LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 61) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
26 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 20.09.10 14:22
Meine lustigste und auch allerschönste Halluzination hatte ich dieses Jahr auf der Fusion nach einem 220er LSD-Trip; und zwar lag ich auf ner Wiese und hab in den Himmel geschaut. Die Wolken haben sich dort mit großer Geschwindigkeit bewegt und verformt, bis sich dann auf einmal 2 grosse "Luftelemntargeister" bildeten, 2 wunderschöne Frauen aus Wolken, die miteinander tanzten. Wenige Sekunden später verwandelten die sich leider wieder in etwas anderes, ich glaube ein Auto und dann in eien Wolkenstadt;-)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.02.11 20:47
mh
mein erster dxm trip:
konnte zusehen wie im raum bäume und pflanzen wuchsen. wollte diese anfassen , ging dann leider nicht :(
:D

dann auf pilzen neulich, hab ich (is mir erst im nachhinein aufgefallen) auf meinen händen augen gesehen, hat mich aber nciht beeindruckt(in dem moment jedenfalls)

n kumpel von mir wollte(gleicher abend auf pilzen) pinkeln gehen, öffnete die tür und sah zum bad.
drehte sich um und meinte : ey da steht n typ im bad.
im nachhinein meint er, dass da sone art voldemort (harry potter) mit 3 mündern stand und diese auf und zu bewegt hat.
er hat ihn wohl genau erkannt, bis er das bad betreten hatte.


achso und das gefühl dass ich mir eingepinkelt habe, hatte ich an diesem abend auch sehr sehr oft.
Immer wenn ich auf toilette ging, musste ich mich erst vergewissern, dass ich nicht grad träume und mir in echt in die hosen pinkle.
danach hatte ich immer das gefühl, ich hätte mir doch eingepinkelt.


"Jetzt bin ich aber kaputt von all die Spaß"
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
29 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.02.11 21:24
Hmm vielleicht nicht die lustigste aber mit eine der geilsten :)

Meskalin in der Wohnung von nem Kumpel.
Wir hatten nur eine Kerze an und eine Bierflasche warf einen großen eben flaschenförmigen Schatten an die Wand.
Auf einmal blickte ich eine rieseige kilometerweit in den Himmel ragende Pyramide hinauf. Die einzelnen Stufen tanzten hoch und runter und die Sonne brannte heiß neben der so unerreichbar scheinenden Spitze. Nach langer Betrachtung schaue ich die Pyramide hinunter in den Raum. Ich merke das der ganze Raum die Basis dieses standfesten Bauwerks ist. einfach geil :)
"Bube, Dame, König, Meskalin ... vergessen zu notieren"
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
9 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 16.09.15 05:38
Folgende Drogen brachten teils witzige Halluzinationen/Erlebnisse mit sich:

DXM (2. Plateau): Mein Zimmer, welches plötzlich riesengroß wirkte und ich kam mir hingegen eher wie ein kleiner Zwerg gefangen in meinem großen Raum vor. Dann weitete sich mein Zimmer immer weiter aus und sah letztenendes wie eine große Lagerhalle aus. x )

LSA: Extrem mitreißende CEV's bei geschlossenem Auge.

XTC: Nicht ich, aber ein Kollege von mir sah Nemo im Nachthimmel entlangfliegen auf ner Goa, mein anderer ein Spielzeug-Auto rumtuckern...

N Kollege 5 Tage Tage auf Amphe: Er hielt jedes Mädchen für seine Freundin in der Stadt, und bei jedem Mädchen an denen wir vorbeigingen musste ich ihm erklären, dass es sich dabei um ein normales fremdes Mädchen und NICHT um seine Freundin handelte.
Er halluzinierte an diesem Tag häufig von seiner Freundin, weil er unter großen Verlustängsten litt, traurige Geschichte das ganze.

Ich 3 Tage auf Amphe: Ich und ein Kumpel waren gerade auf einem Parkplatz um 4Uhr morgens.
Mein Kollege wollte sich gerade einen Joint für uns beide drehen, plötzlich sah ich aber 2 ziemlich üppige Frauen im Auto uns gegenüber sitzen und eine zückte gerade ihr Handy. Ich sagte schnell "Stopp, wir werden observiert!" und mein Kollege versteckte erschrocken seinen Jay. Als er dann sagte dass er nichts sehen würde, ging ich langsam näher Richtung Halluzination und merkte wie sich die übergewichtigen Frauen einfach in normale Autositze verwandelten. xD
Als ich dann weiterging sah ich plötzlich überall Leute in Autos sitzen, und kleine Mädchen mit roten Jacken mitten in der Dunkelheit umherwandern, wusste aber dass es alles Halluzinatonen ausgelöst durch Schlafentzug sind, und habs regelrecht genossen...
zumindest bis 5 Minuten später nach ner Nase Koks wieder alles anfing sich zu normalisieren. x )
Nie werd ich das vergessen, erschreckend realistisch! :D


Köstliches Geschöpf, willst du meine alten Unterhosen tragen? Weißt du dass das von unglaublicher Raffinesse wäre? Erkennst du mit welcher Feinfühligkeit ich den Wert der Dinge einzuschätzen weiß?
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
100 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.09.15 09:06
@Hurricane

Hey die Weihnachtsmanngeschichte finde ich echt geil und überaus amüsant! Muss es mir ständig bildlich vorstellen und lachen!

Danke sehr!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
12 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.09.15 12:16
Bei mir sind einmal nach 2 Tagen wach mit einer Kombi aus crystal, gutem sativa haze und lorazepam Cartoon Figuren im Stil der loony toons rasend schnell über meinen Kleiderschrank gerannt. Danach sah ich kleine Menschen und Tiere als Silberschweif in meinem Bett rumlaufen.

Vor ein paar Tagen war ich mit meiner Freundin nachts auf LSD an der Elbe spazieren und wir sahen beide eine Straße die direkt über den Fluß führte. Sogar Autos parkten darauf.
Da wir den Weg aber gut kannten wussten wir das weit und breit kein Übergang war, das war schon ziemlich beeindruckend.
"Ich misstraue nicht der Realität, von der ich ja so gut wie gar nichts weiß, sonderm dem Bild von Realität, das uns unsere Sinne vermitteln und das unvollkommen ist, beschränkt."

Gerhard Richter, 1972
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
367 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.09.15 15:30
Einmal auf Ner hohen Dosis xtc und noids hat sich ein parkverbots Schild das ich von meinem Zimmer aus angeguckt hab immer in andere Sachen verwandelt erst ein papagai dann ein Piraten eine alte Oma und vieles mehr kann mich nicht mehr genau dran erinnern bis ich dann runter bin um zu gucken was es wirklich ist (war schon dunkel ) dann hab ich erstmal ein Foto mit Blitz davon gemacht da ham die Leute auch blöd geguckt haha

Einmal nach 2 Tagen eph hatte ich ne Konversation von meinen Kumpels im Kopf sie redeten immer abwechselnd und ich konnte bestimmen was sie Sagen aber nicht aufhören damit haha und davor hatte ich ihn draussen rufen gehört und war schon voll abgefuckt was der jetzt draussen vor meiner Tür macht
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
70 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.09.15 16:21
Da gibt's zwei von:

- Pseudohalluzination - auf selbstgezogenen (damals noch legalen) Trüffeln. Leider zu lange her, um alles beschreiben zu können, aber es war sehr eindrücklich. In Gedanken versunken, formten sich aus den Farben und Formen auf den Wänden zuerst Buchstaben, wie wir sie heute kennen. Weiter und weiter, tiefer und tiefer weg ... der Unterschied zwischen offenen und geschlossenen Augen wurde irrelevant, geht überallhin in alle Richtungen ... dann war ich in einer Art Höhle, aber angenehm wohlig erdig aufgehoben, und aus den Buchstaben waren Runen geworden, die sehr klar und eindeutig zu erkennen waren.

Hab dann danach gesucht, und nach einer Weile tatsächlich genau diese Zeichen gefunden! Weiss leider die Bezeichnung oder das Zeitalter nicht mehr, aber es war eine uralte Sprache, und während "irgendwelche" Runen ja noch naheliegend gewesen wären.. es waren EXAKT diese Zeichen, und ich habe die Art zuvor nicht gekannt!

- Dissoziation - auf 3-MeO-PCPr oder PCPy, eines dieser nur in 50mg-Samples verkauften Arylcyclohexylaminen.
Nicht sehr spektakuläres, aber so real wie nix anderes. Ich lag im Bett, angenehme Naturklänge im Dunkeln ... bzw. wir lagen im Bett, ich war zwei ... die ganze Zeit über beide Realitäten bewusst und konnte problemlos hin- und herswitchen, keine Verwirrung, keine Angst ... hier in meinem dunklen Zimmer ... dort auf einem angenehm warmen, sanften, aber auch stürmischen Fluss durch einen riesigen, sonnendurchfluteten Urwald gleitend ... ich hatte zwei Körper, konnte alle Teile unabhängig voneinander steuern ...

Hab einige Male versucht mit anderen Dissoziativa diesen Zustand wieder zu finden, ist mir in der Intensität und Klarheit aber nie wieder gelungen.

- Deliration - in meinen frühen Tagen mit DXM und DPH hat eine dunkle, angenehme Stimme zu mir gesagt, hab keine Angst, lass dich fallen ... ich dachte erst , das wäre auf der Psytrance-CD mit drauf gewesen - war's aber nicht..... (zu der Zeit hatte ich mit einigen starken Ängsten zu kämpfen und war danach wirklich einige Wochen wie auf Wolken ....) Seither hab ich verdammten Respekt vor Deliranten und war wohl sehr nah an einer Psychose vorbeigekommen - aber wie auch immer, für ein Mal war's eine gute...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
500 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 16.09.15 17:49
zuletzt geändert: 16.09.15 19:11 durch Tr1pwalker (insgesamt 1 mal geändert)
nach 4 Tagen auf speed und ohne eine minute schlaf, saß ich bei nem kollegen, der aber schon im bett war, weshalb ein anderer kollege mit mir alleine im wohnzimmer war.

er hatte seine PS3 mit und hat die ganze zeit Farcry 3 gezockt, während ich ihm tipps gegeben hab was er machen kann.

nach ca. 3 stunden hat er sich dann dazu durchgerungen, mir zu erzählen, dass er da ja gerade Farcry 3 und nicht Fallout 3 zockt eek

ich stell mir die situation noch oft vor und muss immer wieder lachen, vor allem weil er nur gekifft hat und das alles ungeschönt wahrgenommen hat lol
Gewöhnt euch nicht bei mir an Groß- und Kleinschreibung... in Trippberichten wird die benutzt aber sonst bin ich einfach zu faul XD
Traumländer

dabei seit 2012
17 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 16.09.15 18:43
zuletzt geändert: 16.09.15 20:19 durch Legislativius (insgesamt 2 mal geändert)
Ich war mit einigen Kollegen und Bekannten im August auf dem Let it Roll (Drum&Bass) Festival in Tschechien. Da einem dort das MDMA und die Teile nur so hinterhergeschmissen wurden hab ich dann auch entsprechend (über-)konsumiert.

Das hat dazu geführt, dass ich nachts auf dem Campingplatz ewig über nicht existente gespannte Wäscheleinen gestiegen bin, Schreibtischstühle an mir vorbeirollten oder ein Besen ohne Benutzer den Boden gefegt hat. Sehr seltsame Objekte wie ich finde :-). Hatte an dem Abend allerdings keine unbekannten Teile konsumiert. Nur meine aus DE (definitiv ohne 2C-B und Konsorten) und MDMA...

Brillenoptics in Gesichtern hatte sicher auch der ein oder andere schon. Ich hab mal ne Sonnenbrille nachts auf nem Armaturenbrett liegen sehen und wollte sie aufsetzen. Hab dann natürlich ins Leere gegriffen :D

Die Optics die ich von LSD oder Pilzen bekomme sind nie lustig, kurios etc. Dafür wunderschön, wenn auch bei LSD selten.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.09.15 23:35
Da fallen mir auch noch 2 ein:
Irgend ein jahr sylvester hab ich so derbe mit mdma rum hantiert,dass ich so heftige optiken hatte,dass ich gesichter nicht mehr wirklich war genommen habe bzw die haben sich durchgehend geändert wie im musik video von michael jackson damals black & white falls das jemand noch kennen sollte.

Auf irgend nem lsd trip habe ich die Musik als bunte wellen gesehen.das war echt ein heftiges erlebnis ,dass ich erstmal total perplext war und gar nocht wusste, was mit mir passiert. :-D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
347 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.09.15 17:17
Auf LSD und Weed: Aus einer Zigarettenpackung raucht es heraus. Der Rauch morpht zu einer kleinen, kitschigen, fetten, rosaroten Amorette mit winzigen Flügelchen, die dann auf mich zufliegt und vor meinen Augen zerplatzt wie eine Seifenblase. Ich hatte dann etwa 10 Minuten einen totalen Lachflash.
Wer ein Warum zu leben hat, erträgt fast jedes Wie.
F. Nietzsche
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.09.15 20:12
zuletzt geändert: 17.09.15 20:40 durch rechazz (insgesamt 1 mal geändert)
Habe mir vor paar Jahren DPH mit Kollegen eingebaut, bis dato hatte ich noch nie sowas krasses erlebt.

In dem Moment als ich aufgewachsen bin habe ich erstmal dumm geschaut als echt alles an Krabbeligen und Kriechenden in der ganzen Wohnung rumkroch was ich so kannte, danach hab ich erstmal gefühlte 10 Min gebraucht um aufs Klo zu kommen, muss ja rücksichtig sein möchte ja auf nix treten. Nachdem beim öffnen der Kluschüssel mit direkt was ins Gesicht geflogen ist , hab ich mir so langsam die Frage gestellt was eigentlich was hier für Film abläuft, träume ich?, und wer ist der Typ eben auf eben auf Sofa gepennt hat dafuer

Kam dann alles ganz schnell wieder hoch, gut habe DPH konsumiert, nur das du dieses mal nicht auch noch eingeschlafen auch hatte ich das erste mal eine Wirkliche Halluzination erlebt habe und wie erstaunlisch realistisch das ganze sein kann. Leider hat sich dass dann alles schnell wieder aufgelöst als ich angefangen habe mit denen zu interagieren.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
621 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.09.15 20:22
auf lsd. mein tripkollege und ich haben ungefähr zur selben zeit wahrgenommen, dass meine braune decke eine eigene persönlichkeit besitzt. die decke hat dann abwechselnd verschiedene empfindungen dargestellt: die beleidigte, die stolze, die aggressive inklusive gefletschter zähne usw.... das eigentlich lustige war dann, dass ich bereits nach kurzer zeit total eifersüchtig auf die decke wurde, weil mein tripkollege vollkommen mit ihr beschäftigt war. das hab ich ihm dann auch gesagt, daraufhin schenkte er wieder mir die gebührende aufmerksamkeit! biggrin
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
134 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 17.09.15 23:40
eine gute Freundin hat - auf Psilos, wenn ich mich nicht sehr irre - mal ein Privatkonzert unseres gemeinsamen Lieblingssängers... witzig ist das hauptsächlich aufgrund seiner Frisur.

Auf Dex/Dph (laaaange her) hab ich mal fasziniert zugeguckt, wie die Katze einer Freundin Hundebabys zur Welt gebracht hat. <3

Creepy war der(die/das?) Furby, der bei manchen Trips auf dem Tisch saß und mir definitiv mal zugezwinkert hat...

Meine absolute Lieblings-Hallu bleibt aber immer noch die meines besten Freundes, der ein paar Tropfen Flüssigkeit auf seinem Wohnzimmertisch eine ganze Weile anstarte um dann, in herrlich erleichtertem Tonfall, 'Ach, das sind deine Kontaktlinsen!' auszurufen. Nicht, dass ich jemals auch nur eine Brille getragen hätte... das schönste daran ist allerdings, dass er ausschließlich Alkohol konsumiert hatte. >>' Manche Leute brauchen eben weniger als andere... *g*
it may be elaborate fantasy,
but it's the perfect place to start

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 61) »