LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 34) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.10.09 23:08
wie wärs ma n paar ärzte abzuklappern, vllt machts ja einer ;)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.10.09 23:10

Zitat:
Und nein, ich möchte auch nicht illegal an so ein Zeug kommen, obwohl ich gestehen muss, dass ich gestern in Polen war...



BIGLOL. Das hat mir grad den Abend gerettet *rofl*

Ich habe mal jemanden gekannt, der dasselbe Problem wie du mit Kava behandeln wollte. Mehr kann ich dir dazu aber leider auch nicht sagen =) Fiel mir noch so am Rande ein.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.10.09 11:44
@Moderatoren:

Ich habe grad in einem anderen Thread gelesen, dass Beschaffungstipps unerwünscht sind. Das ist mir durchaus (sonnen)klar. Doch wenn ich nun nur schreibe, wie der legale Bezug beim Arzt so ablaufen würde bzw. ganz allgemein, dass wahrscheinlich an (irgendeiner) "Universität" xyz damit gehandelt wird (was ja alles sehr allgemein gefasst und in jeder halbprimitiven Informationsbroschüre a la "Doping fürs Gehirn?", "Ritalin, Modasomil, Methylphenidat & Co" (solche beknackten Ausdrücke gibt es übrigens wirklich) nachschlagbar ist), wird das dann auch schon geahndet?

Ich sehe an solchen Infos jetzt nichts schlimmes (ich meine ich verteile ja nicht grad Handynummern und Adressen oder nenne Standorte von Umschlagplätzen bzw. mache hier sogar Angebote), möchte aber deshalb keinen Stress bekommen. Die Boardregeln kenne ich, mich würde nur mal interessieren wie weit die greifen.

THX
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2009
140 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.10.09 18:05
Hi,

ja, Rosenwurz wirkt gut auf die Konzentration, aber eben mehr so eine "geistige" Wirkung, wenn die Wirkung bissl nachläßt, kommt die Müdigkeit. Also ich probiere derzeit Maca aus und muß sagen, ist echt super bei mir. Es fördert die Konzentration, aber auch gleichzeitig die körperliche Vitalität. Also, meine Tagesmüdigkeit ist ziemlich weggeblasen. Nehme 2g über den Tag verteilt und dazu noch ein paar Käffchen. wink Sehr überzeugende Wirkung, bei mir jedenfalls!
Na, noch viel Glück bei Deiner Suche...

LG
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
4.352 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.10.09 18:59
Meditation, gute Ernährung, viel Bewegung an frischer Luft, n geregelter Tagesablauf mit ausreichend gutem Schlaf, das wirkt am besten, aber da muß man sich ja anstrengen - igitt igitt . . . . . . ha nuh, is halt so. Aber ist auch am wenisten schädlich, immer und überall verfügbar und günstig . . . . . und am nachhaltigsten !!!
 
Traumländer

dabei seit 2015
250 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 16.03.16 21:37
Da der letzte Post eewig her ist will ich auf den neusten Stand.
Habe mässige bis mittlere Probleme beim arbeiten mit der Konzentration.
Ich schlafe ausreichend & kiffe nicht, nehme 1-3x im Monat etwas zu mir von der Psychedliagruppe etwa: 2cb,mdma,pilze,dxm oder seltener amphetamin. Mischkonsum ist mehrheitlich nicht vorhanden ausser paar Bier.Ritalin KÖNNTE ich mir holen da ich es verschrieben habe, jedoch keinerlei anzeichen für ADS besteht. Bekommen hatte ich es vor etwa 4/5Jahrwn in der Schule weil ich ein überstellter lebensfreudiger Mensch bin 🤓😲 mit richtig viel energie & elan und natürlich bisschen durchgedreht, auch heute noch.
Habt ihr neben Ritalin noch vorschläge?
Cannabis ist eine Einstiegsdroge!!

99% der ersten Biere wurden mit einem Joint geöffnet.
Traumländer



dabei seit 2006
179 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.03.16 21:43
Wenn es eine Substanz sein soll, dann denke ich, dass Ritalin die beste Wahl ist.
 
Traumländer

dabei seit 2015
250 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 16.03.16 21:47
Okay dachte ich mir auch. Und beim pflanzlichen? Und wie sollte ich das Ritalin etwa dosieren?
Cannabis ist eine Einstiegsdroge!!

99% der ersten Biere wurden mit einem Joint geöffnet.
Traumländer



dabei seit 2006
179 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.03.16 21:56
Gingko, Guarana, Kolanuss etc. Gibt da `ne Menge.

Dosisangaben aus dem Netz: Die Höchstdosis liegt bei 1mg pro Kilogramm Körpergewicht. Zur Behandlung von ADHS im Erwachsenenalter wird für gewöhnlich zunächst eine Einzeldosis von 10 mg gegeben. In der Regel wird die Pharmakotherapie mit Methylphenidat mit einem kurzwirksamen Präparat, wie Ritalin, eingeleitet, um später evtl. auf ein Retardpräparat umzustellen.
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2016
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.08.16 21:53
Ich bin auch auf der Suche nach etwas, was vor allem Konzentration / Fokus, Euphorie und Energie steigert und sich nicht bzw. so wenig wie möglich körperlich bemerkbar macht.

Koffein selbst macht mir mehr körperliche Unruhe als alles andere. Welche Substanzen decken denn das gewünschte Wirkspektrum am Besten ab? Wäre Kratom (eine White Vein Sorte )eine Alternative? Oder müsste man da schon eher zu RCs greifen?

Guarana ist jetzt in Pulverform auch nich so mein Fall und mir fehlt da eher die Euphorie und Energie Komponente.

Wer kann weiterhelfen?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.08.16 09:58
regelmäßig und ausreichend essen kann schon manchmal wunder wirken.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
659 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.08.16 10:59
Stimme voll zu. Ich essen morgens, mittags, nachmittags 125 Gramm Vollfett-Quark mit einer Banane und einer kleinen Hand voll Cashews und Abends dann eine wirklich große Schale Gemüsesuppe. Das mache ich jetzt seit zwei Monaten. Ich bin dadurch ständig satt, habe keine Fressflash-Durchhänger(keinen niedrigen Blutzucker), habe deutlich an Gewicht verloren und kann gut fünf/sechs Stunden ohne längere Pausen durcharbeiten. Dazu trinke ich gut zwei Liter grünen Tee über den Tag verteilt und mindestens einen Liter Wasser. Kurze Frage: Willst Du lernen?

Zu Drogen die helfen könnten:

Racetame(ist umstritten[wie so vieles])
Synephrin(siehe Klammer oben)
Kratom(in sehr geringen Mengen[>2 Gramm, schätze ich])

Bm
Gewaltige Löcher wurden insgeheim gegraben, wo die Poren der Erde genügen sollten; und Dinge haben zu gehen gelernt, denen zu kriechen gebührt. - H. P. Lovecraft

°°°Heil Dir, Cthulhu!°°°
Traumländer



dabei seit 2012
2.472 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.08.16 13:09
Ich fand Ginko-Tee auch überraschend gut, wenn natürlich kein amphetaminartiger Effekt zu erwarten ist. Aber nebenbei beim lernen trinken tut eh gut, warum also nicht nen Ginko-Tee.
Was ich sonst auch gerne mache: Multivitamin-Brausetabletten in Wasser auflösen. Das erfrischt, macht auch irgendwie angenehm fit und man muss sich keine Sorgen machen, dass man zu druff zum schreiben ist :) Mach mir immer so 1L und hock mich stundenlang in die Bibliothek, wenn ich Hausarbeiten schreiben muss.
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Traumländer



dabei seit 2015
1.368 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.08.16 14:02
Auch wenn OT: Ginko tee einfach aus getrockneten Blättern? Wächst auch gerne in Parks und Gärten.
Und der schmeckt?
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
659 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.08.16 14:06
Ich muss sagen, dass die Gerbstoffe im Ginko-Tee mich eine Übelkeit erfahren lassen, die jenseits von gut und böse ist. Wirklich richtig fies!

Bm
Gewaltige Löcher wurden insgeheim gegraben, wo die Poren der Erde genügen sollten; und Dinge haben zu gehen gelernt, denen zu kriechen gebührt. - H. P. Lovecraft

°°°Heil Dir, Cthulhu!°°°

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 34) »