LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 145) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
295 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 26.09.15 18:36
Ist es noch irgendwie möglich nen Invite zu bekommen?
https://www.youtube.com/c/SerotoninSyndromeDJ/videos
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 26.09.15 18:51
@OldBoB: Kontaktanfrage ist raus.
We have been hung out to dry
We are the drunken, we are the high
We despise this human race
Look in our eyes and see your disgrace
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.09.15 11:10
hat evtl noch jemand nen refferal code für nen LdT laien übrig?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
349 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.09.15 14:31
Seit heute komm ich nicht mehr auf die Seite - dort steht *file not found*. Wollte eig. ein Review über einen DE Vendor schreiben :(
Wem geht es noch so? ACC besteht seit Beginn des Nachfolgers.

LG
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
70 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 27.09.15 16:29
ja bei mir das gleiche, komme auch nicht auf Scamlogs *file not found*.
vielleicht down? Versteh ich nicht warum solche Seiten hoch-genommen werden, man muss sich doch informieren können um sich vor Gaunern zu schützen .

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.09.15 16:42
Down ja, aber wohl eher temporär, denke ich. Server-Wartung oder so. War doch schon mal eine Zeit nicht verfügbar.

Wenn ihr euch übrigens mal nicht sicher seid, ob das Problem bei euch oder beim Server liegt:
downforeveryoneorjustme.com

/Edit: Sorry, die Seite bringt in dem Fall natürlich nichts, weil der Server ja antwortet, nur die Website halt nicht angezeigt wird. Mein Fehler.
We have been hung out to dry
We are the drunken, we are the high
We despise this human race
Look in our eyes and see your disgrace
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
295 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 27.09.15 17:26
Die Seite darf einfach nicht down gehen (für immer mein ich) , finde sowas echt wichtig sich darüber auszutauschen wenn es um Safer Use geht...
https://www.youtube.com/c/SerotoninSyndromeDJ/videos
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
25 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.10.15 01:49
Nachdem mittlerweile sowohl undrugged als auch SoS down sind würde mich ebenfalls sehr über einen Ref-Code freuen, falls jemand so nett wäre und noch einen abzugeben hätte :)

LG
„Man muß dem Fast-Gleichen [...], dem praktisch Identischen, dem
Beinahe, dem Oder, allen Surrogaten und allem Machwerk mißtrauen.
Die Unterschiede mögen gering sein, aber sie können grundlegend
andersartige Auswirkungen haben [...]" (Primo Levi, 1975)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.10.15 02:01
SafeOrScam war gut aber...

Hab mir die besten 6 Suchergebnisse zum Thema Kamagara rausgesucht.. ScamLogs kannte nicht eine!!

Ich nutze seit Längerem schon diese beiden sites bevor ich mich für einen "Einkauf" entscheide:

http://www.scamadviser.com/

http://www.scamvoid.com/

greetz
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 03.10.15 05:47
Deine Alternativen zeigen jedoch nur an in wie weit man dem Seiten Quelltext (Professionell, Sicher, Fehler usw), dem Server Standort und der Homepage who is abfrage, Impressum trauen kann. Sicher werden dadurch einige Seiten die nur zum Abzocken erstellt wurden sichtbar, ob ein Vendor jedoch falsche Ware versendet, wird dadurch zb nicht ersichtlich.
Viele Vendoren sind auch keine IT Fachleute oder wollen jmd arrangieren Ihnen ne Seite zum Dealen von was auch immer zu basteln. Dementsprechend semi-professionel kann das ganze schon alles aussehen, obwohl dennoch zuverlässig versendet wird.

Auch gibt es genug Seiten welche kopiert werden. Ggf ähnlich neu aufgesetzt.

Durch SL zb. Oder früher SOS hat man Erfahrungen anderer User zu den Seiten vorliegen.
Inkl. Beschreibung und Rating.
Dort fließen ja auch Dinge ein wie stelth, Versandgeschwindigkeit, Support/Kontakt, Qualität, Fakes usw.

Auch Seiten die bisher relativ seriös wirken können plötzlich auch nur noch ab und an etwas auch tatsächlich versenden.

Ich finde Sl/Sos/Undrugged ne ziemlich gute Sache.
Das er die Kamagra Seiten nicht fand ist auch gar nicht so unüblich, die werden selten eingetragen. Ist ja so gesehen auch möglich Erfahrungen per Google zu finden. Ein Sos/SL Eintrag assoziiert auch immer gleich Drogen.

Das Bewerten von div. Vendoren is ne gute Sache und sollte Unterstützt werden, denn es ist unsere Einzige Sicherheit, unser letztes Druckmittel als Kunden/Konsumenten und eine geeignete Plattform um vor Gefahren zu warnen.

Deshalb immer schön Ratings abgeben, haben wir alles was von.

Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.10.15 09:06
zuletzt geändert: 07.10.15 09:20 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo zusammen,

ich würde mich sehr über einen Invite-Code freuen!

liebe grüße,
eure katha

Edit: hat sich erledigt, habe einen Code erhalten, besten Dank!
alles ne Sache der Wahrnehmung
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
708 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.10.15 09:29
Hallo zusammen,

Wäre jemand so nett mir auch einen Invite zu schicken?

Würde mich sehr freuen.

Thx und mfg
Jack
"Wer den freien Genuß von Cannabis befürwortet, nimmt in verantwortungsloser Weise den Tod von Tausenden junger Menschen in Kauf."
Edmund Stoiber (ehemaliger Ministerpräsident von Bayern),1997
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 07.10.15 13:29
@jackherer: Kontaktanfrage ist raus. :)
We have been hung out to dry
We are the drunken, we are the high
We despise this human race
Look in our eyes and see your disgrace
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.10.15 23:28
Könnte ich auch bitte einen Invite bekommen? hab es jahrelang nicht geschafft bei SPS n Invitezu bekommen. Vielleicht dieses mal und ich waäre ne Hilfe für die Site, kenne viele und bin aktiv.
activity8801@gmail.com oder pn

Danke im Vorraus! razz
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
659 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.10.15 01:31
Ich weiß nicht, ob die Brisanz des Themas aus dem Thai-Kratom-Thread diesen meinen Post hier rechtfertigt, aber es gibt nun einen Shop-Eintrag für Thai-Kratom bei Scamlogs!

Bm
Gewaltige Löcher wurden insgeheim gegraben, wo die Poren der Erde genügen sollten; und Dinge haben zu gehen gelernt, denen zu kriechen gebührt. - H. P. Lovecraft

°°°Heil Dir, Cthulhu!°°°

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 145) »