LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 36 von 36)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
307 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 24.11.15 17:19
TripTripHurra schrieb:
Hast du schon mit einem Pyrovaleron Erfahrungen sammeln können?

Nein, bisher noch nicht, aber ich hatte es vor - was ich mir nach deinem Post aber nochmal überlegen werde.
Möglicherweise werde ich doch lieber wieder zu einem Phenidat, bspw. IPPD greifen, weil auf einen wie von dir beschriebenen Abfuck hab ich wirklich keine Lust^^.

LG
:)
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
252 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.11.15 18:28
Mein letzter a-pvp Konsum liegt zwar schon etwas zurück, aber am den Abfuck erinnere ich mich immer noch als ob er erst gestern war. Es war mit Abstand das widerlichste Rubterkommen samt hangover den ich bis jetzt hatte. Meine Dosis lag soweit ich weiß bei ~100 mg über den Abend verteilt.

Ich werde apvp definitiv niemals wieder nehmen und kann auch nur davon abraten. Der Rausch rechtfertigt den Abfuck in keinsterweise.
Dr. House: "Good Thing I Brought My Axe-Cane "



Abwesender Träumer



dabei seit 2012
621 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.11.15 20:38
letztes jahr standen ich und ein homie kurz davor a-pvp zu nehmen, da wir uppertechnisch am abend nicht viele alternativen hatten. ehe es zum konsum kommen sollte, hatte ich noch einige stunden alleine zu verbringen. ich entschied mich nochmal zu recherchieren und landete beim thread eines sehr bekannten internationalen drogenforums. ich kann mich nicht erinnern dort einen beitrag gefunden zu haben, bei dem der entsprechende user nicht beschrieben hätte, dass ihn der comedown unglaublich zu schaffen gemacht hätte. auch formulierungen, wie "nun weiß ich, was wahre angst ist" oder "nie hätte ich mir vorstellen können, welche angst man als mensch empfinden kann" überzeugten mich dann doch recht fix davon, dass ich auf die substanz a-pvp verzichten kann.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
175 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.11.15 22:11
Ich kann mich an keinen Abfuck erinnern. ;)
1/4g über ~4 Stunden verteilt.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.03.16 15:18
Wie sieht es aus mit der nachweisbarkeit im Urin von A-PVP ?
Die Probe wird in der Uniklinik Freiburg eingeschickt, hier eine Auflistung derens Leistungsspektrums

https://www.uniklinik-freiburg.de/ikcul/leistungsspektrum/analysenverzeichnis-parameterverzeichnis.html

Mich würde auch noch interessieren was für RC Opioide sie ebenfalls nicht testen können ?

MfG
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2018
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.05.18 14:16
Ist für viele vielleicht nicht mehr ganz aktuell, das Thema A-PVP. Aber hie und da taucht es eben doch noch wieder auf.

Trotzdem habe ich mich nun auch angemeldet um folgendes anzumerken:

Die Dosis-Angaben im ersten Post des Threads sind viel viel zu hoch!!! Auch wenn danach noch ein Kommentar steht, sollte man IMHO unbedingt diese Angaben verändern oder entfernen!

100mg A-PVP dürfte für jeden ohne Toleranz bereits klar eine Überdosis sein, und 250mg eine extreme Überdosis. Für die meisten User ohne Toleranz dürften bereits 50mg an der Grenze sein.

Zudem fehlt bei diesen Dosisangaben ganz klar der Zuführweg. Ich nehme Mal an die Angaben sind nasal gedacht, da dies für viele die häufigste Applikationsform darstellt.

Gevaped, ohne Toleranz, bekomme ich das Ohrenklingeln bei 20-30mg. Höher will man ohne Toleranz nicht gehen...

A-PVP baut aber sehr schnell eine Toleranz auf!

So ist nicht ganz klar, ob die obigen Dosis-Werte durch unreines A-PVP, oder durch hohe Toleranz der User entstanden sind.
(es ist z.B. bekannt, dass die ersten A-PVP Batches sehr schwach waren)

 

« Seite (Beiträge 31 bis 36 von 36)