LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 13 von 13)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.09.10 14:07
Hallo erstmal

Ich bin schon seit einigen Jahren dem Thema Drogen nicht abgeneigt, bisher habe ich Cannabis, ein paar mal pepp, einmal Koks konsumiert(einmal habe ich auch ein teil geworfen aber nichts gemerkt -.-).

Nun habe ich von einigen freunden gehört das DXM eigentlich ganz gut sein soll und so habe ich mich entschlossen es jetzt mal auszuprobieren... Allerdings habe ich vor chemischen Drogen immer schon Respeckt gehabt.
Nun möchte ich mich ins Dritte plateu wagen (1,85m ; 70kg) und habe einige Fragen:

Soll ich die Tabletten nacheinander einwerfen oder alle zusammen?

Wie siehts mit dem Mischkonsum von Cannabis aus?

Kann man auf DXM überhaut Chillen (Film gucken und so)?

Kennt ihr Sachen die euren DXMTrip angenehmer machen?


Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet






 
Ex-Träumer



dabei seit 2006
1.193 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.09.10 14:21
noch viel zu lesen du hast, junger träumer
Chemische Halluzinogene
DXM-Infothread
greez
finally, i killed that church
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
162 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 11.09.10 14:31
Dxm ist nicht zum "Chillen" würd ich mal sagen, vorallem nicht das 3. Plateau. So ein Trip ist meist harte arbeit für die Psyche, du solltest nicht mit der Erwartung Spaß zu haben ran gehen. Außerdem würd ich erstmal niedriger dosieren und mich hochtasten sonst könnte es zu einem bösen erwachen kommen.
Informier dich besser und unterschätze dxm nicht.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
81 Forenbeiträge
3 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 11.09.10 14:36
Hi Cannabiss, also sich gleich beim ersten dxm Konsum aufs 3. plateu zu ballern halte ich nicht für besonders schlau oO ich würde dir erst mal 1-2 plateu raten. Außerdem solltest du vorher ein Überempfindlichkeit test machen. Damit sicher gestellt ist das du dxm überhaupt verträgst. Also nimmste erst mal 1-2 kapseln und wenn du davon nix merkst oder Ausschlag oder irwas kriegst dann is gut^^

Zu deinen fragen: Die tabletten kannste werfen wie de willst, manche mögen es lieber die kapseln mit abständen zu nehmen andere hauen sich die teile lieber alle zusammen rein^^

Zu Cannabis: Cannabis pusht dxm ziemlich und verleiht den trip meiner meinung nach mehr tiefe und inhalt, positiv is auch das die von dxm bekante übelkeit gut mit Cannabis behandelt werden kann.

Chilln auf dxm. Naja kommt aufs plateu an. 1 plateu geht noch super^^ 2. platue wird schon schwieriger 3 u. 4 UMÖGLICH!!! da brauchsre kein film mehr weil du dann genug eigene filme schiebst^^

dxm Angenehmer macht bei mir immer (das sollte auch eig schon pflicht sein) gutes set/setting und angenehme goa musik ;D und ab hohen 2. platue immer mcp tropfen gegen die übelkeit ^^ das wirkt ware wunder.

so ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisel weiter helfen und sry für meine schreibweise ich bin nämlich von gestern noch ziemlich verdext

ps: hier noch mal die ger infopage über dxm www.drogenring.org/dxm/ ( ich hoffe ich darf das?!)

mfg Bastian
Realität ist nichts weiter als eine Illusion die durchs Gehirn erzeugt wird.

Ich bin Anomal deshalb hassen sie mich!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.09.10 14:38
Also eigentlich steh ich sowieso nicht auf uppers und so ... aber selbst als ich Pepp oder Koks gezogen hab war ich davon nur am Chillen kann aber auch daran liegen das ich dabei immer gekifft habe und schon seit 2 Jahren täglich Kiffe.

mit dem dritten Plateau Hasst du glaub ich recht :D ein bisschen zu hoch denn ich habe noch keine erfahrungen mit dem Thema psychodelika oder sollte ich mich erstmal mit etwas kleinerem wie dxm versuchen...gibt es da überhaupt was??
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
81 Forenbeiträge
3 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 11.09.10 14:45

Cannabiss schrieb:
Also eigentlich steh ich sowieso nicht auf uppers und so ... aber selbst als ich Pepp oder Koks gezogen hab war ich davon nur am Chillen kann aber auch daran liegen das ich dabei immer gekifft habe und schon seit 2 Jahren täglich Kiffe.

mit dem dritten Plateau Hasst du glaub ich recht :D ein bisschen zu hoch denn ich habe noch keine erfahrungen mit dem Thema psychodelika oder sollte ich mich erstmal mit etwas kleinerem wie dxm versuchen...gibt es da überhaupt was??



Also dxm ist kein upper!! sondern ein dissoziativ wirkender stoff. Aber ob es was änliches wie dxm gibt kp^^ vielleicht können dir da die anderen helfen
Realität ist nichts weiter als eine Illusion die durchs Gehirn erzeugt wird.

Ich bin Anomal deshalb hassen sie mich!
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
62 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.09.10 15:22

Cannabiss schrieb:

ich habe noch keine erfahrungen mit dem Thema psychodelika oder sollte ich mich erstmal mit etwas kleinerem wie dxm versuchen...gibt es da überhaupt was??



Also ICH würde dir ja schon ma grundsätzlich zu 1 g Pilze oder nem halben Ticket raten.

Sind meiner Erfahrung und meinem Empfinden nach wesentlich angenehmere Räusche.
Muss aber jeder selbst wissen. Ich empfinde DXM als viel zu rabiat und gefühlskalt und ich bin noch 2-3 Tage danach aufs Übelste verballert. Aber wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden.
Naja ehrlich gesagt, war auch mein allererster Trip auf 450 mg DXM mit 2 Freunden und ich hatte ähnlichen Voraussetzungen wie du.Jung, unerfahren, Kiffer und reges Interesse an Drogen.
Meiner Meinung nach geht so ein starker erster Trip auch in Ordnung. Natürlich muss man sichs gut überlegen, aber mal ehrlich Leute .... ich denke die meisten haben bei ihrem ersten Trip auch nicht nachgedacht, ob sie allergisch sein könnten oder ob sie vielleicht doch mit dem 1. Plateau etwas besser bedient wären oder 1 g Shrooms genügt hätten.
Nein, die meisten werden wohl auch ein wenig überheblich gewesen sein.
Und außerdem sagte schon Timothy Leary, dass ein starker Trip zum Kennenlernen der psychedelischen Welt besser geeignet ist, als nur ein kurzer Abstecher in das riesige Wirkungsfeld.

Naja, ich schweife ab. Mein Tipp ist :
Such dir n paar gute Freunde, bei denen du dich wohlfühlst und sein kannst wie du bist.
Pack Musik ein , nen Tetrapak Grapefruitsaft und bisschen was zum Kiffen und dann raus ins Grün, lass dich drauf ein und gute Reise !


Greetz

 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
525 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 11.09.10 16:19
Beim Filme gucken bin ich auf DXM immer sehr "müde" geworden (kannst aber eh net pennen^^), dann hab ich den Film iwann ausgemacht weil ich der Story net mehr folgen konnte und hab mich ins Bett gelegt und nachgedacht (was ziemlich gut ist auf DXM^^). Kino ist ganz witzig weil man da z.B. in Horrorfilmen noch viel eher den Schwachsinn erkennt :D Und man erschreckt sich wirklich ^^

Ansonsten macht Gesellschaft den Trip geil, gestern erst mit einem Kumpel, er lowdose ich mittelviel, getrippt und nen wirklich schönen Abend mit tollen Erkenntnissen gehabt. Eine ruhige Umgebung (bei diesem Trip wars der Stadtpark) ist angenehmer als eine mit viel Licht und / oder vielen Menschen (bei diesem Trip wars der Supermarkt in dem wir ne gefühlte Ewigkeit und in Wirklichkeit ungefähr 1 Stunde rumgesessen haben :D)

Bei deinem Gewicht würd ich 300mg am Anfang nehmen, ich selbst bin bei bisher über 10 Trips bisher nicht über 600mg gegangen und fand es immer nice von der Wirkung her (außer einmal wo ich wegen Berentzen + DXM den übelsten Filmriss hatte :D Obwohl... war auch ganz lustig :D )

Am Tag danach wirst du dich noch komisch und etwas verballert fühlen, aber keinesfalls schlecht, sondern eher wach und glücklich (antidepressive Komponente).
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
33 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 11.09.10 17:07
Lass beim ersten trip cannabis weg. Das schiesst dich in alle welten wenn du es vernünftig machst. Kann dich beim ersten trip überfordern also nimm eine gute anfänger dosis und probiers so aus. Cannabis nimmste dann mal wenn du schon mehrmals auf dxm getrippt hast.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.09.10 17:59
Huhu..

ich würde dir auch raten erst mal ein bischen auf den ersten beiden plateus zu bleiben..

ich hab gleich beim dritten mal DXM 600mg gefressen und das haut dich echt extremst weg.. dazu kommt noch das man auf den ersten paar trips extreme problem mit der motorik hat (war zumindestbei mir so), also laufen und sowas wird echt extrem schwer..

cannabis kommt wie ich finde aber ganz gut.. es "überbrückt" ein bischen die zeit wo das dxm anflutet und holft sehr gut gegen die übelkeit..

Was man noch zu DXM sagen sollte.. dein Hirn wird ziemlich "blöd"..
Ich hab auf nem Trip mal stundenlang über die sinnlosigkeit des Wortes "Gestern" nachgedacht.. weil ich echt nich mehr wusste was das Wort bedeuten soll..

Aber sonst hat dxm wie ich finde ein sehr großes Potential.. und wirklich vergleichbar isses meines wissens nach mit keiner anderen droge...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.09.10 19:17

Zitat:
Soll ich die Tabletten nacheinander einwerfen oder alle zusammen?


Ich nehme immer alle zusammen mit etwas stillem Wasser, der Inhalt der Kapseln flutet dann gleichzeitig an
und man muss nicht solange warten bis es richtig losgeht.
Wenn du sie mit zeitlichen Abständen einnimmst steigert sich der Trip auch dementsprechend langsam,
ist aber für manche angenehmer.


Zitat:
Wie siehts mit dem Mischkonsum von Cannabis aus?


Kann man machen, hat aber auch keinen großen verstärkenden Effekt...
Wie schon erwähnt ist der Mischkonsum zum abschwächen der Nebenwirkungen beim anfluten ganz nett


Zitat:
Kann man auf DXM überhaut Chillen (Film gucken und so)?


DXM ist sehr gut zum chillen geeignet, 1. und 2. Plateau auch in Gesellschaft
in den höheren Stufen lieber alleine mit Tripsitter, falls nötig, da du dich mehr mit dir selbst beschäftigst

Mein Tipp:
Schalt den Fernseher ein und guck dir ne Doku auf n24 oder so an
mach die Augen zu, hör nur zu und stell dir selbst vor was passiert
Mit Filmen gehts genauso


Zitat:
Kennt ihr Sachen die euren DXMTrip angenehmer machen?


Hab mal gelesen, dass eine halbe oder eine ganze Emesan Tablette die Übelkeit unterdrückt,
aber noch nicht ausprobiert



 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 06.02.16 19:48
warum ignorierst du unseren hinweis, die suchfunktion zu benutzen? neuen thread gelöscht, post kopiert.

Sophies SehnSucht schrieb:
Hallo liebe Träumer,
ich möchte demnächst eien DXM Trip mit zwei Freunden starten.
Ich hab mir gegen die Übelkeit schon Emesan geholt und wäre aber dankbar für weiter Tipps.
Was sollte ich beim ersten mal beachten? Gibt es irgendwelche schwerwiegenden Gefahren?
Wie sieht es auch mit Nachweisbarkeit?
Ich hatte überlegt, dass wir alle so mit 2,5mg pro kg Körpergewicht starten. Sind halbwegs erfahrene Psychonauten. ;)
Bin dankbar für alle Ratschläge. :)
Sophie

"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Ex-Träumer

dabei seit 2015
79 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.02.16 21:17
Hallo Sehnsucht,
solange du nicht auf Therapie bist würde ich mir keine großen Sorgen über die Nachwasbarkeit machen,
auf solche "unüblichen" Substanzen wird wohl in der Verkehrskontrolle nicht geprüft, dass du trotzdem nicht fahren solltest versteht sich von selbst.
Akute schwerwiegende Gefahren sollte es bei der Dosierung nicht geben, es sei denn, du hast zu wenig enzyme die den Wirkstoff abbauen, das kommt wohl bei manchen Menschen vor, um sicher zu gehen kannst du eine sehr kleine Dosis testen (ich habe dazu 60mg Dextromethorphanhydrobromid verwendet)
Ausreichend trinken solltest du während des Tripps auch.
Abschließend noch zur Dosierung: Meist wird nur von Dextrometrophan gesprochen, in den gängigen "Ratiopharm Hustenstillern" ist jedoch besagtes Dextromethorphanhydrobromid enthalten, ich kann dir leider nicht sagen wie das Verhältnis zwischen den beiden Substanzen ist, jedoch bin ich mir recht sicher dass Dextromethorphanhydrobromid weniger potent ist. Irgendwo auf der Packung steh das Verhältnis drauf!
Ansonsten kratzt du mit deiner Dosierung (Dextromethorphan) am ende des ersten Platteaus (psychische Belastungen sind hier nicht zu erwarten)
Ansonsten bleibt noch zu sagen, dass insbesondere der häufigere Gebrauch sehr Neurotoxisch wird also halte bitte ausstreichende Pausen zwischen dem Konsum ein :)

Ich hoffe du weist nun alles was du brauchst, ansonsten kannst du dich gerne an mich wenden
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 13 von 13)