LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 1 von 1)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.02.16 06:23
zuletzt geändert: 07.02.16 09:54 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
0c46c8-1454820867.jpg
4-MeO-PBP oder 4-methoxy-pyrrolidinobutyrophenone

IUPAC: (1-(4-Methoxyphenyl)-2-(pyrrolidin-1-yl)butan-1-one)

Die UK Shops haben alle mehr oder weniger das Gleiche im Angebot. Interessant ist es, mal bei Skandinaven oder Osteuropäern reinzuschauen...

Habe mich gerade beim Polen umgesehen und finde da rätselhafte Substanzen, über die es kaum Infos gibt. Zum Beispiel das 4-MeO-PBP, welches ein Strukturverwandter von α-PBP sein soll. In den 60ern entwickelt, gibt selbst die Wiki kaum Infos preis.
Zitat:
...is related to a-pbp structurally in that one added methoxy group in the fourth position to the benzene ring.


Gehe mal davon aus, dass es noch keiner hier im Körper hatte, oder?
Können die Chemiker irgendwelche Aussagen anhand der Struktur machen? (Weil ich in div. Foren bezogen auf irgendwelche RCs schon Sachen gelesen habe wie: "die Struktur sieht böse toxisch aus", oder ist das Käse?)

Finde auf den ersten Blick nur einen schwedischen Thread , in dem vermutet wird, es sei ein SNDRI und eine leichte Dosis läge bei 80mg (ROA nicht benannt). Vielleicht kann hier jemand schwedisch und das übersetzen?

Hat überhaupt schon wer irgendwelche Exoten aus Polen bestellt? Oder ist davon abzuraten? (Deren Küchen sollen ja nicht übel sein...) wink



EDIT: Da sind so viele komische Substanzen aufgelistet, da könnte man für jede einen Thread aufmachen, der wahrscheinlich ziemlich leer bleiben würde... das Bekanntere, das man brauchen kann, ist alles ausverkauft und anscheinend bekommen die keinen Nachschub, so lange wie das U - Opi schon ausverkauft ist. (Jedenfalls wars sehr billig und ließ sich schon in kleinen Mengen ordern, als es noch da war.)

Die Substanzen scheinen zwar alle zu existieren, aber wohl noch nicht lange. Wer weiß, wo sie entstanden sind. Warum sind die so unbekannt? Vielleicht zu neu. Legen die meisten ihr Augenmerk nur auf die UK Shops und interessieren sich gar nicht für Angebote aus Osteuropa? Fakt ist, dass zu so gut wie allen noch erhältlichen Substanzen keine/ nicht viele Informationen im Netz vorliegen, weshalb sie wohl keiner kauft.
Vielleicht ist das einen weiteren Thread Wert, vielleicht ist es auch unnötig belegter Speicher...



 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 1 von 1)