LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
96 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.08.15 19:47
Hallo,
ich habe im Schrank was interessantes gefunden. Ein Nagellackentferner mit den folgenden Inhaltsstoffen:

Ethyl Acetate, Butyl Acetate, Isopropyl Alcohol, Paraffinum Liquidum, Caprylic/Capric, Triglyceride, Tocopheryl Acetate, Citric Acid, Parfum CI 60725

Wenn das GBL oder GHB ist, wie viel kann ich dann beim ersten Mal nehmen? Ist das überhaupt eins von beiden? Danke im voraus! :)


MfG
Dennis
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
540 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.08.15 19:52
Bist du verrückt, oder so was? o.O

Selbst wenn eines davon GBL wäre, sind da noch etliche andere Inhaltsstoffe drin, die evtl. giftig sein könnten....

Daher ist es wirklich eine dämliche Idee, wahllos irgendwelche Flaschen aus dem Schrank leer trinken zu wollen!

EDIT:
Ich habe mir dann mal 5 Minuten Zeit genommen und habe gegoogelt, und nix dadrin scheint irgendeine psychoaktive Wirkung zu haben...
Als Kind wurde mir gesagt: "Nimm dich in Acht vor solchen Menschen!"
Heute weiß ich: "Ich bin einer dieser Menschen!"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.08.15 19:58
zuletzt geändert: 03.08.15 20:13 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Wenns GBL wäre, würde wohl gamma-Butyrolacton draufstehen, oder meinst du nicht?

(EDIT) GHB hat keine lösenden Eigenschaften. Ausserdem wurde GBL aus Nagellackentfernern verbannt. Und ja, W-T-F. Random Flasche ausm Schrank "Ist Nagellackentferner ist sicher GBL." Mal abgesehen davon weißt du was GBL für eine Substanz ist? Lies dir mal Tripberichte und VOR ALLEM Langzeitberichte durch. Jeder (im Kopf) gesunde Mensch wird dir von dem Konsum von GBL abraten oder zumindest die Gefahren vor Augen führen und sollte dir die Hässlichkeit des Entzugs schildern.

Lies dich mal ein.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
96 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.08.15 20:10
Och man, ich war mir fast zu 99% sicher, dass das GBL ist was ich gefunden habe. Mir geht es so verdammt Scheiße und ich...

Ach man!!! ich habe schon wirklich alles durchsucht doch ich finde nichts... Was ich in Wirklichkeit brauche ist einfach nur Subutex aber diese Ärzte wollen mir das nicht verschreiben!! Die Welt ist ein Haufen Dreck....
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.08.15 20:22
Darf ich das so verstehen, du warst dir zu 99% sicher weil es Nagellackentferner ist?

Dir geht es scheiße. Wer ist daran schuld. Du oder der Dealer oder sogar vielleicht dein Arbeitgeber/Mutter/Amt weil die dir Geld gegeben haben. Für Drogen. Ja genau, die sind schuld! Die Anderen!

Du hast deine ganzen Reinigungsmittel durchsucht? Gott sei dank hast du geschrieben, aber dazu im Abschlusssatz mehr. Vielleicht solltest du einen Substitutionsarzt aufsuchen oder eine Suchtberatungsstelle. Klar das ein Hausarzt das nicht verantworten kann/will und ohne Substitutionslizenz nicht mal darf! Ich nehme schwer an du warst bei einem Hausarzt ohne besagte Lizenz.

Lese:

Wie und wo komme ich in Substitution?

Und jetzt ist die ganze Welt scheiße, weil du abhängig bist, zu Hause deine Putzmittel durchsuchst, wahrscheinlich schon alle Medikamente die du verschrieben bekommen hast verkauft/konsumiert hast und dich nicht informierst wie man in eine Substitution kommt. Ich nenne dir ein Wort und gebe den passenden Link dazu REFLEXION !!!

Wirf mal einen klitzekleinen Blick auf dich bevor du die ganze Welt als scheiße betitelst. Das habe ich auch mal gemacht. Und eine bzw. zwei mir nahestehende Personen hatten ja so recht. Du wirkst nicht wie der hellste, da du selbst im Dunkeln tappst eventuell. Könnte das denn sein?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
241 Forenbeiträge
3 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.08.15 20:26
Das sind ja prima Voraussetzungen.. sich einfach nur abzuschießen weil es einen scheiße geht.. so wie sich das anhört weiß dein Arzt Bescheid, dir würde ich auch nichts verschreiben..
nature is a psychedelic world trip
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.08.15 21:51
Wirdn schönes Hirnzellenmassaker , also ich würds lassen.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 03.08.15 21:52
[DonCaChillo] 21:51: ja hab ich schon gelesen speck, einfach schließen und gut is
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)