LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.06.16 15:52
zuletzt geändert: 03.06.16 16:06 durch Golddevil (insgesamt 1 mal geändert)
biggrin tja das Aceton ist etwas älter ca 5-6 Jahre. Bezogen aus der AP, schätze es wird rein sein (Inhalt:Kann da nichts ablesen (bisschen schlampig mit umgegangen). , nur allerdings kann ich mich an nichts oriendieren, da Es nicht mehr lesbar ist und der Deckel auch schon leicht verostet kp.

Foto machen?

Oder ist generell anhand des alters von abzuraten?

greez
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
632 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 03.06.16 16:38
die Frage ist für was? zum Reinigen taugt es allemal noch, könnte schon sein, dass es etwas Wasser gezogen hat. Aber sonst sehe ich da keine großen Hindernisse
An manchen Tagen regnet es, und an anderen Tagen stört es dich nicht...
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.06.16 16:58
zuletzt geändert: 05.06.16 03:04 durch Golddevil (insgesamt 2 mal geändert)
fertig
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)