LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 10.02.16 14:18
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht mit Kratom ins Land der Träume, welcher von Ghost420 geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 10.02.2016.

Diese Diskussion wurde am 10.02.2016 von ooops gestartet.


 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2015
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.02.16 14:20
Satz mit x, das war nix, kann mir auch nicht vorstellen, dass der Beitrag lange bei den Tripberichten stehen bleibt.

Einen Nutzen kann ich hier beim besten Willen nicht ausmachen, Ghost420, sorry! 1/10

Vielleicht solltest Du den Bericht noch einmal gründlich überarbeiten und auf Situationen oder spezielle Empfindungen eingehen. Zu Rechtschreibung und Formatierung will ich gar nichts sagen.

LG ooops
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt. Lucius Annaeus Seneca

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)