LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2006
341 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 23.06.16 15:48
Klingt zwar sehr Komisch aber ich hatte schon einen Entzug hinter mir gehabt und naja halt mit dem dem Trinken Angefangen, nun hat sich was in meinem Leben Verändert wo der Alkohol einfach keinen Platz mehr hat i meinem Leben.

Habe 192 20 Stück Weichkabseln davon bekommen und möchte den Entzug diesmal nicht in einer Klinink machen sondern meine Freundin unterstzuützt mich dabei und Passt auf mich auch (Sie ist Pflegerin)
Damals habe ich über 3 Tage Dista beekommen und mir ging es echt gut danach, und sehr Stark Abhängig bin ich net also müssten 3 Tage Morgens Mittags Abends aussreichen?

Wenn ich dass Schlimste Hinter mit haben nehme ich Zociclon und Diaz davon habe ich einen Jahresvorat zu Hause...

Eher gute oder Schlechte idee??
Ich habe halt immer mit diesesm Scheiß Crafing zu tun..

Danke für eure Hilfe
"Schluss mit Lustig,
Schluss mit der Spaßgeselschaft"

"Shit ist meine Rechtschreibung Schlecht"

„Techno ist TOT, nein das Stimmt nicht er ist Kommerzialisiert worden was noch viel Schlimmer ist“
Moderator



dabei seit 2012
2.839 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.06.16 17:00
Zum Thema Distraneurin gibt's bereits einen Thread, da passt deine Frage besser rein als in einen eigenen Thread - auf die Weise werden nur die Informationen zu breit gestreut und wenn man später nach ebensolchen sucht muss man sich durch tausende von Threads klicken.
Hab deinen Post deshalb auch gleich dorthin befördert und hier zugemacht

Zum Thema: Wenn du nach dem richtigen Entzug mit Benzos wie Diaz und Zopiclon nachhelfen willst musst du dran denken das die genauso wie Alkohol via GABA wirken, ergo solltest du die Benzos dann auf jeden Fall auch ausschleichen!
Half the fun is learning!

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)