LdT-Forum

« Seite (Beiträge 226 bis 240 von 249) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
38 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.06.16 15:22
Mich hat nach längerem Experimentieren mit LSD und diversen Analoga das Interesse an 5-meo-mipt gepackt.
Ich plane einen ersten Test mit 10mg in Kapselform, und wollte mich bei grundsätzlichem Gefallen an höhere Dosierungen herantasten.

Prinzipiell bin ich eher daran interessiert, das halluzinogene Potenzial der Substanz zu erfahren, und mögliche Ähnlichkeiten mit 5-meo-dmt zu erforschen.
Dafür wollte ich bis maximal 15mg nasal oder 20mg inhaliert gehen, und dann mal schauen, was passiert.
Wenn die Nebenwirkungen auch dann noch erträglich sein sollten, und ich das Spektakel, das sich hoffentlich eingestellt haben
sollte verarbeitet habe, dann schauen wir mal, ob es einen 5-meo-mipt breakthrough gibt. lol

Sobald die Substanz hier angekommen ist, und einem ersten Test unterzogen wurde, melde ich mich wieder. mrgreen


Edit: Ich habe noch eine Frage, ich liebe eigentlich sämtliche Halluzinogene in Kombination mit THC, und lese nun an anderer Stelle, dass Moxy in dieser Kombination ziemlich eklig sein soll, hat da jemand entsprechende Erfahrungen?
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.06.16 15:39
Einmal hatte ich damit keine Probleme, aber ein andermal hab ich fast gekotzt nachdem ich ein paar Züge am Joint genommen habe.
Auf dem Trip war mir aber ohnehin ziemlich übel
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
330 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.06.16 16:40
Hallo Orangenpete,
ja, Moxy ist sehr interessant. Ob du damit Zustände wie mit DMT (& Analoga) erreichen kannst, bezweifel ich allerdings. Probieren kannst du es dennoch, berichte hier bitte über deine Ergebnisse ;)

Da du anscheinend bereits Erfahrungen mit LSD hast, sollten 10mg Moxy eine ganz gute Startdosis sein. Bedenke aber, dass sich die Wirkung bei höheren Dosen anscheinend exponentiell erhöht. Bin selbst nie höher gegangen, aber laut Forenberichten können z.B. 14mg schon "doppelt" so stark wie 10mg wirken - also taste dich besser vorsichtig heran ;)

Nasalen Konsum würde ich an deiner Stelle ausschließen, ist bei Moxy einfach eklig und bringt auch wirkungstechnisch nichts, v.a. da es auch oral sehr schnell wirkt, teilweise ist es nach 5 Minuten schon bemerkbar, nach 30-45 Minuten biste voll drauf. Einen Breakthrough wirst du eher nur mit Inhalation erreichen können, wenn überhaupt. Die benötigte Dosis für's Rauchen ist ironischerweise höher als die für den Oralkonsum. Da kannst du gerne versuchen, bis zu 20mg zu inhalieren (Viel "Spaß", ich habe selten was ekeligeres gerochen als verdampftes Moxy ;)

Deinen letzten Punkt kann ich nicht nachvollziehen, ich habe das noch nie irgendwo gelesen und kann aus eigener Erfahrung berichten, dass die Kombi mit Gras hervorragend funktioniert (wie eigentlich bei den meisten Psychedelika) ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
38 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.06.16 17:53
Ich komme darauf, dass ein dem DMT-Rausch in gewissen Aspekten ähnlicher Zustand erreicht werden kann, weil ich es an mehreren Stellen gelesen habe.
Zum Beispiel hier: TiHKAL

Ob das nun tatsächlich so ist, weiss ich natürlich nicht, aber genau das gilt es in Kürze zu erforschen.
Die 20+mg inhaliert nehme ich im Dienste der Wissenschaft auf mich, wenn die Substanz sich nicht bereits in den Tests zuvor als allzu abstoßend erweist. mrgreen

Ich werde also wohl zuerst einmal mit 2mg testen, ob ich auch tatsächlich Moxy bekommen habe, aber dann später auch initial mit mindestens 10mg beginnen.
Mal gucken, wie das wird, das dürfte laut diverser Berichte ja in etwa der Dosierungsbereich sein, in dem es dann beginnt ein Trip zu werden,
bin auf jeden Fall sehr gespannt.

Mit LSD bin ich bisher höchstens auf 500µg ohne Toleranz gegangen, mehr wäre mir körperlich zu anstrengend, ich habe dann eine latente Übelkeit, die sich irgendwie subtil in den Trip einbaut.
Manche würden das wohl nicht als high dose bezeichnen, und ich weiss nicht, wie es sich äquivalent zu 20mg 5-meo-mipt verhält, aber überrollen wird es mich wohl nicht.

Ach übrigens, 5-meo-dmt kenne ich auch, aber da habe ich mich noch nicht an die richtig interessanten Dosierungen jenseits der 25mg geraucht heran getraut.

Ich bin jedenfalls voller Vorfreude, aber das liest man wohl auch irgendwie raus.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
330 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.06.16 18:11
Na da wünsche ich dir viel Erfolg bei deinen Versuchen ;)

Den TiHKAL-Eintrag kenne ich auch, stimmt, da stand was zur Ähnlichkeit zu 5-MeO-DMT drin.

Da du mit LSD anscheinend sehr vertraut bist (500µg ist ja ne stattlich hohe Dosis), dürfte dir 5-MeO-MiPT psychisch nicht zuviel abverlangen. Behalte dennoch meine Hinweise zur Dosissteigerung im Hinterkopf, es sind vor allem auch die körperlichen Nebenwirkungen, die mit steigender Dosis schwerwiegender werden. Konkret würde dich eine Magenübelkeit beim Hochkommen (bei höheren Dosen ggf. bis zum Erbrechen) und eine erhöhte Darmtätigkeit beim Runterkommen erwarten - so gehts zumindest mir beim Konsum. Evtl. kommt noch ein krampfähnliches Gefühl in den Beinen dazu, welches aber eher psychosomatischer Natur ist. Es fühlt sich bei mir an wie bei einem Magnesiummangel nach dem Sport, eine Gabe von Magnesium hat daran allerdings nichts geändert, daher ist das Gefühl vermutlich ein Teil der (Neben)Wirkungen.

Die NW klingen schlimmer als sie sind, ich musste mich noch nie übergeben, und wenn die Wirkung erst mal voll da ist, sind die Nebenwirkungen auch komplett weg bei mir. Also, viel Spaß beim Experimentieren ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
38 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.06.16 18:23
zuletzt geändert: 09.06.16 18:53 durch Orangenpete (insgesamt 1 mal geändert)
dybbl schrieb:
Na da wünsche ich dir viel Erfolg bei deinen Versuchen ;)

Den TiHKAL-Eintrag kenne ich auch, stimmt, da stand was zur Ähnlichkeit zu 5-MeO-DMT drin.

Da du mit LSD anscheinend sehr vertraut bist (500µg ist ja ne stattlich hohe Dosis), dürfte dir 5-MeO-MiPT psychisch nicht zuviel abverlangen. Behalte dennoch meine Hinweise zur Dosissteigerung im Hinterkopf, es sind vor allem auch die körperlichen Nebenwirkungen, die mit steigender Dosis schwerwiegender werden. Konkret würde dich eine Magenübelkeit beim Hochkommen (bei höheren Dosen ggf. bis zum Erbrechen) und eine erhöhte Darmtätigkeit beim Runterkommen erwarten...


Also in meinem Magen und im Darm rumort es auf einem LSD-Trip gewaltig, übergeben musste ich mich aber noch nie.
Ist das auf Moxy ähnlich, oder eher schlimmer als auf LSD?

Ich meine ein hochdosierter Trip ist an sich ja schon bizarr genug, ich muss mich nicht unbedingt am Ende dessen mit euphorisch verzerrtem Gesicht in meinem vollgekackten Bett wiederfinden, das wäre etwas unglücklich, schätze ich. biggrin

Edit: Ich habe noch vergessen zu erwähnen, dass ich auch vorhabe das Ganze in Propylenglykol gelöst in einer E-Zigarette verdampft zu probieren, die leistungsfähig genug sein sollte, damit es nicht so ewig dauert.
Hat das mal jemand hier probiert?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 09.06.16 18:59
Es geht jetzt weniger darum, dass Du dich vollkackst, sondern eher um Darmkrämpfe und schmerzhaften Dünnpfiff. Bei den meisten Usern wird das vermutlich schlimmer ausfallen als auf Acid, aber solche Nebenwirkungen variieren individuell auch sehr stark. Es muss also nicht so kommen. Ich würde ein schrittweises Hochdosieren über mehrere Versuche empfehlen - mit 1mg als "Allergietest" anfangen, beim nächsten mal dann dann 5-8mg (die normale entaktogene Dosis), dann 10-12mg usw.
So kriegst Du mit, wie gut Du das Zeug verträgst, bevor Du in den Bereich gehst, in dem es die meisten Leute körperlich zu unangenehm finden.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
330 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.06.16 19:25
Also ich rede nicht von unkontrollierbarer Darmtätigkeit. Ich hab nur öfter gegen Ende des Trips das Gefühl, dass sich ein großes Geschäft anbahnt (was meistens nicht der Fall ist, sondern sich nur so anfühlt) und kann gefühlt einen Kubikmeter Luft furzen.

Einen Vergleich zu LSD kann ich mangels Erfahrung nicht ziehen, LSD gilt ja allgemeinhin als nebenwirkungsärmer, also wird das auch so sein.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
241 Forenbeiträge
3 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.06.16 21:10
Ich habe auf Psychedelica auch gewisse Probleme mit meinen Magen/Darm..
auf moxy reagiere ich tatsächlich stärker auf das beschriebene als bei LSD.
womit das ganze zusammenhängt würde mich auch interessieren..
es gab Trips bei denen sich zum Thema 14mg Moxy nicht bei mir bemerkbar machten, wohin mich 8mg für ne halbe Stunde auf dem Klo fesselten..
nature is a psychedelic world trip
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
38 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 11.06.16 23:45
zuletzt geändert: 12.06.16 00:04 durch Orangenpete (insgesamt 2 mal geändert)
So, ich hatte Post, und 6mg in einer Gelatinekapsel, eine Stunde später nochmal 3 mg nasal.
Das Körpergefühl und Hochkommen empfinde ich als ziemlich angenehm, bloß eine ganz subtile Übelkeit war die erste halbe Stunde über zu bemerken, ansonsten absolut nichts negatives.

Ich werde morgen oder so ein kurzes Fazit abgeben, aber es sei soviel gesagt: für mich ist die Wirkung sehr viel angenehmer als erwartet, erstaunlich psychedelisch, und vorallem bunt!

Eigentlich ging ich davon aus, dass die Substanz sich in diesen Dosierungsbereichen nicht wirklich optisch bemerkbar macht, aber ich habe derzeit Veränderungen in meinem Blickfeld, die sich nicht mehr leugnen lassen, Farb- und Formveränderungen etc.
Bei geschlossenen Augen passiert hingegen fast gar nichts.

Edit: Ich ruder mal zurück, es treten also doch starke CEVs zu den OEVs auf.
Habe nun insgesamt 13mg konsumiert, und belasse es nun auch dabei, für mich ein schöner erster Test.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
38 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 13.06.16 17:10
Ich musste meine Testreihe übrigens abbrechen.
So schön die Wirkung auch ist, ich hatte eine starke Nebenwirkung in Form einer Vasokonstriktion in beiden Beinen, die sich durch starke Schmerzen und von außen fühlbar verhärtete Blutgefäße äußerte.
Ich musste aufstehen und herumlaufen, damit die Schmerzen erträglich waren, nach Abklingen der Wirkung waren die Schmerzen allerdings auch verschwunden.

Schade, dass mein Experiment solch ein Ende finden musste, aber unter diesen Voraussetzungen werde ich mich der Substanz nicht mehr widmen können, da mich die empathogenen Dosierungsbereiche nicht sonderlich interessieren.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 13.06.16 23:23
Könnte auch ein ganz normaler Wadenkrampf gewesen sein. Muskelverspannungen sind keine ungewöhnliche Nebenwirkung bei dem Zeug und verengte Venen sollte man eigentlich im Gegensatz zu verkrampften Muskeln nicht so einfach von außen spüren können. Auch dass Aufstehen und Herumlaufen geholfen hat, passt dazu.

Läuft natürlich so oder so darauf hinaus, dass es für den Highdose-Bereich für Dich zu nebenwirkungsreich ist, aber das geht bei Moxy fast jedem so.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
38 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.06.16 00:08
Es trat am Ende des Trips auf, und fühlte sich anfangs an wie das Gefühl in den Beinen am Ende eines LSD-Trips, wurde dann aber stärker, und schmerzte unabhängig von meiner Muskelspannung.
Meine Beine waren auch ziemlich kalt, und die Haut hinterließ ziemlich lange weisse Druckstellen, wenn man sie berührt hat.
Letzteres war wohl auch keine Halluzination, denn die waren zu dem Zeitpunkt bereits abgeklungen.

Bis auf das Ende war es auch eine durchaus schöne Erfahrung, allerdings werde ich mich nun dem 4-ho-met widmen müssen, und hoffe, dass das verträglicher ist.

Der 5-meo-mipt Trip ist auch eher leicht gewesen, dafür umso visueller, das hatte ich nicht erwartet.
Die Halluzinationen waren allerdings vollkommen anderer Art als die auf einem LSD-Trip, irgendwie weniger flackernd, ohne "3D-Kanteneffekt" dafür ständig in fließender Bewegung.

LSD erzeugt bei mir eher kreiselnde Fraktale, 5-meo-mipt hingegen hat stellenweise den gesamten Raum zerfließen lassen, das war wirklich beeindruckend, mein gesamtes Sichtfeld hat sich in kleine bunte Kügelchen aufgelöst, die dann mitsamt Raum zu Boden geflossen sind.
Der gesamte Trip fühlte sich irgendwie "wabbelig" an, während ich die LSD-Wirkung als elektrisierend und flackernd beschreiben würde.

Auch scheint die Wirkung des 5-meo-mipt in Wellen aufzutreten, das hat sich stellenweise echt seltsam angefühlt, weil ich dachte, die Wirkung würde bereits enden, wenig später setzte sie jedoch wieder voll ein; das war ein ständiges Wechselspiel.

Einen Mindtrip habe ich allerdings komplett vermisst, da war wirklich absolut gar nichts, nicht einmal ein winziges bisschen.
Ich habe dazu auch Gras geraucht, das hatte allerdings fast gar keine Wirkung während des Trips.

Mir ist auch aufgefallen, dass es nasal deutlich anders und schlechter wirkt als in Kapselform.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
182 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.08.16 09:58
Hallo liebe ldtler;)
Ich hatte bisher 2 Erfahrungen mit 5-meo-mipt, soweit ist auch alles gut und ich habe ein wenig Gefühl dafür gefunden wie die Substanz wirkt.
Nun soll es heute Abend in den Club gehen und 5-meo-mipt soll mich begleiten, der Haken daran ist dass meine Erinnerung mir einen Streich spielen zum einen glaube ich auf dem Festival 8mg genommen habe der andere Teil sagt, ich habe die Menge genommen die bei erowid zwischen leicht und Mittel liegel also 4-5 mg.
Ich wollte nun das es heute etwas stärker wird um auf Nummer sicher zu gehen, gehe ich mal davon aus, dass ich wirklich 4-5 mg genommen habe (mehr als 8 scheint mir dann dich recht viel um noch feiern zu gehen :D).
Wie sind denn eure Erfahrungen, kommt man bei 6/7 mg noch soweit zu Recht ? Ich will halt mehr auf die Empathogene Komponente hinaus als auf die psycjedelische, wobei die ruihg etwas mit schwingen kann.

Vielen Dank!
Allsehendes Auge
Land der Träume APP:
https://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=37515
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.08.16 10:49
Es kann auch sein, dass du 8mg "abgewogen" hast, es in Wahrheit aber nur 4mg waren. Bei günstigen Waagen ist ein Messfehler von 5-10mg normal.
Um trotzdem genau dosieren zu können empfiehlt es sich eine größere Menge abzuwiegen und damit eine Lösung herzustellen die man mit einer Spritze dosiert.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance

« Seite (Beiträge 226 bis 240 von 249) »