LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 17 von 17)

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 08.09.15 17:51
suchfunktion das nächste mal benutzen? danke.. neuen thread gelöscht.

DerDonMC schrieb:
Hi, eine frage zu der kombination, habe schon häufiger Erfahrung mit Pilzen gesammelt und habe noch endlich aufgrund sozialer Phobie und Schlafstörungen in Therapie begeben.
Bekomme abends zum schlafen gehen eine geringe Dosis Mirtazapin. Wird es, wenn ich in ferner Zukunft nochmal auf Pilzen trippen möchte Komplikationen geben? Habe zu dem Thema nicht wirklich was gefunden, bis auf diesen englischen Beitrag, den ich nicht verstehe


http://www.erowid.org/ask/ask.php?ID=3057

Danke schon mal für die Antworten :):)


Permadeath schrieb:
Ich persönlich kenne mich mit dieser Kombi nicht aus und habe auch im Inet nichts erwähnenswertes dazu gefunden.

In dem Erowid-Beitrag jedenfalls steht kurzgesagt dass Mirtazapin Rezeptoren im Gehirn blockiert an denen Psychedelika, speziell, Pilze hauptsächlich wirken, dh. dass es vermutlich zu einer Verminderung bzw. Annullierung der Wirkung dieser Substanzen kommt. Desweiteren wird empfohlen die Einnahme verschriebener Medikamente nicht für "Freizeitdrogen-Gebrauch" zu unterbrechen. Joa...

Edit: Klingt allerdings auch so wie keine besonders ruhmreiche Idee... just sayin'

"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.09.15 18:48
zuletzt geändert: 08.09.15 20:43 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
DerDonMC schrieb:
Hi, eine frage zu der kombination, habe schon häufiger Erfahrung mit Pilzen gesammelt und habe noch endlich aufgrund sozialer Phobie und Schlafstörungen in Therapie begeben.
Bekomme abends zum schlafen gehen eine geringe Dosis Mirtazapin. Wird es, wenn ich in ferner Zukunft nochmal auf Pilzen trippen möchte Komplikationen geben?


Du kannst davon ausgehen, dass die Wirkung ausbleibt. Sofern dir die Möglichkeit zum Konsum von Pilzen wichtig ist, solltest du dir etwas anderes verschreiben lassen. Von Wechselwirkungen wirst du bei keinem AD verschohnt bleiben, aber mit Mirtazapin geht die Wirkung wahrscheinlich gegen null. Bei Trizyklika soll die Wirkung scheinbar verstärkt werden.

Meine Erfahrung
Mirtazapin + Citalopram + Escalin (80mg)
Die Wirkung ist fast vollständig ausgeblieben.

Mirtazapin + Al-lad edit: das muss wohl sogar schon eine Weile nach dem Absetzen gewesen sein, hat trotzdem noch nicht gewirkt wie es sollte
Unangenehme Stimulation, die ich nachdem keine Steigerung mehr zu erwarten war mit Mirta und Benzo beseitigen wollte, was dann, zu meinem Erstaunen zu einer Wirkung geführt hat, die einer moderaten Dosis MDMA fast identisch war, zumindest was Feeling und Euphorie angeht außerdem hat dann auch noch eine leicht psychedelische Wirkung eingesetzt.
 

« Seite (Beiträge 16 bis 17 von 17)