriebene so stimmt, bin ich mir auch nicht sicher.

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)