LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 22 von 22)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.01.16 18:59
Kann man es auch Überdosieren?

Hab es übrigens Gestern noch bestellt, und es sollte diese Woche noch kommen. Da ich bis inkl. Samstag arbeite, werde ich es wohl Sonntag erst testen :-)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
37 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.01.16 21:47
Bitte verstehe das nicht falsch; Ich denke aller spätestens jetzt nach der Bestellung ist der Zeitpunkt gekommen, dass Du dich selbst auch informierst. Denn die Verantwortung über einen selbst sollte man nie in voller Gänze abgeben.

Dein Körper ist DEIN Tempel. :)

Dann noch und ein paar Fragen zur Sache.
Wie läuft ein freier Tag ab? Wachst Du auf und bist 'voll da' gedanklich oder fallen dir die Dinge die Du Vorhattest erst nach Stunden ein? Und wie sieht es mit Deinen Essgewohnheiten
aus?
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 20.01.16 22:42
Hallo Keks,

NADH kann man schon "überdosieren". Das ist jetzt nicht so gefährlich, wie wenn du ein Opioid oder Kokain überdosierst, aber es kann trotzdem unangenehm sein. Deshalb würde ich dir empfehlen (danke auch für deine Angaben, was du sonst so nimmst), erstmal ein vierterl NADH zu nehmen, also 5 mg. Und nicht am Abend, sonst kann es sein, dass du nicht gut schlafen kannst, sondern morgens. Einzig Cymbalta könnte Wechselwirkungen mit NADH haben, aber bei 5 mg ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, NADH ist meist sehr gut verträglich mit Antidepressiva und ähnlichem. Und wie gesagt, vielen reicht es auch aus jeden zweiten Tag 5 mg oder gar nur 2,5 mg zu nehmen. Probier ein wenig herum und wie so oft, fang mit geringen Dosen an und schau erstmal, wie du drauf reagierst.

Meine persönliche Erfahrung (als Sensibelchen was Drogen angeht) und die meiner Freunde ist, dass NADH sehr gut vertragen wird. Weniger ist oft mehr, mir geht es nach 5 mg meistens besser als mit 10 mg. Außer ich nehme Moringa, dann vertrag ich mehr vom NADH und kann es auch mal mehrere Tage hintereinander einnehmen. Hab erst einem Freund davon erzählt ;)! Moringa stärkt auch Körper und Geist, wenn du mit NADH klar kommst und es dir gefällt, kann ich dir ergänzend dazu nur Moringa raten, das harmoniert in meinen Augen echt super miteinander. Moringa nimmt man dann tgl. und das NADH nach Bedarf!

Wennst noch Fragen hast, dann frag einfach und viel Spaß beim testen am Sonntag! LG, trinity
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
67 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.01.16 01:10
Früher, als ich noch oft geraucht habe, gabs ein Mittel: Johanniskraut Dragees können auch ruhig hoch dosiert sein. Zwei Stunden später bist du fit wie ein Turnschuh und hast noch gute Laune dazu biggrin

LG
Die Unterscheidung zwischen Traum und Realität ist künstlich und hat nichts mit der Realität an sich zu tun.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.02.16 07:19
So, da bin ich wieder, war die letzten Tage mehr arbeiten als alles andere und kam nicht online.


ich informiere mich auch schon selber, nur findet sich im Netz auch viel schund zum Thema.
und ja, meine Ernährung is denkbar schlecht.

das nadh, mittlerweile bin ich bei 30mg erzielt bei mir so gar keine Veränderung. Genau wie 4 andere, denen ich welche zum Test überlassen hab.

Johannisdragees könnte ich nebenher auch nochmal testen, vielleicht hätte ich bisher nicht die richtige Dosis.

und ansonsten, hab ja nun noch ein paar pflanzen auf meiner Liste, ich bleib dran und probiere weiter.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 03.02.16 21:37
Krass Kekseee,

dass das NADH so gar nix bewirkt bei dir!!! Es kann natürlich sein, dass dein körpereigener NADH-Level so niedrig ist, dass du dein Depot erst auffüllen musst damit, aber wer weiß das schon genau?!?!? Musst du halt ausprobieren, du hast ja sicher noch einiges an den Tabletten daheim. Dass es bei all deinen Freunden auch nicht wirkt, wundert mich aber noch mehr. Hast du das sublingual Produkt gekauft, dass ich dir empfohlen habe?

Wirklich alle meiner Freunde spüren das NADH, welches ich oben empfehle, echt recht intensiv und vor allem tut es ihnen subjektiv sehr gut. Hab das nun auch noch zwei Freunden von mir gegeben zum testen, bin gespannt, was diese davon berichten?

Ich würde dir dann echt nochmal gutes Moringa ans Herz legen. Schau doch mal in den Moringa-Thread, im Startpost empfehle ich zwei Produkte, die auch einige meiner Freunde und Arbeitskollegen sehr gerne nehmen, weil es spürbar Körper und Geist stärkt. Moringa wirkt sicher "ganzheitlicher" als NADH, vielleicht wär das ja genau das richtige für dich?

LG und viel Erfolg für dich, dass du das findest, was dir wirklich gut tut. Ich bin mir sicher, das gibt es, du musst es nur finden.

trinity
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.02.16 01:41
Ok, gesundheitliche Frage....

Alter, Gewicht, Größe?

Eventuell würde mir bei dir je nachdem Schilddrüse oder auch Testosteronwerte einfallen, insbesondere da du ja jahrelang ballerst(ob pflanzlich ist egal).

Hatte mein bester Freund damals auch(mit 22!) iwas unter 2nmol/L und normal sind 3,5-8 oder so. kA was heute ist habe seit paar Jahren keinen Kontakt durch Umzug aber in den Jahren davor gings im super durch HET(er ist jetzt 29ca?).

MfG
 

« Seite (Beiträge 16 bis 22 von 22)