LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.09.15 20:58
habe ne Fage,
habe alprazolam als liquid da,
wurde in 95% alkohol gelöst,
könnte man das intravenös spritzen?
danke für antworten!

lg
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
367 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.09.15 05:38
95% Alkohol spritzen ist glaub ich ziemlich gefährlich ich würde es sein lassen
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.09.15 09:53
Wenn du die Dosierung kennst, könntest du auch eine bestimmte Menge an Flüßigkeit die eine bekannte Menge an Alprazolam enthält (z.B. 1ml enthält 2mg Alprazolam), in Gelatinekapseln füllen, den Alkohol verdampfen lassen und dann hast du pro Kapsel eben eine gewisse Menge an Alprazolam, das du dann oral konsumieren kannst. Oder einfach direkt in den Mund damit, was wohl die sinnvollste Applikationsform wäre.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.09.15 16:58
Verdünnen?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.09.15 18:30
Ich glaube nicht dass verdünnen etwas bewirkt da ja trotzdem noch die gleiche Menge an Alkohol gespritzt wird nur eben verdünnt.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)