LdT-Forum

« Seite (Beiträge 451 bis 465 von 1667) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
88 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.01.16 14:27
Nach 3 Tagen gibt es maximal ein wenig psychisches Unwohlsein.
Ich hab das mal 2 Wochen gemacht und hatte bloß eine Nacht schlechten Schlaf.
Wenn es unbedingt sein muss, dann nimm maximal 150mg Abends noch für 1-2 Tage.

Lass die Finger von weiteren Lyrica Quellen!!! Dein Unterbewusstsein sucht schon nach Gründen weiter zu konsumieren ;)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
24 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.01.16 16:07
Also, ich nehme häufig hin und wieder? Lyrika!
Die Symptome deuten schon auf nen kleinen Entzug hin obwohl ich mir das bei der kurzen Einnahme von 3 Tagen auch echt nicht vorstellen kann. Nehme es manchmal 2 Wochen am Stück. Da liegen die Einnahmen bei 450 bis 1100 mg täglich. Spüre danach auch ein leichtes "Entziehen" was vornehmlich an meiner Laune festzumachen ist aber das legt sich dann spätestens nach einer weiteren Einnahme von 300 mg oder nach ein paar Tagen.
Mach dir keinen Kopf. Wenns dir schlecht geht, leg dir 300 mg ein und am nächsten Tag werden höchst wahrscheinlich schon 150 mg reichen und dann hast du ja noch genug Vorrat um da langsam wieder von runter zu kommen. Warte einfach mal 2 Tage ab und nehm dann wieder 150 mg wenn's nicht geht. Zur Not, sag die nächsten 2 Tage alle Termine ab und schieb schlechte Laune. Danach sollte das aber eigentlich gegessen sein.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
115 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 13.02.16 12:43
hier ein kleiner tipp, an alle, denen die lyrica-sucht über den kopf wächst: es ist möglich lyrica zu "recyceln". ein beispiel: als ich unlängst mir 6000mg einfuhr und nichts (!) merkte, war mir klar, dass ich pausieren muss, auch weil diese enormen mengen ich nicht mehr zu beschaffen in der lage sein würde. folgender trick half mir "über die runden". freilich werden ihn einige (oder viele) für recht eklig befinden, aber wenn man sich dran gewöhnt hat ist es gar nicht so schlimm. der trick besteht darin, den eigen-urin ab etwa 3 std nach der einnahme zu sammeln. dabei sammelt man den gesamten urin der nächsten 12 stunden. dieser enthält dann grob 70% der eingenommenen lyrica-dosis. man sollte ihn nun entweder einfrieren oder, direkt trinken. er ist gesundheitlich unbedenklich, aber nur, solange er einigermaßen frisch ist. für natursektliebhaber wird nichts weiter dabei sein^^ aber die mengen sind schon etwas größer. man muss halt den anfänglichen ekel überwinden. eine weitere möglichkeit besteht darin, den urin einzudampfen, und das resultierende pulver in kapseln zu füllen, wenn man sich zu sehr ekelt.

Mundus vult decipi, ergo decipiatur
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.02.16 02:02


Servus,
hmm find ich nicht schlimm habs gerade ausprobiert. Gabe mir vor 7 stunden 2000mg (normale rauschdosie,bei mir) seiit dem musste ich nicht aufs klo. Eben nur jetzt, klar vordert überwiendung diese gelbe warme flüssigkeit zu trinken ha ha ha smile. Aber schmekt eh nur ziemlich salzig bzw. irgendwie nach pregabalin. Gut bin ehrlich mit dem würge reiz hatte ich schon zu kämpfen.
Aber mal ehrlich die indianer früher haben ständig ihren urin getrucken wenn sie fliegenpilze konsumiert haben und nicht nur ihren eigenen, dann gibts noch die häftlinge die man in den zellen vergessen hat und sonst verdurstet wären, also ist doch halb so schlimm, man soll sich nicht so pussy maßig anstellen dann klapts auch.

Und ich glaube es sind nicht nur 70% dachte das wird zu 90% prozent wider ausgeschieden.

Ha ha bald wird sicher pregabalin-urin auf der platte angeboten. hi hi
 
User gesperrt



dabei seit 2015
297 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 17.02.16 02:30
Oh Gott, Urin trinken :O Ich glaub da nehm ich doch lieber gleich was anderes, wie Kratom oder sonst was.

Das wäre es mir nicht wert :S


Aber jeder wie er meint. Prost!
Sei frei.
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
119 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.02.16 05:02
Wäre ein interessantes Experiment, wenn man den Urin erst nach 2 Tagen der letzten Pregabalin Applikation trinken würde. Dann wäre eine sichere Aussage möglich, dass das Pregabalinhaltige Urin einen tatsächlichen Effekt hat. Voraussetzung wäre bei so einem Akt eine geringe Toleranz mMn.
Jemand, der vom Leben mehr als ich verstand, nahm es sich.
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.02.16 05:47
Naja ich denke es muss wirken. Es wird ja unverändert wieder ausgeschieden. Habs vor 1 stunden das zweite mal gemacht, habe um 12.00uhr 900 mg nachgelegt und dann nochmal das köstliche warme gebräu getrunken. biggrin. Habe jetzt zuckungen in den beinen und händen das habe ich nur bei sehr hohen dosen(3500mg und höher). Glaub kaum das dies ein placebo effekt ist. Ich persönlich finde das nicht eklig. Hätte auch nie gedacht das der urin so, naja, nicht schlecht schmeckt.(:

Wisst ihr wenn man aber ehrlich ist wäre "urine trinken" eine rettung für leute bei denen es schonmal knapp wird mit dem nachschub.
So könnte man sich viele probleme ersparen, naja vorausgesezt man überwindet sich.

Aber egal ich mach morgen mal den test muss dann wieder meine standart dosis fahren(150mg zwei mal täglich) die letzten 5 tage extrem hochdosiert unterwegs. Schlafe nach hochdosirt lyrica immer 12 stunden muss nie aufs klo, werde beim aufstehen noch mal das gebräu sammeln und gegen abend trinken. Da spüre ich schon den ,naja, ich nenne ihn abfuck. Bin nervös und unruhieg.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
119 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.02.16 11:47
@coca cola
Bist auf Lyrica Medikation? Wenn ja kannst du mir vielleicht das Verhältnis von Hilfe und Nebenwirkungen erläutern? Ich suche derzeit eine geeignete Medikation gegen beständige Angstzustände, dachte bereits mit dem doc über Lyrica zu reden allerdings Sorge ich mich stark um NW's, vor allem langfristig gesehen

Wenn irgendein anderer User hier auf der Plattform auf Lyrica medikativ eingestellt ist, bitte ich um Rat!
Jemand, der vom Leben mehr als ich verstand, nahm es sich.
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
557 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.02.16 12:10
zuletzt geändert: 17.02.16 12:31 durch pillemann (insgesamt 1 mal geändert)
Bin nicht user CocaCola
Aber ich hatte Lyrika 4 Jahre und die NWs waren bei mir nach 2 Wochen weg bzw. z.B. die NW Müdigkeit war für mich nicht schlimm und phasenweise erwünscht. Und die Toleranz steigt so dermaßen schnell in die Höhe wie ich es kaum bei einer Substanz gesehen habe im therapeutischen Setting, also mit Indikation dafür (also kein Missbrauch). Desweiteren kommt es bei einigen Patienten vor dass es irgebdwann nur noch wenig bis gar nicht mehr wirkt, und man kann ja nicht ewig hoch dosieren. Irgendwann ist Schluss. Dagegen hat mir immer geholfen es für 2-4 Monate ganz raus zu nehmen oder es stark runter dosieren. Und danach wieder höher dosiert bis der gewùnschte Effekt wieder da war, der dann kurzfristig auch bei niedrigerer Dosis als vorher da war. Ging aber in kürzester Zeit wieder auf die alte hohe Dosis. Weitere NWs hatte ich nicht, bis auf nen milden Entzug nach 4 Jahren Dauermedikation. Manche haben davon einen Entzug, mehr oder weniger schlimm, bei einigen höllisch schlimm wie sie sagen, bei anderen so 'schlimm' wie ne ganz leichte Erkältung, manche haben gar keinen, selbst nach vielen hochdosierten Jahren. Komische Substanz. Missbrauchspotenial ist jedenfalls da aber es ist therapeutisch auch sehr wirksam für mehrere Beschwerden. Deine eben auch. Und ein Versuch ist es wert. Mir hatte es damals enorm geholfen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
119 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.02.16 12:19
Danke für die rasche Antwort pillemann, ich werde das mal in naher Zukunft mit dem doc bereden, was dieser davon hält. Ich hoffe der schiebt nicht die Missbrauchsschiene sondern rafft endlich mal dass ich jeden Tag Angst habe und eine anxiolytische Medikation BENÖTIGE.
Jemand, der vom Leben mehr als ich verstand, nahm es sich.
Traumländer



dabei seit 2009
1.371 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.02.16 12:21
Wie wärs mit abdosieren?

Den eigenenen Urin saufen is schon heftig alta!


Ich lass es auch des öfteren mal krachen. Aber das erste was ich mach wenn ich mir ne Schachtel aufschreiben lass, ist ein Streifen wegzubunkern für solch ein Notfall.

Nehm das Zeug jetz ja auch schon ne Weile und kann jedem nur raten, sehr vorsichtig damit umzugehen. Klar, jetzt pennst du noch schön 12 Stunden am Stück. Aber wart mal ein paar Monate. Da haust du dir die rein um überhaupt mal wenigstens etwas pennen zu können. Rede jetzt von der missbräuchlichen Anwendung! Viele unterschätzen das Zeug.

Finde das die den Benzodiazepinen in nichts nachstehen. Sowohl von der Angstlösenden Wirkung als auch vom Suchtpotentzial. Will hier nicht den Moralapostel spielen. Im Gegenteil. Habe Zeitweise sehr extremen Missbrauch damit betrieben.

Ich habe das Medikament eindeutig unterschätzt. Mittlerweile hab ich es geschafft das Medikament nicht mehr ständig zu missbrauchen. Gönn mir ab und an nen Turn und ansonsten nehm ich es wie verordnet. Aber das hatt sehr viel Zeit und Überwindung gekostet. Das Zeug schlägt auch ziemlich auf das Gehirn. Habe von mehreren Dauerkonsumenten mitbekommen, dass diese ebenso wie ich, ziemliche Probleme mit dem Gedächtnis und Wortfindungsstörungen zu kämpfen haben. Nicht direkt beim sprechen selbst, sondern vorallem beim ausschreiben von Wörtern und dem Satzaufbau!

Im eve und rave glaub ich war das (Sammelthread), da hatt jemand ne Studie gepostet. In dieser Pregabalin die Verknüpfung von neuen Neuronen (weiss jetzt nicht mehr genau) verhindert. Also im Klartext: Das Gehirn kann keine neuen Verknüpfungen mehr bilden die für Lernprozesse zuständig sind. Aber zumindest ist es reversibel.

Hab das damals alles nicht gewusst und es unterschätzt. Sonst hätte ich vielleicht ein anderes Konsummuster an den Tag gelegt. Will es jetzt auch nicht schlecht reden. Mir hatt es sehr geholfen und ich hatte ne wunderbare Zeit damit. Nur durch den ständigen Dauerkonsum hab ich viel dadurch zunichte gemacht. Den missbräuchlichen Dauerkonsum






 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
557 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.02.16 12:37
zuletzt geändert: 18.02.16 17:51 durch Pharmer (insgesamt 3 mal geändert)
@Da Monkey
Kann aber passieren, weil das Missbrauchspotential in Fachkreisen stark angekommen ist und diskutiert wird. Manche sind der Meinung es ist ein super Medikament, nicht schlimmer als ADs, manche nennen es in einem Satz mit Heroin.

Am besten einen Arzt mit Erfahrung auf dem Gebiet/mit Lyrika finden.
*editiert*
 
Kommentar von Pharmer (Moderator), Zeit: 18.02.2016 17:51

Wir möchten hier keine Hinweise zur Erschleichung von Medikamenten.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 17.02.16 13:54
Eigenurin zu trinken ist eigentlich sehr gesund. Sogar Affen machen das.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.02.16 03:41
zuletzt geändert: 18.02.16 04:23 durch coca cola (insgesamt 3 mal geändert)
Da Monkey schrieb:
@coca cola
Bist auf Lyrica Medikation? Wenn ja kannst du mir vielleicht das Verhältnis von Hilfe und Nebenwirkungen erläutern? Ich suche derzeit eine geeignete Medikation gegen beständige Angstzustände, dachte bereits mit dem doc über Lyrica zu reden allerdings Sorge ich mich stark um NW's, vor allem langfristig gesehen

Wenn irgendein anderer User hier auf der Plattform auf Lyrica medikativ eingestellt ist, bitte ich um Rat!


Hallo,
ja ich bin nun gut 8 monate durchgehend auf 150 mg zwei mal täglich inklusieve oft missbrauch extrem hochdosiert, was ein rießenfehler war. Also es ist so ich war 3 jahre lang stark benzo abhängig. Habe dann einen warmen entzug gemacht ging auch sehr gut bis ich auf null war da fing der horror sprichwötlich an. Habe mich 3 wochen lang komplett eingesperrt, konnte das haus nicht verlassen die angst war zu groß. Habe mich in der zeit nur von altem brot mit wasser ernährt cry. Geschlafe habe ich so gut wie gar nicht. Nun ja ich hatte glück das mich meine mom gefunden hatt, nahm das telefon nicht mehr ab und co, war fast im delirium durch den schlafmangel, kann mich auch an vieles nicht mehr errinern, teilweise kommt mir die zeit wie ein traum vor, schwer zu beschreiben. Diese fuhr mich dann in die psychatrie da wurde ich dann amabulat, wohlgemerkt, auf lyrica eingestellt. Und gott im himmel dieses zeug hatt mir das leben gerettet das meiene ich komplett ernst.
Verbrachte eine woche bei meiner mom, wohne sonst allein, bis ich gut eingestellt war, zusätzlich bekam,bekomme ich auch noch seroquel aber nur zum schlafen.

Dank den medikamenten konnte ich wieder schlafen und das haus verlassen. Ich war wieder der alte.
Also es ist so lyrica ist meiner meinung nach das perfekte medikament gegen angst(dauerhaft). Der entzug hällt sich auch in grenzen, konnte nach 3 monaten auch hien und wieder ein paar tage pause machen ohne entzug, aber zur dieser zeit missbrauchte ich die dinger auch noch nicht.
Erst der missbrauch lässt dich ins messer laufen!! Gut ich gebe zu ich nehm ein paar tage extrem hochdosiert nacher wieder die urspüngliche dosis nacher bin ich einen tag nervös aber nahcer ist wieder alles tuti fruti. Nur wenn ich mal garkeine nehme oh oh dann fängt der entzug extrem an. Habe mal die tabletten zu hause vergessen als ich 2 tage weg war, tja, war der horror, die üblichen symptome wie beim benzo entzug, meiner meinung sogar schlimmer.

Ich kann nur sagen, bist du sicher das dus mit lyrica versuchen willst?? Besteht die gefahr das du sie missbrauchst?? Hasst du schon antideprissiva ausprobiert?? Ich persönlich kann mir den missbrauch "leisten" bekomm das ohne probleme vom arzt, solange ich will, werde dass auch noch ein paar jahre weiter nehmen, es hilft mir zu gut, viele sagen ja das sie irgendwann wirkungslos wären, tja, die zwei mal 150 mg täglich wirken immer noch wie am anfang. Was die angstkillende wirkung angeht.

Und ich persönlich habe gar keine nebenwirkungen, vertrage sie sehr gut. Du musst halt selber abwägen, einen guten arzt finden der sich auskennt. Du könntest sicher mit lyrica anfangen, würde dir auch supertoll helfen, nur du musst dir im klaren sein das du irgendwann wieder runnter musst, dabei wird man langsam abdosiert was auch gut geht. Vorausgesezt man hatt sich strikt an die medikation des arztes gehalten!!!! Sind die angstzustände wirklich so schlimm das sie deiene lebensqualität enorm beeinträchtigen??


EDIT:
ach ja ich will noch anmerken unbegrenzt stehen mir sie natürlich nicht zur verrfügung, klar standart dosis fahren geht immer aber eben hochdosiert berauschender konsum nicht. Das war auch der grund warum ich meinen urin getrunken habe(-:. Um ein bisschen länger die berauschende wirkung zu genießen. Und ja ich finde urin trinken nicht schlimm, wirkklich überhaupt nich schlimm!! HA HA HA

Ach ja und das wortfindungs probleme kann ich bestätigen und auch satzaufbau, habe teilweise enorme probleme die richtigen wörte für einen satz zu finden auch beistriche verkacke ich totall, erst seit lyrica konsum, aber diese nebenwirkung nehme ich gern in kauf.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
905 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.02.16 07:52
Wie lang geht der Entzug? HWZ sind ja "nur" ~6h. Komme auch vom benzoentzug zum. Nehme aber Gabpetin

Wortfindungsschwierigkeiten habe ich auch (2x 300mg /day).
Der Inhalt dieses Beitrags ist frei erfunden.Die Handlungen und alle handelnden Personen sind frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit lebenden und/oder realen Personen sind reiner Zufall.

« Seite (Beiträge 451 bis 465 von 1667) »