LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
3 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 26.07.16 23:39
Schönen guten Abend liebe Träumer!

Und zwar habe ich folgende Frage:
Es wurde vor kurzem ein Batch von 3-FPM erworben. Nun, ich mache gerade nen Entzug von Benzos durch, und hier werden mit Vorankündigung UKs in unregelmäßigen Abständen entnommen.
Bei meinem letzten Entzug habe ich währenddessen Cannabis konsumiert, und als ich in die Entlassungspapiere sah, las ich "Cannabismetaboliten: negativ; Amphetamingruppe: negativ".
Nun, unsere Urinproben werden in ein Labor geschickt, wo nach dem GC/MS-Verfahren der Urin getestet wird.

Ich habe versucht im Internet so viel wie möglich herauszufinden, aber es gibt immer unterschiedliche Berichte. Während einige User berichten, das sie nach 3-Fluorphenmetrazin Konsum auf UK-Schnelltests positiv auf C und Amphe anschlugen obwohl kein Konsum beider stattfand, lese ich woanders, dass das Fluor-Atom an dritter Stelle das Molekül weithin stabil hält und deswegen keine Metaboliten gebildet werden; auch die 41h HWZ machen mir damit zu Bedenken, auch wenn ich nur einmal 25mg davon konsumieren möchte.. Daher meine Frage an euch: ist 3-FPM im Labor im Urin nachzuweisen? Welche Metaboliten können sich bilden? Durch den Morpholinring soll auch die Metabolisierung anders sein als von Amphetaminen..

Wäre um hilfreiche Antworten im Voraus sehr dankbar!

Euer PsycoHead
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
30 Forenbeiträge
3 Langzeit-TB

ICQ
  Geschrieben: 06.11.16 11:58
Hi,

jap wurde definitv im Entzug, zwar nicht im Schnelltest, doch im Labor, als Amphetamin angezeigt.

Hoffe, dass hilft dir weiter. Grüße


 
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.11.16 13:03
Joa also bei mir wars immer negativ bei Mengen so um 20-30mg bei UKs, komisch dass die Ergebnisse so unterschiedlich sind.

Gibt auch nen nachweisbarkeit thread, da hätte das doch auch rein gepasst
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)