LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.09.16 03:46
Guten Abend miteinander,

Bald stehen bei ein paar Freunden und mir eine Sache an, die am Abend auch mit der ein oder anderen Substanz gefeiert werden soll.

Auf der Karte stehen:
-Speed
-MDMA
-Weed
-Alkohol
-Lachgas

Zu diesem Zweck wollte ich mal nach Meinungen / Tipps fragen, in welcher Reihenfolge, Menge und Zeitabstand man diese Substanzen nehmen müsste, um das beste aus den Abend (oder auch aus den Substanzen) rauszuholen.

Das Setting wird Anfangs in einer Wohnung sein, später unterwegs durch Bars und Clubs.

Vielen Dank schonmal vorweg!


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.09.16 09:50
Yixy - Deine Frage ist nicht zu beantworten, denn da spielen Faktoren eine Rolle, die sehr individuell und gar nicht zu eruieren sind.
Einer mag kiffen und Alkohol, der Andere kotzt von der Kombi, um nur ein einfaches Beispiel zu nennen.
Versuch und Irrtum, das gehört zum abenteuerlichen Leben eines Drogenkonsumenten dazu, besonders wenn der mehrere unterschiedliche Drogen (zusammen) konsumiert.
Ich will nicht schwarz malen, aber wer solche Fragen stellt wie Du - nicht falsch verstehen, ich finde es gut, daß Du die Frage gestellt hast - sollte sehr vorsichtig sein mit Mischkonsum. Daran sollte man sich, wenn überhaupt, doch sehr vorsichtig herantasten.
Deine Speisekarte beinhaltet fünf Substanzen. Unter herantasten verstehe ich, daß bestenfalls zwei davon konsumiert werden (pro Person).
Paß' auf auf Dich !
LG road
 
Traumländer



dabei seit 2012
2.472 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.09.16 12:39
Würde auch nicht die ganze Palette mischen.
Weed und Alk geht häufig nicht gut(wie Road schon anmerkte),
MDMA und Alk macht das ganze noch toxischer und verbessert mMn nicht den Rausch,
MDMA und Speed macht den Rausch klarer und nimmt dem MDMA die Magie, auch hier fänd ich das MDMA verschwendet,
Weed und Speed, oder Weed und MDMA, oder Speed und Alkohol (man merkt den Alk nicht stark! Vorsicht) und zu allem passt Lachgas irgendwie.

Zum Rest wirds schwierig dir Tipps zu geben, das hängt von Person, Gemütszustand und Mischkonsum ab.
Einzeldosen kannst du gut bei Erowid nachschlagen.
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.09.16 20:18
Hey,

Erstmal Danke soweit!

Ich hab mich etwas beschissen ausgedrückt. Ich will natürlich nicht zwangsweise alles konsumieren! Das ist nur die vorhandene Auswahl.

Ich habe gedacht, ich könnte wohl mit zwei, drei Bier anfangen, evtl. einen kleinen Dübbel rauchen, später am Abend MDMA nehmen für den Höhepunkt und später, beim runterkommen, ein wenig Speed zum fit bleiben.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
330 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.09.16 22:27
zuletzt geändert: 22.09.16 22:37 durch dybbl (insgesamt 1 mal geändert)
Aus Erfahrung ist der Anfang schon falsch ;)

Erst kiffen, dann saufen!
Andersherum geht meistens nach hinten los. Auf das MDMA würde ich dann auch eher verzichten, wenn du schon Alk trinken musst. Speed kannst du im weiteren Abend schon dazu nehmen, aber denk dran, dass du dann deinen Alkoholpegel nicht mehr merkst und evtl. zuviel trinkst.

Edit1: Achja, und Lachgas geht eigentlich immer - nur wenn dir latent übel ist (z.B. leichte Magenverstimmung durch Alk), würd ich's lassen, weil danach ist dir nicht mehr so latent, sondern richtig übel ;)

Edit2: Solltest du doch mal MDMA und Lachgas kombinieren, pass auf, Lachgas kann dabei sehr hinterlistig sein. Hab schonmal im MDMA-Afterglow nen Ballon gezogen, dessen Wirkung mir zunächst langweiliger als beim nüchternen Lachgaskonsum vorkam - wollte schon aufgeben, bis ich aufeinmal mit einem "swoooosh" komplett ins Nirvana katapultiert wurde, soll heißen, innerhalb weniger Millisekunden setzten die krassesten Akustik-Hallus ein, die ich je von Lachgas hatte, mein Körpergefühl wurde komplett durcheinandergewirbelt (bzw. in einen Schwebezustand gezogen), richtig was gesehen habe ich auch nicht mehr (bzw. nur bunte, strudelförmige Farben) und ich war sofort völlig desorientiert. Ging schnell wieder vorbei, aber das war mein erster und letzter Ballon des Abends, das war mir dann doch zu krass.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2015
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.09.16 22:41
dybbl schrieb:
Erst kiffen, dann saufen!



ohhhhhh jaaaaaa
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt. Lucius Annaeus Seneca
Moderator



dabei seit 2012
2.839 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.09.16 01:21
Einerseits gute Sache wenn Neugierigen ihre etwas riskanten Pläne mehr oder weniger ausgeredet werden, andererseits haben wir wirklich schon eine Menge solcher Threads gehabt. Gib mal "Mischkonsum" in unsre SuFu ein, da findest du Lesestoff für die nächsten paar Wochen; und da ist auch sehr sehr viel dabei das die von dir genannten Substanzen ganz spezifisch zum Thema hat :)

Deswegen, Sorry, aber zu.
Half the fun is learning!

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)