LdT-Forum

« Seite (Beiträge 316 bis 330 von 422) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.01.15 18:10
Gibts hier Leute die Street/Dirt/Bmx/Whatever fahren?
Bin 21, Studiere in der nähe von Stuttgart und würd gern mal wieder ne runde mit meinem 24"er drehen;)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.01.15 14:09
Stuttgart-Fellbach ungefähr:)

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
10 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 19.02.15 15:42
Jmd Lust morgen hinzugehen? https://www.goabase.net/party/euphoria/83409
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2015
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.03.15 21:42
Hey, ich bin zwar schon ein bisschen länger wieder in Stuttgart aber unter meinen Leuten hier ist leider niemand mit dem ich feiern gehen kann... Vielleicht hat ja jemand Lust, freue mich natürlich auch über sonstige Bekanntschaften :) Meldet euch gern!
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2015
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.03.15 01:56
Bin meistens in Ludwigsburg/stuttgart unterwegs. ihr könnt mich gerne anschreiben. würde gerne mal erfahreungen in der szene austauschen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.05.15 21:45
Gott hier ist ja von Stgt voll ruhig ^^
wohne schon länger in stgt und würde mich aber auch über paar Kontakte freuen :)
biggrin
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
230 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 05.08.15 01:22
Wohne auch in Stuttgart und würde mich über neue Kontakte freuen.

Also wenn du Lust auf Kontakt hast, kannst du mir gern über Kik schreiben ^^. [Kik=VitreusDE]
Der größte Hersteller und Drogenkonsument ist das menschliche Gehirn. Wir alle verändern in jeder Sekunde unseres Lebens unsere Gehirnchemie - und unsere Wirklichkeit, sagen die Forscher.
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
6 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 11.08.15 19:41
Hey!

was gibt es denn im großraum stuttgart so für neuigkeiten?


jemand dabei, der am 29.8. mit zur streetparade nach zürich kommt?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.08.15 05:42
Was ist denn KIK? ;-)
Sagt mir nix, bin noch neu hier :-)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
30 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage ICQ
  Geschrieben: 13.08.15 18:20
KIK. Das habe ich mich auch schon gefragt, was das sein soll. Sowas wie ICQ?

Ah, sowas wie WhatsApp :D Jetzt hab ich's.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
230 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 13.08.15 19:47
Kik ist ein Instant Messager wie Whatsapp, nur das ihr dort ein Namen anstatt einer Nummer besitzt.

Ihr registriert euch dort, wählt einen Namen und wenn ihr mit jemanden kommunizieren wollt, gebt ihr der jenigen Person euren Namen und ihr könnt angeschrieben werden. Dort gibt es auch Gruppen, welchen man Beitreten und sogar selbst erstellen kann.

Finde ich persönlich ganz gut, da für mich Whatsapp - für den Beginn - zu Privat ist. Ihr könnte den Messager kostenlos im Playstore runterladen :)

Greez Vitreus.
Der größte Hersteller und Drogenkonsument ist das menschliche Gehirn. Wir alle verändern in jeder Sekunde unseres Lebens unsere Gehirnchemie - und unsere Wirklichkeit, sagen die Forscher.
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
225 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.08.15 21:38
kann der messenger sonst noch was?

multiclient support und gute verschlüsselung wären mir extrem wichtig.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
68 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 17.08.15 13:35
Hi Leute,
Bin hier mal auf der suche nach jungen, vorallem gleichgesinnten kontakten. Für meinen Freundeskreis ist das Thema Drogen leider ein tabu :( bin männlich, 18 Jahre.
Lg
Du bist noch jung und dein Bewusstsein erweitert sich ständig......wir sind ständig Sender und Empfänger....du musst nur tief genug horchen und vorallem achtsam sein
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
3 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 23.08.15 18:13
Komme auch aus Stuttgart^^ freu mich immer über neue bekanntschaften!
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2015
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.08.15 22:30
zuletzt geändert: 23.08.15 22:50 durch samamira (insgesamt 1 mal geändert)
Halloo Ihr Kinder der Erde

Irgendwie fehlt einem manchmal jemand, der nicht im engen Kreis mit aggiert....jedoch auf der gleichen Ebene mit dir harmoniert und mitfühlt.....
.....
Menschen vom gleichen Stamm deren Gedanken Gefühle und Handeln das gleiche Fundament namens LIEBE haben wie der eigene ...


Das wäre eine schöne Vorstellung :-)



Ich wohn ganz in der nähe von Stg und geh auch hin und wieder mal Feiern jedoch fühl ich mich mittlerweile in ner kleinen gemügtlichen Runden mit Dir und Dir und Dir und dem Universum im Windschatten, sehr viel wohler :-)
~Die Erkenntnis gibt uns die Kraft mit der wir uns befreien~

« Seite (Beiträge 316 bis 330 von 422) »