LdT-Forum

« Seite (Beiträge 4246 bis 4260 von 10046) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2016
424 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.07.16 19:01
Amokkoma
Ich dachte mir, dass du darauf hinaus willst und hab versucht, das in einem Satz zusammenzufassen;)

Erkenntnis: Psychopathen und Soziopathen sind mir von allen Personengruppen die unsympathischsten und unangenehmsten, wenn ich es verallgemeinern will.
https://www.peta.de/aktionsaufrufe
https://wirzahlennicht.info/
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
352 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.07.16 02:40
Na holla die Waldfee...

DXM ist ne verdammt verrükte Geschichte...
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 10.07.16 02:52
Ich zitier da mal ganz nonchalant aus dem Bash:
[drug] 02:55: dxm ist Hartz 4 ketamin
lol
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Abwesende Träumerin



dabei seit 2016
369 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 10.07.16 03:35
Tramadol ist echt angenehmes Zeug... verdammt das ich davon nur drei Blister hab.
Bzw zum Glück.

@buntefarben: Ooooh Jaaaa... mrgreen ich mach zwar im Moment Pause freu mich aber jz schon auf mein nächstes mal. verliebt

Ich geb mir den Kick, aber spring früh genug ab...
Und versuche vergeblich ein unersättliches Verlangen zu stillen.
---------------------------------------
Drogen nehmen?
Ich nenne das Bewusstseinserweiterung.
Oder sich der Grausamkeit verschließen.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.07.16 12:01
Erkenntnis von gestern: Im Angesicht des Todes ist alles irrelevant.
 
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.07.16 16:16
"Was Mond und Sonne nicht wissen, was die Yogin [Asketen] nicht wissen und sogar Brahma [Gott] nicht weiß, weiß der Dichter."
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Ex-Träumerin



dabei seit 2014
16 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.07.16 18:39
Es kann so viel schöner sein, jemandem die Hand zu reichen und ihm die Möglichkeit zu bieten sie zu greifen,
anstatt darauf zu warten, dass man selbst an die Hand genommen wird. :3

"Hab' keine Angst, hab' keine Scheu,
du hast mein Wort, ich bleib' dir treu.
Nimm meine Hand, greif ruhig fest zu,
zu zweit allein, nur ich und du.
Nun lass uns gemeinsam gehen,
um diesen Zauber zu verstehen,
den wir im tiefsten Traum nicht sehen."

... by Peek T.
Die Welt ist Konsum Baby..
Ex-Träumer



dabei seit 2016
152 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.07.16 18:50
Teil dir deine Kröten ein, sonst werden sie schnell Flöten sein. :(
 
Traumländerin



dabei seit 2016
430 Forenbeiträge
7 Tripberichte

  Geschrieben: 11.07.16 00:01
Der Punkt ist gekommen an dem ich die Erkenntnisse, die ich während und vor allem nach meinem LSD-Trip erlangt habe in die Tat umsetze. Sonst werde ich weiterhin kiffend und pillenfressend mein Dasein verballern und alles was ich gelernt habe bleibt nur gedacht und wird nicht kreiert.
Take risks. If you win, you will be happy. If you lose, you will be wise.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
85 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 11.07.16 10:37
Ich habe erkannt, dass ich meine spirituelle Ader mit meinem rationalen Verstand vereinbaren kann, wenn ich es so sehe: Ich erkenne an, dass mich meine Wahrnehmung dazu zwingt, das was ich als Entität beschreiben würde als solche wahrzunehmen und diese Gefühle zu entwickeln, und es ist nichts irrationales daran auf dessen Ratschläge zu hören und dessen Hinweise zu beachten, egal ob es nun "wirklich" eine Entität ist oder ein Signal meines Gehirns welches ich so interpretiere.
~Seit du dich als das Lächeln hinter meinem Spiegel zeigst - mit mir in Träumen weit hinaus, über die Wolken streifst - seit mir das Leben diesen einen Anblick bot - seitdem verlor ich alles, auch die Angst vor meinem Tod~
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.07.16 10:43
Voller Liebe schrieb:
Der Punkt ist gekommen an dem ich die Erkenntnisse, die ich während und vor allem nach meinem LSD-Trip erlangt habe in die Tat umsetze.


Erkenntnis:
Da ist jemand ein gutes Stück gereift !

Bravo übrigens, Gratulation dazu, das ist der richtige Weg, so macht der Drogenkonsum auch Sinn ! ;-)
LG road
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2015
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.07.16 11:37
Habgier trägt eine hässliche Fratze
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt. Lucius Annaeus Seneca
Traumländer



dabei seit 2012
1.100 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.07.16 16:35
Konsum: alles läuft super und ich bin erfolgreich im arbeitsleben, sozialleben, beziehung.
Abstinenz: nichts läuft mehr und ich komm nichtmal mehr ausm bett raus.

Vllt sollte ich mich einfach damit abfinden, obwohl ich sehr stark daran glaube das es auch ohne geht.
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Traumländer



dabei seit 2016
424 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.07.16 17:44
Ckomi
Ich will jetzt nicht über etwas klugscheißen wovon ich keine Ahnung habe. Aber vllt kannst du ja ganz langsam aber kontinuierlich runter dosieren? Sodass du, falls es nicht ganz ohne Konsum klappt, zumindest irgendwann deutlich weniger konsumierst?

Jedenfalls viel Glück bei allem :)
https://www.peta.de/aktionsaufrufe
https://wirzahlennicht.info/
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.07.16 00:06
Meine Erkenntnis für heute. Es gibt solche und solche.
Muss man nicht verstehen neutral
 

« Seite (Beiträge 4246 bis 4260 von 10046) »