LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 25.05.16 00:08
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht 300mcg AL-LAD – Die Musikwelt meines Ich´s!, welcher von VitreusTM geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 23.05.2016.

Diese Diskussion wurde am 25.05.2016 von allgoodthings gestartet.


 
Traumländer



dabei seit 2009
1.371 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.05.16 00:16
Hi

Fand deinen TB etwas kurz. Hätte mir gewünscht, dass du mehr ins Detail gegangen wärst. Gerade bei so einer hohen Dosen, erlebt man doch mehr.

Hatte vor kurzen, selbst einen AL-LAD Trip gehabt. Einmal zum antesten mit einer Pappe. Dieser Trip war nicht sonderlich spektakulär, aber wollte es ja grösstenteils erst mal antesten.

Der 2. war schon intensiver mit 1 1/2 Pappen. Das gute an dieser Substanz ist, dass wie du auch schriebst, eine fast Euphorische Stimmung. Auch ist es auch nicht so kopflastig. Zumindest bei meinen Dosierungen.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)