LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 28.08.12 10:08
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Ewig gesucht - und leider gefunden?! , welcher von Frosty geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 28.08.2012.

Diese Diskussion wurde am 28.08.2012 von Hatschiman gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
153 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.08.12 10:57
Zitat:
Jede Droge ist einzigartig, aber viele entdeckt man durch andere Settings / Konsumformen komplett neu. Von Cannabis bekomme ich ein geniales High, aber sowohl Flash als auch Afterglow sind quasi nicht vorhanden. MDMA weitet nasal und auch (weniger heftig beim anfluten) oral die Sinne und lässt einen alles neu und voller Liebe und kindlicher Freude entdecken. Intravenös in der richtigen Dosierung liegt man 2-4 Stunden nur da und schaut leer vor sich hin; Das Feeling dazu ist unbeschreiblich und ein ganz Anderes! Auch Heroin empfinde ich als sehr wandlungsfähig: Nasal ist es, wie wenn Mama einen in den Arm nimmt und fest an sich drückt, intravenös wie ein Hammer, der alles wegfegt und eine Feder zurücklässt, die alle Träume schon erlebt hat. Oral wiederum gefällt mit der König der Downers überhaupt nicht, er lässt alles "scheißegal" wirken und man fühlt sich dabei wie ein Arschloch. Ritalin hat den geilsten Afterglow, intravenös zerreißt es dich in 1000 Stücke und lässt dich als Wrack zum Kardiologen humpeln. Aber überall hatte bisher irgendetwas gefehlt...

genial. ich geb deswegen mal 10/10 obwohl ich mir nachher gewünscht hätte, das du mit deiner sprachlichen Begabung den eigentlichen Trip auch noch beschrieben hättest. Aber ich verstehe schon, dass du uns dieses einmalige Gefühl in der ersten halben Stunden näher bringen wolltest ;-)
We’re flying high
We’re watching the world pass us by
Never want to come down
Never want to put my feet back down on the ground

Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.06.13 10:11
Ich fand den TB richtig gut. 10/10
Spun gehört zu meinen Lieblingsfilnen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
180 Forenbeiträge
4 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 11.06.13 10:56
PeterPan schrieb:
...sprachlichen Begabung...

da kann ich nur zustimmen :) 10/10 sind das. Dazu bleibt nur noch zu sagen:
Weiter so wink

Gruß, Sonahr rasta

P.s. Du hast das wirklich genau so ins Handy getippt oder hab ich da was falsch verstanden? :D
"Wie wird CO2 in Sauerstoff umgewandelt?"
"Durch Pflanzen du Schwanz!!"
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
205 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.06.13 11:08
11/10 ging nicht.. ;)
Gut geschrieben, literarisch eindrucksvoll, geschmackvoll im Abgang.. DANKE! razz
Grün,
die Farbe der Hoffnung
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
29 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.06.13 14:50
ich finde es unheimlich faszinierend einen Bericht zu lesen und dazu die empfohlene Musik bzw die Musik die während des Trips gehört wurde auch zu hören, das reißt einen richtig mit und vermittelt einem man wäre Teil dieser Erfahrung aber auch ohne Musik kam das feeling echt realistisch rüber
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
21 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 29.07.13 04:09
Hallo Frosty,
ich plane im Moment, ein Buch mit ausgewählten Tripberichten zu gestalten und ggf. zu veröffentlichen. Ich starte grad erst so langsam mit der Recherche und das kann auch alles nochn bisschen dauern, aber deinen Bericht würd ich gern mit in die erste Auswahl aufnehmen…
Wenn Du Bock hast, meld dich einfach mal per Mail an kontakt@artkore.de oder hier im LDT.
Ich hoffe, Dir geht's gut!
Danke & Gruß.
Jonas
 
Traumländer



dabei seit 2012
475 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.07.13 12:38
Letzter Login: 05.01.2013
Everything will be ok at the end. If it's not ok, it is not the end.
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.10.15 01:47
Auch wenn der letzte Beitrag dieser Diskussion schon über 2 Jahre her ist, möchte ich noch eine gute Bewertung dieses Trip-Berichts los werden.
Ich habe selten einen Bericht gelesen, der mich einer Sache ähnlich nah gebracht hat wie dieser.
Die Worte lassen sich lesen wie Honig und geben einem das Gefühl direkt einzutauchen in den Rausch. Es ist Kunst, den Inhalt literarisch so zu verpacken, dass er direkt in der Seele ankommt.
Das ist das erste mal, dass mich ein Trip - Bericht wirklich fasziniert statt nur informiert.
surprised
Respekt dafür


 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)