LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 28.05.16 18:54
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht "Dude der Fernseher Schmilzt", welcher von Supes geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 22.05.2016.

Diese Diskussion wurde am 28.05.2016 von Dono Guitar gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
347 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.05.16 18:56
Hi Supes,

Ich tu mir schwer mit deinem Bericht. Klar, ich finde es immer wieder toll, wenn sich jemand die Zeit nimmt und seine Erfahrungen hier schildert. Aber der TB ist wirklich etwas mager. Das alleine ist es jedoch nicht, was mich stört. Ich kann ehrlich gesagt auch mit Berichten wenig anfangen, in denen so viele Drogen gemischt werden, Kratom und Guarana, dazu aber auch noch Cannabis, na ja, Tabak ist eh klar, und eben Salvia D., die meiner Meinung nach interessanteste Droge in dieser bunten Melange. Salvia lässt einen, wenn man sich darauf einlässt, unglaublich bizarre und schräge Dinge erleben, und ich bin mir gar nicht sicher, ob die restlichen Drogen hier den Salbei auch wirklich geboostet haben. Wozu z.B. das Kratom?

Versteh mich nicht falsch, ich kritisiere nicht deine Konsumweise. Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Aber ich frage mich, was es in diesem Kontext bewirken hätte sollen. Aber so, wie ich es schlussendlich verstanden habe, war das ohnehin eine eher zufällige Mischung.

Danke jedenfall für den TB, der von mir 3 / 10 Punkte bekommen hat.
LG Dono

Wer ein Warum zu leben hat, erträgt fast jedes Wie.
F. Nietzsche

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)