your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Regional-Forum » Ausland » Österreich » Am Wechsel: Der blaufärbende Kahlkopf (Psilocybe cyanescens)


Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2004
2.246 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 28.08.16 19:00
Man sagt ja, dass der Wechsel das am besten zum Sammeln geeignete Gebiet in Österreich ist. Was mich hingegen interessiert, ist folgendes: in den Wäldern soll auch der blaufärbende Kahlkopf (Psilocybe cyanescens) heimisch sein. Nur wo?

Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
400 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.08.16 19:53
Ich weiß zwar nicht wer "man" ist, aber wahrscheinlich fragst du am besten denjenigen, der dir die Information gab.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
347 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.08.16 20:23
@ DeepPurples

Man hat ihn schon mal in der Gegend um Mönichkirchen gesehen. ;-)
Wer ein Warum zu leben hat, erträgt fast jedes Wie.
F. Nietzsche
Moderator



dabei seit 2012
2.406 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.08.16 23:32
Die Frage passt doch wirklich in einen der existierenden Threads; darüber hinaus sind konkrete Ortsangaben dann auch wieder durch unsere Regeln nicht erlaubt.

Deshalb zu.
Half the fun is learning!

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

LdT-Regional-Forum » Ausland » Österreich » Am Wechsel: Der blaufärbende Kahlkopf (Psilocybe cyanescens)










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen