your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Regional-Forum » Deutschland » Rheinland-Pfalz » Gegend um Idar-Oberstein


Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
636 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 22.03.09 02:53
Hi Jungs und Mädels,

wie sieht es aus in der Region um Idar-Oberstein - grob gesagt so der Hunsrück - mit Druffis und Psychonauten aus? Was die 'Massendrogen' THC und Amphetamine angeht, ist die Region ansich ja eigentlich recht "wild", siehe Simmern u.a.

Also, meldet euch, vielleicht ergibt sich ja ein schönes Treffen irgendwo :)
Die Damen vom Denkmalschutz streuen auf alles Kalksandstein
Erhaltet die Gebäude
Ich trink so gerne Branntwein
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.05.10 22:32
Hi,
also dass das LdT im Hunsrück vertreten ist hätte ich nicht gedacht :D:D
Ich wohne ca. 6km von Simmern entfernt und bin so gut wie jeden Tag und jedes Wochenende dort zu finden :)
Ist wirklich mal was neues für mich dass es hier auch Druffis gibt die sich mit ihrer Materie auskennen! Danke sprudel! :D

Ja Simmern und Rheinböllen ist, wenn man die richtigen Leute kennt, schon sehr wild was Gras und Amphetamin angeht. Das wars aber auch leider schon :( Teile, Koks, Pappen und so habe ich hier noch nicht gesehen (ausser bei der Nature One halt). Am Busbahnhof sieht man ab und zu ein paar Pumpen rumliegen aber zu den Leuten habe ich keinen Kontakt^^ "Spannendere" Drogen müssen entweder in ausländischen Apotheken im Urlaub oder im Internet bestellt werden :(

Weed-Preise sind hier nicht besonders gut, dafür kann man aber relativ ungestört im Wald growen :P Die Ticker haben alle keine Ahnung... "Aldah isch hab Hasch mit drei Xen drin! DREI Xe!!!" oder: "Pep is nur Pep das kann jeder in der Küche kochen, aber Speed is sau gutes Pep mit 10% Koks!"

my two cents to the Hunsrück :P

Kannst mich ja mal adden falls du meinen Post liest: 297156693

lg


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.02.11 00:27
Japp - bin auch aus dieser schönen Region und genieße jedes 1te August Wochenende die Lott! (Festival 10km von Nature One entfernt)
THC und Amphetamin - wir sagen dazu nur noch Hartzer-Koks - wobei Pep allgemein ja nur dass ist was bei der Kokain Produktion als Abfall anfällt (:rolleyes:)

Finds trotzdem sau schön hier - allein wegen der Sprache und den (teilweise ziemlich abgefahrenen) Menschen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.04.16 17:39
Hier ist noch einer biggrin freu mich über Nachrichten lol
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.09.16 09:53
Hunsrück ;) Komme aus der Nähe vom Flughafen Hahn.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

LdT-Regional-Forum » Deutschland » Rheinland-Pfalz » Gegend um Idar-Oberstein










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen