LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 31 von 31)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
878 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 05.05.16 21:49
Emla schrieb:
Hehe... ja ich denke auch, werd eh keine Ruhe geben :)


Also wenn ich hier lese wie leichtsinnig du alle möglichen Substanzen mischst und einnimmst, dann könntest du riesen Pech haben und Friedhofsruhe damit erreichen...

z.B die Mischung aus Opioiden, Alkohol und Benzos ist gefährlich und kann zu Atemdepression führen.

Wenn du aber unbedingt einen Opioid Rausch erleben wilst, dann nimm nur das Opioid und keine andere Droge nebenbei... und fang mit niedrigen Dosierungen an, weniger ist bei Opis oft mehr...

Meine Empfehlung (persönliche Erfahrung mit Tilidin) wenn du keine Opioid Toleranz hast dann nimm bei Tilidin Tabletten: 37,5mg (ein viertel einen 150mg Tablette) oder höchstens 50mg, die Tablette entretadieren (zu Pulver zermahlen) bei Tilidin Tropfen nimm 15-20 Tropfen.

Ich hatte bei meinen ersten beiden Tilidin einnahmen, auch zuviel genommen. Beim ersten mal eine 150 mg Tablette beim zweiten mal 40 Tropfen, beide male war das zuviel, mir wurde dadurch nur schwindelig, ich war etwas sediert und mir war kotzübel...

Die Euphorie und das warme in Watte gepackte Gefühl kam erst ab dem dritten mal, als ich 15 Tropfen (bzw. 37,5mg Tablette) Tilidin einnahm... die ersten zwei- dreimal war das so intensiv wie ich das später nie mehr erreicht habe.

Aber mach dir bewusst das gerade dieses Erlebnis am Anfang sich sehr stark in dein Gedächtnis einbrennen wird und es wird sehr schwer sein (vorallem wenn es dir mal schlecht geht) nicht öfters zu Opioiden zu greiffen und in eine Abhängigkeit hineinzuschlittern.

 

« Seite (Beiträge 31 bis 31 von 31)