LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 34 von 34)

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2012
2.472 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.08.16 15:12
@BM
Ich kriege von (billigem) Schwarztee auch immer perverse Magenkrämpfe, inkl. Schweißausbruch. Ich kann mich nicht mehr bewegen vor schmerzen und muss, egal wo ich stehe oder gehe, erst mal ein paar Minuten sitzen, bis es vorbei ist. Bestes Mittel was da hilft: Keinen/Kaum Schwarztee trinken^^
Ginko bekam mir eigentlich ganz gut, aber jeder reagiert anders. Mir hat mal ein Hautarzt erzählt, dass Leute zu ihm kamen und meinten :"Immer wenn ich XY esse, kriege ich Pickel, was soll ich tun?" "Vielleicht XY nicht mehr essen?!"
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
659 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.08.16 17:24
Haha, diese Menschen kenne ich xD Ja, da hast Du recht, auch beim Schwarztee sind das die restlichen Gerbstoffe. Da hilft tatsächlich nur, es sein zu lassen.

Bm
Gewaltige Löcher wurden insgeheim gegraben, wo die Poren der Erde genügen sollten; und Dinge haben zu gehen gelernt, denen zu kriechen gebührt. - H. P. Lovecraft

°°°Heil Dir, Cthulhu!°°°
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 29.08.16 18:13
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber irgendwie hab ich noch ganz tief vergraben im Kopf die Ahnung, dass man Ginkgo nicht als Tee trinken sollte, da da irgendwelche Stoffe drinnen sind, die hochdosiert nicht so gesund sein sollen für den Körper. Wen´s interessiert, kann eh mal danach suchen. War nur so als Anregung gedacht, könnte ja was dran sein. Aber bitte nicht dran festnageln, kann auch sein, dass ich das grade mit etwas verwechsle.

Glaube auch noch irgendwo im Hirnkastl gespeichert zu haben, dass man deshalb nur mit dem standardisiertem Extrakt vom Ginkgo die gewünschten Effekte wie Gedächtnisleistung steigern, durchblutungsfördernd wirken, Konzentration verbessern, etc. erzielt. LG, trin
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Traumländer



dabei seit 2015
1.368 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.08.16 18:26
zuletzt geändert: 29.08.16 19:05 durch Mofi (insgesamt 1 mal geändert)
Soll wohl so sein:

link

Aber Achtung, Pharmawerbeblatt, wer der erste Link den ich gefunden hab.

Edit: ob Gingko überhaupt hilft oder die Konzentration steigert, ist umstritten.
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.

« Seite (Beiträge 31 bis 34 von 34)