LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.05.16 21:06
Hallo!

Hat jemand Erfahrung mit dem Checken lassen von Substanzen in den Niederlanden? Wohin geht man da am besten? Kann ich einfach in der nächsten Apotheke fragen? Muss man sagen welche Substanz man erwartet, oder kann man es einfach so abgeben und sagen man wüsste nicht was man da hat? Ich wohne recht nah an der Grenze, deshalb die Niederlande.
Es handelt sich bei mir speziell um 4-fa, dass ich aus dem Darknet bestellt habe. Ich habe nicht viel genommen (100 mg) und trotzdem hat es mich im Club komplett aus dem Leben geschossen und ich wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Mehrfach übergeben und jetzt aber wieder fit. Das Zeug lag bei mir schon im Mülleimer, aber jetzt bin ich doch neugierig, ob es nicht vielleicht eine andere Substanz ist bzw. es mit irgendwas gestreckt ist.
D.h. andere Möglichkeiten wie ich das herausfinden kann sind auch willkommen.

Danke!
 
Traumländer

dabei seit 2015
250 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 23.05.16 21:13
Kleine Frage nebenbei, warum aus dem Darknet und nicht RC-Unternehmen?
Zur Frage kann ich nichts beitragen komme aus der Schweiz.
Cannabis ist eine Einstiegsdroge!!

99% der ersten Biere wurden mit einem Joint geöffnet.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 23.05.16 21:35
Wenn du im Krankenhaus gelandet bist, haben die keinen Drogentest bei dir gemacht? In deinem Blut müsste es ja nachweißbar gewesen sein.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.05.16 21:39
Soweit ich informiert bin, fällt 4-fa schon seit Juli 2012 unter das Btmg und sollte doch somit nicht auf legalem Wege zu bekommen sein?


Ich kann mich dunkel daran erinnern, dass sie mich gefragt haben, was ich genommen habe und ich auch mit 4-fa geantwortet habe. Die Reaktion darauf weiß ich leider nicht mehr. Ich durfte irgendwann wieder gehen, war da aber auch immer noch ziemlich daneben und musste mich auch später noch zweimal übergeben. Also ka in wie weit die mich irgendwie untersucht oder getestet haben^^
 
Traumländer

dabei seit 2015
250 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 23.05.16 22:20
Also mein vendor verschickt nur legale RC und da ist 4-FA auch dabei?? Tape jetz irgendwie im dunkeln..


EDIT: SORRY wegen dem Kommentar hab es mit 2-FA verwechselt!!
Cannabis ist eine Einstiegsdroge!!

99% der ersten Biere wurden mit einem Joint geöffnet.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.05.16 22:44
Aso, ok. 2-fa wollte ich mir auch immer mal besorgen :)

Aber gut, eigentlich sollte es ja darum gehen, wie ich es anstelle das Zeug zuverlässig überprüfen zu lassen :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.05.16 22:49
Schonmal gewisse Reagenztest in Betracht gezogen ? Marquis o.ä ?
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.05.16 22:44
Hab mal gegoogelt und eine Diskussion auf Reddit gefunden. Demnach soll der Mandelin Reagenz Test wohl geeignet sein. Blassblau soll für 4-fa rauskommen.
Mal schauen, ob ich mir den mal besorge.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 24.05.16 23:01
Mich würde auch mal interessieren, ob die holländischen Testcenter Proben annehmen, wenn man nicht in den Niederlanden wohnt. Ich meine, mal gehört zu haben, dass die das nicht oder höchstens sehr ungern machen, bin mir aber nicht sicher.

Biru schrieb:
Soweit ich informiert bin, fällt 4-fa schon seit Juli 2012 unter das Btmg und sollte doch somit nicht auf legalem Wege zu bekommen sein?


Niemand hat gesagt, dass es legal ist, das bei nem RC-Vendor zu bestellen. Nur, dass es geht. Wobei es dann genau so gut Schrott sein kann.

Zitat:
Ich kann mich dunkel daran erinnern, dass sie mich gefragt haben, was ich genommen habe und ich auch mit 4-fa geantwortet habe. Die Reaktion darauf weiß ich leider nicht mehr.


Wahrscheinlich "was ist das denn?", gefolgt von hektischem Googeln.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.05.16 23:16
Weltraumechse schrieb:
Zitat:
Ich kann mich dunkel daran erinnern, dass sie mich gefragt haben, was ich genommen habe und ich auch mit 4-fa geantwortet habe. Die Reaktion darauf weiß ich leider nicht mehr.


Wahrscheinlich "was ist das denn?", gefolgt von hektischem Googeln.


Wahrscheinlich :D
Ist auch allgemein anscheinend nicht sehr bekannt. Auch unter den Konsumierenden im Club immer nur auf fragende Gesichter gestoßen, als ich 4-fa erwähnt habe.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)