LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 21 von 21)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
206 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.06.16 11:35
@malaka12
Den Zeigefinger heben hier ja schon genug Leute gehoben, also konzentriere ich mich auf die für mich wesentliche Frage:

Piracetam auf einem Festival? Warum das denn bitte? Oder ist das schon das Ergebnis unserer Leistungsgesellschaft?
Versteh mich bitte nicht falsch. Ich bin ein Freund der racetame... aber ihr fliegt doch nicht auf ein Festival um euch dann Antidementiva ohne wirklichen Spaßfaktor einzubauen?
Ob das oben Geschriebene so stimmt, bin ich mir auch nicht sicher.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.07.16 17:34
So. Sind wieder da und haben es überlebt.

Auf Piracetam sind wir gekommen weil es die MDMA Toleranz senken/beseitigen soll. Manche hatten berichtet dass sie so zwei Tage hintereinander konsumieren konnten ohne mehr nehmen zu müssen.

Jetzt ist erstmal ne Pause und ein Opioidentzug geplant.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
206 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.07.16 10:35
Na denn willkommen zurück!

Und danke für die Erklärung. Nachdem ich mal die kombo Piracetam + MDMA gesuchmaschint habe, scheint das ja recht verbreitet zu sein, wenn auch ohne richtiges Hintergrundwissen. Aber mal ganz unanbhänging von der erhöhten/verringerten Toxizität (hier sind ja die Meinungen anscheinend recht gegensätzlich), hätte ich einfach gar keinen Bock auf ne Piracetam-Wirkung, wenn ich feiern möchte. Toleranz hin oder her. Auf Racetamen bin ich einfach ziemlich Ich-Fixiert und tue mich sehr schwer mit Emphathie. Also genau das Gegenteil von dem, was ich mir von einem guten MDMA-Rausch erhoffe.

Ob das oben Geschriebene so stimmt, bin ich mir auch nicht sicher.
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.07.16 15:33
Hallo liebe Gemeinde,

ich hab hab vor zum Wonderland (3 Tage) zu fahren und wollt ma gern wissen ob jemand was zum Mischkonsum und Kreuztoleranz sagen kann. Wie verhält sich das mit lsd, 1plsd, Pilze und mdma?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
83 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.07.16 16:20
Die erste drei Substanzen sind kreuztolerant, sodass du am zweiten Tag nur ca die Hälfte der Wirkung merkst, wenn du am Tag davor eine der Substanzen konsumiert hast.
 
Traumländer



dabei seit 2016
424 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.07.16 17:16
Pilze und LSD sind kreuztolerant, 1p-LSD wahrscheinlich auch (habe zu 1P-LSD aber keine Erfahrung). LSD und Pilze kann man kombinieren, es gibt aber keine Synergie oder irgendwas. Mit MDMA kombiniert wirken LSD und Pilze absolut Hammer, du solltest aber von den jeweiligen Substanzen weniger nehmen. Etwa die Hälfte von dem, was du im Solo Konsum nehmen würdest. Und das MDMA würde ich erst eine gute Stunde nach dem LSD nehmen. Wenn es als Teile vorliegt, würde ich es erst 2 Stunden nach dem LSD nehmen.
Wenn du Pilze mit MDMA kombinierst, würde ich beides gleichzeitig nehmen.
Außer wenn das MDMA nasal konsumiert wird, davon hab ich keine Ahnung.

Falls dich irgendwas von meiner Antwort verwirrt, frag nach. Mein Post kommt mir selber vor, als wäre er nocjt für jeden leicht verständlich :D
https://www.peta.de/aktionsaufrufe
https://wirzahlennicht.info/

« Seite (Beiträge 16 bis 21 von 21)