LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 16) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
367 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.09.15 16:32
Hey und zwar gehe ich morgen auf die fuckparade in Berlin aber will dort keine bomben schmeissen weil ich sonst ewig wach bin möchte halt das pep schon klein gemacht irgendwie lagern das ich unterwegs immer zwischendurch was zuppeln kann fällt euch da was ein ?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.374 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.09.15 16:39
Wie wär's damit: Gewünschte Menge Pep abwiegen, eine Lösung herstellen und diese in eine Flasche mit Nasenspray füllen?

Greetz
The world is a wonderfully weird place!
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
78 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 04.09.15 16:55
DopeAmin schrieb:
Wie wär's damit: Gewünschte Menge Pep abwiegen, eine Lösung herstellen und diese in eine Flasche mit Nasenspray füllen?
Greetz


Das ist das Beste das du machen kannst. Fällt auch nicht weiter auf wenn die Bullen das bei dir finden.

dafuer

All your Base are belong to us!
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 04.09.15 17:03
Kapseln, Eppendorf Behälter, eyeballen und vom Handy Display ziehen. Möglichkeiten gibt es viele...
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
367 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.09.15 06:15
DopeAmin schrieb:
Wie wär's damit: Gewünschte Menge Pep abwiegen, eine Lösung herstellen und diese in eine Flasche mit Nasenspray füllen?

Greetz

Woher bekomm ich ein nasenspray welches ich öffnen kann ? Oder kann Man bei den billigsdingern die oben einfach abziehn ?
Kann ich das einfach mit Wasser lösen ?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
500 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 05.09.15 08:07
Du machst das Nasenspray einfach leer, wie ist dir überlassen ;) normalerweise kannst du bei jedem x-beliebigen spray den deckel abschrauben, kaufen kannst du das in jeder apotheke ohne aufmerksamkeit zu erregen lol zum lösen tst du einfach so viel pep, wie du benötigst, in das leere nasenspray und füllst es mit heißem wasser. zuschrauben, schütteln bis alles gelöst ist, und fertig ist die rakete wink
Gewöhnt euch nicht bei mir an Groß- und Kleinschreibung... in Trippberichten wird die benutzt aber sonst bin ich einfach zu faul XD
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.09.15 09:28
Also wenn ich etwas eingesteckt habe, das ich konsumieren möchte, finde ich auch einen Weg, das zu tun. Egal wo, sogar auf der Polizeiwache.
Dabei habe ich immer nur auf eines geachtet: das Zeug gut und doch nicht übermäßig verpackt und jederzeit griffbereit zu haben.
Griffbereit zum Konsum und zur allfällig nötigen Entsorgung, weil Gefahr im Verzug ist.
Ein kleines Briefchen entsorgt sich bei Gefahr leichter als ein Fläschchen ... Bequemlichkeit hat halt ihren Preis ...
LG road
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
78 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 05.09.15 10:39
Road schrieb:
Also wenn ich etwas eingesteckt habe, das ich konsumieren möchte, finde ich auch einen Weg, das zu tun. Egal wo, sogar auf der Polizeiwache.
...
Ein kleines Briefchen entsorgt sich bei Gefahr leichter als ein Fläschchen ... Bequemlichkeit hat halt ihren Preis ...
LG road


Du musst natürlich ne coole Sau sein und dir denken "Ist tatsächlich nur ein Nasenspray". Hat mir bei Polizeikontrollen immer den Arsch gerettet. Wenn du natürlich hingehst und direkt Panik schiebst wegen nem Nasenspray ist doch jedem klar, dass da was faul ist.
Meine Meinung....

Gruß
All your Base are belong to us!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
367 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.09.15 10:52
Ja genau das gleiche denk ich mir auch und mir gings ja nur um einen praktischen Konsum hab jetzt ein Nasenspray aufbekommen danke für die antworten :)
Auf den paraden in Berlin wird eh nicht kontrolliert ich mein ich hab auf der hanfparade in der Nähe von Bullen mitten auf der Straße n bong kopf gezeckt und auf der fuckparade ist eh jeder druff
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
141 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.09.15 20:19
Sady82 schrieb:
DopeAmin schrieb:
Wie wär's damit: Gewünschte Menge Pep abwiegen, eine Lösung herstellen und diese in eine Flasche mit Nasenspray füllen?
Greetz


Das ist das Beste das du machen kannst. Fällt auch nicht weiter auf wenn die Bullen das bei dir finden.

dafuer


Find ich auch.
Würd nur hinzufügen wollen: Mit ner Feinwaage arbeiten und vorher genau abwiegen, wie viel ml pro Spraystoß rauskommen, wie viel du in wie viel ml auflöst und dann ausrechnen, welcher Dosierung einem Sprühstoß entspricht.

Der Konsum über Nasenspray ist extrem einfach, da man nicht aufs Klo muss, keine Line bauen braucht sondern einfach auf der Tanzfläche nachlegen kann. Da übertreibt man es leicht, insbesondere, wenn man keinen Überblick über die Menge hat
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.09.15 17:58
Mich ärgert auch manchmal, dass ziehen die unpraktischste Konsumform von allen ist. :D

Also ich mach es so: nen (geraden) Strohhalm nehmen, unteres Ende knicken, Zeug reinfüllen, oberes Ende knicken, zutapen. Zum konsumieren einfach das Tape abreißen, auffalten, Kopf in den Nacken und rein damit. Kostet nix, man braucht keine Unterlage oder sonstwas und man kanns
nicht durch die Klamotten fühlen ... sprich viel besser verstecken.
Wenn man geschickt ist, kann man sich son Teil auch ohne Strohhalm oder Tape aus etwas steiferem Papier bauen. Wird aber wohl nicht so widerstandsfähig gegen Schweiss und Draufsetzen.

Nasenspray hat den Nachteil, dass mans erstmal anmischen (und die Flasche gekauft haben) muss. Außerdem kriegt man dabei noch mehr Suppe in die Nase als eh schon, so wenig wie da überhaupt hängenbleibt kann man das Zeug auch direkt kapseln und schlucken. Ausser natürlich man hat das Über-Zeug, dann entfällt der letzte Punkt.
Btw: Wenn ich Zeug "für unterwegs" will, dann heißt das meistens Club oder Party. Und nem Bullen auf der Straße kommt euer Nasenspray vielleicht nicht komisch vor, bei nem Türsteher würde ich das aber mal bezweifeln. Außerdem total unauffällig wegzuwerfen :D *KLIRR*

Von Spendern für Amphe halte ich ebenfalls nicht so viel. 1, 2 Portionen pro Kopf reichen ja sowieso und danach schleppt man den Scheiss weiter mit sich rum. Wenn das Teil einer sieht weiß er auch direkt was Sache ist. Außerdem ist es Fummelei und bei manchen Spendern braucht man trotzdem noch ne Unterlage... nee lassma. Alleine so ein Teil zu besitzen ist in meinen Augen schon ein Sicherheitsrisiko.
Bei Kokain könnte ichs der Bequemlichkeit halber grade noch verstehen, aber selbst da wär die Strohhalm-Methode imo besser. So Drogenequipment wie gravierte Ziehröhrchen, 2-meter-Bongs und Spender sehn zwar edel aus, sind aber sicherheitsmäßig ne schlechte Wahl gegenüber zweckentfremdeten Alltagsgegenständen.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
367 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.09.15 18:21
zuletzt geändert: 13.09.15 21:11 durch kuSH (insgesamt 1 mal geändert)
Also ich fand das nasenspray am geilsten und 6 Stunden nach dem letzten Stoß könnt ich auch penne b also hat bei mir das meiste nasal gewirkt

Stimme dem unter mir zu ausserdem finde ich das auch gar nicht praktisch da erstmal zwischen tausend Menschen die strohhalme aufzupulen und den dann in die Nase hauen und Kopf in Nacken da weiss auch direkt jeder bescheid
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
78 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 13.09.15 19:30
Blusky777 schrieb:
Also ich mach es so: nen (geraden) Strohhalm nehmen, unteres Ende knicken, Zeug reinfüllen, oberes Ende knicken, zutapen. Zum konsumieren einfach das Tape abreißen, auffalten, Kopf in den Nacken und rein damit. Kostet nix, man braucht keine Unterlage oder sonstwas und man kanns
nicht durch die Klamotten fühlen ... sprich viel besser verstecken.
Wenn man geschickt ist, kann man sich son Teil auch ohne Strohhalm oder Tape aus etwas steiferem Papier bauen. Wird aber wohl nicht so widerstandsfähig gegen Schweiss und Draufsetzen


Naja, das ist auch nicht gerade Marke unauffällig. Ich meine, jeder schleppt doch Samstag Abends zugetapte Strohhalme mit sich rum.
All your Base are belong to us!
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.09.15 16:32
Mein Tipp (noch nicht gelesen hier), habe ich von unseren Holländer-Freunden :)

Googelt mal nach "Koksbriefchen" oder so.
Dazu dann irgendein schön kleines, wasserabweisendes Papier, damit auch ja nichts haften bleibt und rein mit dem Zeug.
Die Endgröße war hinterher ca. 2cm x 1cm (echt klein) und es passte auf jeden Fall knapp n halbes Gramm rein.
Das Ding kann man überall leicht reinstecken, oder verstecken und konsumiert wird dann mit einem Schlüssel, oder irgendwas längliches, spitzes, was gerade so da ist.
Schlüssel kurz rein, ab unter die Nase, schuuuupf und das wars...

Hat mir bis jetzt am besten gefallen von allen Möglichkeiten.

Habe selbst noch diesen Taschendosierer mit dieser Drehschraube, aber davon halte ich nicht viel, weil funktioniert bei mir nie richtig und halt sehr auffällig, wenn man es findet.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
15 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 10.11.15 11:13
Mach Dir ordentlich was klein, lass es trocknen und dann pack es in son Papierbriefchen. Wenn ich unterwegs ballern will, dann mache ich das so. Außerdem fällt das kaum auf wenn du son zerquetschtes, kleines stück Papier weg wirfst. MfG schnellermensch.
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 16) »