LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.01.13 22:03
zuletzt geändert: 11.11.18 16:01 durch Neopunk (insgesamt 2 mal geändert)
Hi,
und zwar würde ich gerne wissen welche Auswirkungen eine 100 Mikrogramm Tablette die man sublingual konsumiert auf einen unerfahrenen Konsumenten haben. Es besteht somit keine Gewöhnung was Opioide betrifft.
Besteht bei dieser Dosis Gefahr, dass man Atemprobleme bekommt?

Ich habe leider keine genauen Informationen was diese Weise des Konsums betrifft gefunden, da die meisten die einfach erhältlichen Pflaster benutzen.

MfG
 
Kommentar von kittster (Moderatorin), Zeit: 15.03.2014 21:41

Titel verschönert
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
173 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 01.01.13 23:40
Hallo,
ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke du wirst daran sterben wenn du eine ohne Toleranz subl nimmst.
Fenta ist ohne Toleranz ein bischen wie Russisches Roulette....
Soory grade keine Zeit zum mehr schreiben ... melde mich morgen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.03.14 07:18

Ich habe 2 Blister 100 Mikrogramm fentanyltabletten zu jeweils vier Tabletten. Leider ohne Umverpackung und Beipackzettel. Was ich im Internet gefunden habe als Beipackzettel lässt für mich den Schluss zu das hier die Wirkung nicht so schlimm ist, da wie dort steht kann Mann sollte keine schmerzlinderung eintritt eine weiter Tablette nachlegen.
Ich selbst würde mir eine mittlere Tolleranz geben. Hat hierzu jemand Erfahrungen mit den Buccaltabletten?

Danke

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
96 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.11.15 01:25
*push*

Habe hier Effentora 400 Mikrogramm rumfliegen. Höchstens eine schwache Toleranz. Das Zeug ist ja ua für Tumorpatienten gedacht, die vorher wahrscheinlich schon auf ein anderes Opiat/Opioid eingestellt wurden. Mir fällt aber auch kein Medikament ein, bei dem eine Tablette einem die Lichter ausblasen würde. Wäre ja auch ganz schnell vom Markt genommen. Aber wollte trotzdem vorher mal wissen was ihr dazu sagt.
 
Traumländer



dabei seit 2011
1.418 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.11.15 01:37
400 Mikrogramm Fentanyl aufeinmal ist aufjedenfall zu viel, wenn man keine Toleranz hat. So eine Tablette knipst einem vielleicht nicht für immer die Lichter aus, aber krankenhausreif kann schon drin sein, ebenfalls bei 8 mg Subutex, 80 mg Oxycodons oder 100 mg Morphintabletten.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
96 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.11.15 01:39
Aukidauki :)

Wie sieht's mit 100 Mikrogramm aus? Oder ich frag mal meinen Arzt des Vertrauens :D
 
Traumländer



dabei seit 2011
1.418 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.11.15 01:40
100 Mikrogramm sollten okay sein.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2017
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.11.18 13:59
Moin, habe hier eine 200 Mikrogramm Fentanyl-Buccatablette. Ich würde sie gerne halbieren, um nur die Hälfte als initialdosis zu konsumieren.
Ich habe aber gehört, dass der Wirkstoff sich ungleichmäßig in der Tablette verteilt. Stimmt das?
Außerdem habe ich ein wenig Morphin konsumiert, vertragen sich die beiden Substanzen?

Danke für Antworten!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
447 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.11.18 18:48
Kenne die Tabletten nicht aber wenn die ne Bruchrille hat sollte der Wirkstoff in den beiden Hälften Recht genau verteilt sein. Wenns keine bruchrille gibt wäre ich vorsichtig, auch wenn ich glaube dass es keine Hotspots gibt.
Zur Sicherheit einfach vorsichtig dosieren.
"Gott hat entweder nicht hingesehen oder es war ihm egal... Ab da wusste ich... Nicht Gott macht die Welt zu dem was sie ist... Wir tun das"
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
219 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.11.18 21:56
Bei vorhandener Bruchrille kannst du ruhig die halbe Tablette nehmen, auch ohne Bruchrille sollte es keine Hotspots geben.

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, mach die ganze Tablette so klein wie möglich, und nehm die hälfte davon. Also ordentlich zerpulvern und auf ner CD-Hülle durchmischen.

Das beisst sich jetzt natürlich mit deinem Beitrag im Entzugsthread, aber ich schätze das weisst du wink


Man tut was man kann, aber kann man was man tut ?

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)