LdT-Forum

« Seite (Beiträge 211 bis 225 von 249) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
182 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.04.16 21:01
Okay ich denke ich werde es zumindest mal versuchen, bei 4-Ho-met waren es maximal 2 Stunden + 30 minuten comeup obwohl man von 4-6 Stunden spricht
Land der Träume APP:
https://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=37515
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
295 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 12.04.16 21:44
Bei mir ist es so:

Geraucht: Peak: 2-3h + 1-2h afterglow

Oral: 1h come up + 4h Peak + 1-2h afterglow

Nasal: 15-20min come up + 2-3h Peak + 1-2h afterglow

Je höher die Dosis um so kürzer das come up Oral und umso länger der Nachklang (überall).

Nasal empfehle ich aber eher nicht da es ziemlich ätzt in der Nase und im Rachen.Geraucht/Verdampft braucht man zwar die doppelte Dosis hat dann aber ein Identisches Erlebnis mmn.


https://www.youtube.com/c/SerotoninSyndromeDJ/videos
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
330 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.04.16 22:21
Also ich finde, oral wirkt es schon gut 6h, eher bis zu 8h (was im Vergleich zur MDMA-Wirkdauer schon die doppelte Zeit ist). Hab allerdings auch meist so 10mg und ggf. 5mg zum nachlegen und immer gut dazu gekifft, was die Wirkung enorm verlängern kann.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
635 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.04.16 22:34
Bei mir wirkt es auch recht lange, länger als die meisten anderen Tryptamine die ich kenne, bei denen nach vier Stunden das meiste vorbei ist und ich, um den klaren Headspace aufrecht zu erhalten, dann nachlegen muss. Sieben, acht Stunden kann das schon mal gehen. Vor allem bin ich von Moxy noch lange mit einem sehr deutlichen Afterglow gesegnet. Geht für mich, rein was die Wirkungsdauer anbelangt, eher Richtung Acid (ausgenommen mal 1P-LSD) als Pilze.

LG
"amphibische fickmoleküle"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.04.16 10:29
Verlangt dieser Stoff der Psyche viel ab? Also sollte man lieber die Finger davon lassen, wenn man auf zu viel Gras schon schlecht draufkommt? Es soll ja angeblich auch anxiolytisch wirken?!

Hatte vor, es im Low-Dose Bereich zu vapen.
Und noch eine Frage: wenn MDMA kaum wirkt und 1P-LSD gar nicht, kann 5-MeO-MIPT dann überhaupt wirken?
Die Wirkungslosigkeit von Molly und 1P-LSD ergibt sich vermutlich aus der Einnahme von Olanzapin (Serotonin-Dopamin-Antagonist).
Hat es ein ähnliches Rezeptorenbindungsprofil wie 5-MeO-DALT? Dann sollten ja zumindest die Wirkungen da sein, die sich aufgrund der Bindung an die zahlreichen anderen Rezeptoren ergeben.
 
Traumländer

dabei seit 2015
250 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 13.04.16 12:42
Wenn ich ein gemisch aus 1/10 habe und 95mg reinstoff in 1gramm sind muss ich 100mg nehmen das ich 9.5mg reinstoff nehme, stimmt oder?

Ich finde dass es doch recht auf die psyche geht @foerkel
Cannabis ist eine Einstiegsdroge!!

99% der ersten Biere wurden mit einem Joint geöffnet.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
295 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 13.04.16 12:59
Ja das Stimmt selbst nach dem Afterglow ist man natürlich nicht ganz gegen Null.Der Trip ist dann aber definitiv vorbei , wenn man nicht nachlegt.

Danach verspüre ich immer noch eine feine Upper-Wirkung , allerdings fühlt diese sich viel Freundlicher und Natürlicher an als bei Amphetamin z.B.

@Foerkel

Durch die Empathische Komponente , die vor Allem im Low-Dose bereich im Vordergrund ist , ist die Erfahrung nicht wirklich tiefgehend.Das ändert sich aber definitiv bei höherer Dosierung.

Ich finde die Wirkung ist schon eine Mischung aus MDMA und 4-HO-DMT , könnte also gut sein das diese Substanz bei dir dann auch keine Wirkung haben wird.

Im Gegensatz zu 5-MeO-Dalt verspürt man beim Moxy auch definitiv eine sehr deutliche Wirkung.Beim Dalt hatte ich selbst bei 200mg (bitte nicht nachmachen..) nur eine leicht subtile Wirkung.






https://www.youtube.com/c/SerotoninSyndromeDJ/videos
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
635 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 13.04.16 14:49
Foerkel schrieb:
Verlangt dieser Stoff der Psyche viel ab? Also sollte man lieber die Finger davon lassen, wenn man auf zu viel Gras schon schlecht draufkommt? Es soll ja angeblich auch anxiolytisch wirken?!

Würde es definitiv sein lassen. Für mich persönlich, der durchaus auch von zu krassem/zuviel Gras schlecht draufkommen kann wirkt Moxy in manchen Momenten, in denen mich Dinge belasten oder ich mich nicht 100%ig wohlfühle durchaus mal unangenehm, verursacht Spannungs- und Angstgefühle, stärker als andere Psychedelika. Denke das kommt durch die Upperkomponente. Kannst halt sehr schnell unruhig/paranoid werden, Kumpel hatte dieses Problem recht stark und nimmt gar kein Moxy mehr.

Zitat:
Und noch eine Frage: wenn MDMA kaum wirkt und 1P-LSD gar nicht, kann 5-MeO-MIPT dann überhaupt wirken?
Die Wirkungslosigkeit von Molly und 1P-LSD ergibt sich vermutlich aus der Einnahme von Olanzapin (Serotonin-Dopamin-Antagonist

Ich denke die Wirksamkeit wird stark eingeschränkt sein, wenn du denn überhaupt was merkst. Finde auch das du, wenn du Neuroleptika konsumierst/konsumieren musst auf Psychedelika erstmal verzichten solltest, vielleicht auch aufs Kiffen. Just my 2 cents. ;-)

LG
"amphibische fickmoleküle"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.04.16 17:38
psy schrieb:
Finde auch das du, wenn du Neuroleptika konsumierst/konsumieren musst auf Psychedelika erstmal verzichten solltest, vielleicht auch aufs Kiffen. Just my 2 cents. ;-)

Du hast völlig Recht, das wäre am sichersten. Das mit dem Kiffen hab ich nur sehr sporadisch gemacht. Manche Sorten bekamen mir gut (gehe von CBD-lastigem aus) und andere eben nicht. Werde es trotzdem versuchen sein zu lassen.
Durch die Medikation mangelt es aber an Gefühlen und Energie. (Wegen letzterem fühle ich mich öfters zum Pep hingezogen). Und weil ich gelesen habe, dass Moxy auch euphorisch und energetisch macht, weckt es halt die Neugier.

Damals löste massiver Amphetaminkonsum (z.t. auch Pilze und Gras) + gewissermaßen "feindliches Umfeld" psychotische Zustände aus. Daraufhin redete man mir überzeugend ein, ich müsste dauerhaft Neuroleptika nehmen, was ich ohne zu fragen auch lange tat. Mittlerweile bin ich am Reduzieren, weil ich der Meinung bin, dass es sich da um einen vorübergehenden Zustand handelte.
Ich neige halt zum Grübeln und ein starker Mindtrip könnte überfordernd sein.

Klar löst Drogenkonsum keine Probleme, aber bis ich das NL vollständig los bin, will ich halt hin und wieder aus diesem Zustand des "nichts-fühlens" flüchten. Ich will und kann es mir eh nicht leisten, mich dauerhaft in die Karibik zu legen, sondern einfach hin und wieder "Urlaub machen"...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
295 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 13.04.16 18:30
Dann ist Moxy definitiv nicht das was du suchst.Und vom Konsum würde ich dir auch abraten , dafür ist es dann doch zu Intensiv und lässt sich nicht wirklich für den recreational use gebrauchen.

Im Kern ist es halt ein Psychedelika.

Lg
https://www.youtube.com/c/SerotoninSyndromeDJ/videos
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.04.16 12:01
Weis jemand von euch Bescheid über die kreuztoleranz zwischen Moxy und LSD?
Also ich hab am Freitag auf 200 microgram acid getript würde dass meinen Moxy Trip die Woche beeinflussen? Bzw. wann kann ich das Moxy nehmen ohne dass die Wirkung eingeschränkt wird?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.04.16 12:38
Ja, ist etwas kreuztolerant. Ich würde so ne Woche warten.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
330 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.04.16 12:46
Ja, ist kreuztolerant, aber generell finde ich, dass Kreuztoleranzen bei Psychedelika deutlich geringer ausgeprägt sind als bei irgendwelchem "Knallzeug" (also Upper, Benzos, Opi-ate/ioide und sowas). Also aus eigener Erfahrung: Moxy - MDMA - Moxy an drei aufeinanderfolgenden Tagen hat auch ohne nennenswerte Wirkungsabschwächung funktioniert. (nur, um Missverständnisse zu vermeiden: Tag 1: Moxy, Tag 2: MDMA, Tag 3: Moxy - also kein Mischkonsum!)

Denke, nach einer Woche sollte es bei dir daher keine nennenswerte Wirkungsabschwächung durch Toleranzeffekte geben.
 
Traumländer

dabei seit 2015
250 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 30.04.16 13:07
Wie ist eigentlich wenn man am Mittag 1/2Lines zieht und am Abend auf Mdma/2cb/Amphetamin konsumieren würde? Ich weiss das Mox und Mdma nichts ist, jedoch 10/12h nach dem 1 Konsum von Moxy und dann Mdma nimmt.
Cannabis ist eine Einstiegsdroge!!

99% der ersten Biere wurden mit einem Joint geöffnet.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 30.04.16 13:54
Wenns keine sehr hohe Dosis Moxy ist, sollte das nach 12 Stunden nur noch in insignifikaten Mengen vorhandenen sein und kein Risiko darstellen.
Kreuztoleranz oder sonstige Abschwächungen der MDMA- oder später der 2C-B-Wirkung will ich aber nicht ausschließen.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.

« Seite (Beiträge 211 bis 225 von 249) »