LdT-Forum

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 80) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
172 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.01.14 21:03
W3edstar schrieb:
Bin aus Passau, hab aber ein Semester in Regensburg studiert. Mein Wg-K0llege w0hnt immern0ch 0ben, deswegen bin ich immer wiedermal d0rt zu besuch. *Editiert* meldet euch :)


Jetz hab ichs ehsch0n s0 mit Liebe verschleiert dass grad s0 gracht aber du hast Recht. Tut mir Leid, ich lass es !
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.01.14 18:27
Bin auch aus der umgebung. Und white rabbit, bist du derjenige welche white rabbit der hin und wieder zur feierei im boiler room geladen hat?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
70 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Skype
  Geschrieben: 07.04.14 01:45
Falls hier noch jemand im Thread ist der vielleicht an einem LDT Mitbewohner Interesse hätte oder eine WG gründen möchte schreibt mich nur an. ;) (WG und Zimmer in Regensburg)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.07.14 00:37
Wohne auch in Regensburg und freue mich über neue Kontakte!! :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
14 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 05.10.14 14:07
Hallo, komme aus Regensburg und würde mich über Kontakte freuen :)
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
4 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.02.15 17:00
ein hi, aus Regensburg smile
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2015
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.07.15 01:13
zuletzt geändert: 19.07.15 04:58 durch Grinsekatze123 (insgesamt 2 mal geändert)
Huhu, sind ende und mitte 20, aus einem kleinen Ort in der Oberpfalz und würden uns sehr über nette, Gleichgesinnte aus der Region freuen .. . Also Regensburg käme dabei auch in frage .. . Hier in unserem Örtchen gibt es leider zum Großteil nur Senioren und Familien und sind hier vor 2 Jahren zugezogen ... . Außerdem ist hier mit so ziemlich allem tote Hose ... . Vielleicht meldet sich ja auf disem Weg mal jemand, der ähnliche Interessen und Ansichten hat und z.B auch gerne mal sich 'ne Tüte raucht... . Unternehmen normalerweise gerne viel außerhalb, spielen was am PC, hören meist Reggae und Hip Hop und fahren zwei mal im Jahr nach Amsterdam und haben zwei Katzen ... . Kontakt über E-Mail auch möglich ... .
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
14 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.10.15 20:32
Suche immernoch Kontakte zum quatschen, chillen und sonstigem
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.11.15 02:42
Ja. ...hier ein humanoides Wesen aus dieser Stadt ....
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
14 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 03.01.16 19:48
Niemand? :D
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2016
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.06.16 18:21
Hallo, ich wohne noch nicht so lange hier in der Nähe von Amberg.

Ich hab gehofft hier vielleicht ein paar Leute aus der Gegend zu finden zum chillen, quatschen und gemeinsam abhängen. :)



 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.07.16 08:31
Ich wohne in der Nähe von Hof...
wär schön mal einen Gleichgesinnten oder eine Gleichgesinnte kennen zu lernen.

 
Traumländer



dabei seit 2014
268 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.07.16 19:15
Servus Ihr! Ich bin aus Regensburg und würde mich über neue Kontakte freuen. smile
»Zu einer Erkenntnis […] muß man durch Not, Leiden an seiner Fülle gekommen sein, muß geglaubt haben, ›entwurzelt‹ zu sein […], muß am Intellekt gelitten und ihn durch den Geist überwunden – muß mit dem Menschen gerungen haben.«
— Ernst Toller
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.07.16 22:46
Servus, ja, freu mich über Kontaktaufnahme.

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt.

Mahatma Gandhi
Abwesende Träumerin

dabei seit 2006
48 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.07.16 15:54
surprised Hey hier auch ! Freue mich über Kontakt!
 

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 80) »