LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
14 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.09.16 18:14
Guden!

Ich mache zur Zeit meine ersten Gehversuche mit DMT. Zu diesem Zweck habe ich mir diesen Stoff aus verschiedenen Quellen zukommen lassen, um die Qualität der Anbieter zu testen / zu erfahren.

Und siehe da:

Das DMT aus zwei Quellen habe ich bereits getestet. Die Optik, Struktur und äußeren Eigenschaften des Pulvers waren absolut identisch. Das DMT aus der zweiten Quelle hat auf der Zunge mehr gebrannt, als das aus der ersten Quelle. Auch kratzte dieses DMT beim Rauchen etwas mehr im Hals. Das aus der ersten Quelle fast gar nicht. Geschmacklich war beides gleich.

Zur Wirkung:

DMT Quelle 1:
Der Rausch war sehr hell, sehr golden, lichtdurchflutet. Etwas hektischer, plötzlicher, überraschender. Hatte etwas Elektronisches, Insektenhaftes, Drängendes. Die Muster hatten meistenteils runden Ursprung: Bögen und Kreise. Bestand ein Muster aus rechteckigen Blöcken, so waren diese gebogen. Nur selten tauchte mal ein richtiger Quarder auf, der war dann aber riesengroß und alles dominierend. Die Farben waren allesamt hell, in Pastelltönen, perlmuttartig irisierend. Fließend. Oft in mehreren durchscheinenden Ebenen übereinander. Mein Zimmer löste sich in bunten Bögen auf.

DMT Quelle 2:
Der Rausch war eher dunkler, rötlich, wie das Licht des letzten Restes eines Sonnenunterganges. Ein tiefes Gefühl der Ruhe und des Friedens. Nichts erschien plötzlich, alles bahnte sich ruhig an, oder schickte Zeichen, die vorbereitend wirkten. Erdige Farben, sowie tiefes Blau und dunkles Grün dominierten. Die Muster bestanden ausschließlich aus Blöcken und Quardern. Waren eher statisch, statt fließend. Tauchten (sehr, sehr selten) Muster mit Bögen auf, so waren diese unglaublich filigran. Kaum zu erkennen. Mein Zimmer wandelte sich in diese typische Minecraft-Optik um und die Blöcke lösten sich voneinander und flogen an mir vorbei.


Das Setting war bei den Versuchen absolut identisch. Inhaliert habe ich das DMT pur aus einem Vapo. Das unterschiedliche Gefühl / optische Ergebnis der Trips ließ sich reproduzieren. Selbst ein Switchen zwischen den DMT-Sorten während einer Session switchte mich sofort in die jeweils andere Welt. Leider teste ich zur Zeit noch alleine und kann nur meine Erfahrungen einbringen. Auf jeden Fall werde ich meine Verkäufer fragen, ob sie mir sagen können, woraus und wie das DMT extrahiert wurde, da ich eine optisch und gefühlsmäßig so unterschiedliche Wirkung doch recht interessant finde.

Heute Abend werde ich ein DMT aus einer dritten Quelle testen und morgen hier berichten.

Jetzt meine Frage:
Kennt ihr das?
Könnt ihr vielleicht etwas dazu beitragen, welches DMT aus welchem Exktraktionsgrundstoff und welchem Extraktionsverfahren wie wirkt?

Ich glaube, man könnte da eine recht interessante Sammlung zu Stande bringen, sofern sich hier tatsächlich Parallelen auftun.
Hm?

Lieben Gruß!
z
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 19.09.16 22:14
Ich habe grundverschiedene Trips mit dem gleichen DMT erreicht...
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
14 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.09.16 23:00
zuletzt geändert: 20.09.16 17:58 durch zhogur (insgesamt 2 mal geändert)
Grundverschieden auch in der Art der Muster und Farbpaletten? Und das DMT stammte aus einer Extraktion?

Ergänzung 20.09.16:

Habe gestern das DMT aus Quelle 3 inhaliert. Struktur des DMTs war glänzend körnig. Beinahe wie Zucker. Gelblicher als die anderen beiden Sorten, die von der Struktur her eher wie ganz leicht klebrigesMehl waren.
Wirkung war identisch mit DMT aus Quelle 1. Beim Runterkommen machte sich allerdings eine leichte bis mittlere Übelkeit bemerkbar.

Mache jetzt erstmal ein paar Tage Pause. Schlafdefizit und mentale Überanspruchung fordern ihren Tribut...
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)