LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 04.05.16 13:02
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Kindliches Glück und wertvolle Erfahrungen, welcher von einem LdT-Mitglied anonym geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 06.07.2014.

Diese Diskussion wurde am 04.05.2016 von Cannabinoidis gestartet.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
6 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 04.05.16 13:14
Dein Bericht war gut zu lesen, auf jeden Fall interessant, ich hab 10/10 gegeben!
Er hatte Inhalte, mit denen ich mich nur all zu gut identifizieren kann und welche mir großen Respekt eingeflößt haben z.B diese Verwirrung und das veränderte Zeitempfinden in extreme Länge (war bei meinem 2. Trip, bei dem ich viel zu wenig genommen hatte, einfach nur nervig und beängstigend)!
Ich frage mich irgendwie immer, warum ein Pilztrip so anstrengend ist. Komisch, dass das Gehirn mit sich selbst überfordert sein kann.
Jedenfalls hoffe ich, dass dein nächster Trip zwar krasser wird, aber deine Erfahrung dir dabei hilft, die schlechten Seiten besser zu kompensieren!

Bis dahin, bleibe erleuchtet!
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)