LdT-Forum

« Seite (Beiträge 2836 bis 2850 von 10045) »

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2015
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.11.15 13:00
Du sagst es, DopeAmin - wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche!
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt. Lucius Annaeus Seneca
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.11.15 16:57
Mittlerweile enden die Tage leider schon wieder so dermaßen früh.. und jeden Winter frage ich mich wieder, ob das bereits im vorherigen Jahr so extrem der Fall war.

Svas vermisst das Licht messer
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.11.15 19:06
Das Führen eines Konsumtagebuchs sollte mit sich bringen, dass man selbiges regelmäßig auch durchblättert - ansonsten gibt einem das bloße Eintragen des Konsums nicht mehr Übersicht und Kontrolle über diesen.
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.11.15 20:46
zuletzt geändert: 13.11.15 23:18 durch rechazz (insgesamt 1 mal geändert)
Man, ich kann mich nich erinnern, wann ich das letzte mal so verknallt war!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
349 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 13.11.15 23:14
Mein Konsum feiert den 40ten Geburtstag (/Substanz)! ... Toll und H war immer noch nicht dabei muss ich wohl auf die goldene Hochzeit warten... ^^
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
30 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.11.15 07:00
Ich werde endlich den schon lange überfälligen Schritt machen und den Kontakt zu ihr einschränken.
Es macht mir ziemlich viel Angst, dass es mir danach schlechter geht als vorher. Aber ich muss halt mal irgendwas machen, sonst geh ich kaputt.

Erkenntnis:
Einfach sich ein wenig mehr um sich selbst kümmern und nicht nur mit den Gedanken bei anderen Personen sein, macht den Alltag um einiges erträglicher.



Edit:
Ich bin grade glücklich :)
Liegt zwar hauptsächlich daran, weil ich ziemlich auf Bupre bin, freue mich aber trotzdem jedes Mal wenn es mir besser geht. Auch wenns wegen Drogen ist ^^
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
357 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.11.15 16:35
Wurde letzte Woche an der Nase operiert.
Meine Erkenntnis: Es ist scheinbar fast unmöglich in Deutschland an anständige Schmerzmittel zu kommen.
Deutsche Ärzte kommen wohl nicht mit dem Gedanken klar, dass es Patienten auch gut gehen könnte.

Man kann auch abwechselnd kalt- dann wieder vor Hitze schwitzen, vor Schmerzen heulen und es kreislauftechnisch überhaupt nicht mehr packen...
Wenn man mehr als eine fucking Ibuprofen will, muss man schon großes Glück haben.

In der Hinsicht lob ich mir das amerikanische Gesundheitssystem!

Ich will Opioide :-(

Das Gegenteil von Drogenabhängigkeit ist nicht Drogenabstinenz, sondern Drogenautonomie.
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
201 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.11.15 20:51
2 Tage lang die Serie "The Walking Dead" schauen hinterlässt seine spuren.

Habe davon getreumt, wie ich gegen Zombies kämpfte und als mir die Munition ausgieng gebrauchte ich meine Fäuste als verteidigung.
Als ich dann den ersten Untoten boxte wachte ich auf und schlug, als ich wach wurde 2,3 mal in die Luft (ziemlich gezielt muss ich sagen, hätte einen Zombie getroffen, wäre da einer vor mir gestanden)

Dann schlief ich wieder ein und es passierte noch einmal das selbe.

Ich bin Serien abhängig, aber das weis ich schon längst.

Schönes wochenende euch allen!!! :-)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.11.15 21:17
zuletzt geändert: 26.05.16 08:20 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Optimismus!

K-Fik - Kerzenlicht



 
Traumländer

dabei seit 2013
72 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.11.15 22:31
Die tramadolwirkung gefällt mir echt ziemlich gut...muss da echt aufpassen. Habs jetzt in der Regel immer einmal die Woche oder jede zweite Woche konsumiert aber spür schon langsam den Drang am Wochenende mir nen chilligen Abend zu machen. Gefährliche Sache.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
352 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.11.15 01:08
Mein Teil zur Verbesserung der Welt: Ich hau mir ne französische Flagge auf mein Profilbild! Alle so verlogen...!!!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.11.15 02:19
Es ist kompliziert...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
91 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.11.15 10:06
zuletzt geändert: 15.11.15 10:57 durch serotonin mangel (insgesamt 1 mal geändert)
Wenn ich an meiner Wut oder meinen Ängsten festhalte oder an meine eigene misgunst glaube ,so befind ich mich ruckzuck wieder in einer kleinen käfig welt in der ich mich kaum regen kann ,dabei ist die welt doch so groß ,also - los lassen :)
Und wenn das Beste zum Schluss kommt, ist es doch ok am Ende zu sein
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.11.15 11:26
DeadHead hat in seiner Fußzeile einen Entwurf für einen neuen Verfassungsparagrafen ! ;-) Super !

Thou shalt not alter the consciousness of thy fellow men
Thou shalt not prevent thy fellow man from altering his or her own consciousness
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
134 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.11.15 16:37
Westliche Welt - oeffne deine Augen!
Wie oft und schmerzhaft soll der Wecker noch klingeln?

Du machst es anderen Kulturen & Voelkern leicht dich zu stigmatisieren.

Wie soll es denn fuer Aussenstehende wirken, wenn man in unserem Fernsehprogramm gebaerunfaehige Frauen zum State of Art der Schoenheit hochidealisiert - schockierend.

Wie soll es denn wirken, wenn man unsere grossen Erziehungsstaetten nur noch als Spezialisierungsanstalten fuer das Arbeitsleben missbraucht - unmenschlich.

Wie soll es denn wirken, wenn man sich von kleinen Reformen betaeuben laesst waehrend die Angelegenheiten der Nation von den Bürokraten der Großregierung und der 'fuehrenden' Konzerne entschieden werden - antidemokratisch.

Wie soll es denn wirken, wenn eine unter uns nur noch dumpf atmende Natur existiert - widernatuerlich.

Die Radikalisierung der islamischen Welt ist nichts anderes als die Reaktion einer im Ursprung bodenstaendigen Kultur auf die Perversion unserer und die Annexion ihrer gelebten&geliebten Grundsaetze.
In den Augen des fernoestlichen Imperiums sind wir Heuchler.
Hypocrites.

Wir koennen von diesen Menschen kein dem unseren gleich hochentwickeltes Rechtssystem oder -empfinden erwarten oder es als Vergleichsmoment ausnutzen, dass sie (im Gegensatz zu unseren grossen Nationen wenigstens) noch ohne Deckmantel foltern.

Unser Kulturkreis zeichnet sich seit Jahrhunderten dadurch aus auf gewaltsame oder unmerkliche Art&Weise die Macht ueber andere Lebensformen zu erhalten - also wagt doch mal den Versuch diese Energie die einem durch das persoenliche Mitleid zugaenglich wird in etwas allgemeingueltiges umzuwandeln und diese ominoesen Pforten der Wahrnehmung zu oeffnen um euch langsam vom Zeitgeist zu loesen.

Wie die Maden im angefressenen Speckmantel einer Kultur zu sitzen, sich mit immer neuer Musik&Mode, Wochenende & dem Traum von Berlin zu betaeuben, ja -zu (er)warten dass sich das System schon so langsam nach alteingeborenen Gesetzen des Besserwerdens (Peace-Zeichen) richten wird zeugt von verkuemmerten Instinkten.
Vor dem guten Leben sollte in jungen Jahren der Kampf stehen, bestes Mittel der Erfuellung im Alter.

Ich bin gestern Mittag beim Einkaufen zufaellig mit einer osteuropaeischen Lady (70) ins Gespraech gekommen, die Germanistik in Tuebingen studiert hat und mir davon erzaehlt hat, dass deutsche Studenten aus Protest gegen den Vietnam-Krieg damals vor ihren Augen das Amerikahaus in Brand gesetzt haben - ich heiße es nicht gut aber es erzeugt eine Vorstellung davon welche Dynamik unter Wollenden entstehen kann.

Benutzt euer&unser Leid
Werdet konstruktiv.
Ueber die Arbeit hinaus.
Realisiert eure Umstaende.
Lernt euch auszudruecken.
Schreibt Flugblaetter.
Denkt euch ein Fanal aus.
Entdeckt den Reiz konspirativen Verhaltens.
Seid Teil einer menschenwuerdigen Zukunft.

Prinzip Kausalität (Merowinger//Matrix)
Gläubige & Ungläubige sind gleichermaßen in Blut getaucht und haben sich verirrt.
Mir schwindelt.
Ich bin nicht ohne Hoffnung, aber voller Ungeduld.

« Seite (Beiträge 2836 bis 2850 von 10045) »