LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 13 von 13)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 23.09.16 11:48
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht 220ug California sunshine Acid und Zolpidem+cannabis, welcher von Ghost420 geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 23.09.2016.

Diese Diskussion wurde am 23.09.2016 von Captain Nodd gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
559 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.09.16 11:55
Also ich habe dir 1/10 gegeben, aufgrund der Tatsache, dass dein "Tripbericht" (wenn man ihn denn so nennen kann) sehr ungeordnet ist. Dazu kommen sehr viele Rechtschreibfehler und ungenaue Mengenangaben, z.B. "eine Hand voll".

Leider bist du kaum auf die Wirkung eingegangen, sondern hast einfach nur dein, nebenbei gesagt SEHR VERANTWORTUNGSLOSES, Konsummuster beschrieben. Sowas kann übrigens auch schnell mal in die Hose gehen, nur so nebenbei...

Eine absolute Frechheit finde ich deinen letzten Satz:
Zitat:
ich kann nur jedem menschen empfehlen einmal in seinem leben, die erfahrung LSD zu machen.Mit einem Trip kann jeder fertig werden


Wenn du das wirklich ernst meinst kann ich mir wirklich nur an den Kopf fassen. Man, man, man.
Wir wollen alles, was dein Dealer verkauft! Stürmen in sein Haus mit der Ski-Maske auf.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.09.16 12:02
Tripbericht ist das keiner ... :-(

Übrigens, wie kommst Du dazu, diese Äußerung in den Raum zu stellen: Zitat Anfang: Mit einem Trip kann jeder fertig werden. Zitat Ende.
Das ist ein Hohn jenen gegenüber, die eben NICHT fertig geworden sind mit diversen Trips. Daß Du das Glück hast, daß es Dir gut geht mit Acid, bedeutet nicht zwangsläufig, daß das auch für den Rest der Welt gilt.
Keine Sorge, ich weiß, wovon ich rede. Acid habe ich gefuttert wie Bonbons. Am Anfang waren sie sogar noch legal (bis 1969) !
Darum weiß ich aber auch, daß Deine Aussage arg daneben geht und vor allen Dingen Andere beeinflusst, die unsicher sind, oft zurecht unsicher sind, ob sie Acid probieren sollen. Liest so jemand dann das flaspige "Damit wird jeder fertig" und es geht schief, dann geht das zu einem Gutteil auf Deine Kappe.
LG road

 
Traumländer



dabei seit 2015
1.368 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.09.16 12:28
Oh Mann, da klappen sich mir die Fußnägel um, immer rein damit! Boah ist das Geil und so schön bunt!
Groß und Kleinschreibung wird vom Zufall bestimmt.
Zu soviel Mist fällt mir nix mehr ein.
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
878 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 23.09.16 23:13
1/10 ist eigentlich völlig überbewertet... man... man... man...
 
Traumländerin



dabei seit 2016
430 Forenbeiträge
7 Tripberichte

  Geschrieben: 23.09.16 23:53
Sag mal...wie alt bist du? Für die angegebenen 26 Jahre finde ich Deinen Bericht sehr unreif und vor allem fahrlässig formuliert!

Eine Hand voll Schlaftabletten....Mit einem Trip kann jeder fertig werden....

Da kann ich nur den Kopf schütteln und mich fragen, warum Menschen mit einer Substanz die so möchtig und auch gefährlich sein kann, 1. so fahrlässig umgehen und 2. das auchnoch propagieren.

Meiner Meinung nach sollte dieser Bericht gelöscht werden. Das ist hart, ich weiß, schließlich hat jeder Mensch ein Recht darauf seine Erfahrungen hier zu teilen. Aber ich finde ein Bericht der so unüberlegten Konsum vorschlägt, ist alles andere als hilfreich.

0/10
Take risks. If you win, you will be happy. If you lose, you will be wise.
Traumländer



dabei seit 2015
1.368 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.09.16 00:06
Ich finde, es sollte als Negativbeispiel stehen bleiben, bin kein Freund vom Radiergummi. Wer mit Psychedelika experimentiert MUSS sich ausführlich informieren. Das können wir niemanden abnehmen.
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
241 Forenbeiträge
3 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.09.16 02:57
Wieso nehmt ihr denn alle diesen Bericht so ernst?
Achja es soll ja Leute geben die wirklich so mit Drogen umgehen..^^
1/10
lg
nature is a psychedelic world trip
Abwesende Träumerin



dabei seit 2015
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.09.16 10:57
Selbsttester schrieb:
Achja es soll ja Leute geben die wirklich so mit Drogen umgehen


Genau das isses ja, Selbsttester. Und wenn die Sache dann schiefgeht stürzen sich wieder die Politiker und Reporter auf den Fall, schlachten ihn aus und alle verantwortungsbewussten Konsumenten müssen die Suppe auslöffeln motz

Von mit gibt es einen Punkt
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt. Lucius Annaeus Seneca
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.09.16 12:27
ooops schrieb:
Von mit gibt es einen Punkt


Verganzgaß ich zu erwähnen - keinen Punkt von mir, tut mir leid, der "Bericht" entspricht in allen wesentlichen Punkten in keiner Weise dem, was ein Tripbericht sein sollte.
Mal ganz abgesehen von angeberischen Aussagen, die darauf schließen lassen, daß das Gehirn Und Denken des Erstellers noch einer gewissen Reifung bedarf.
LG road
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
241 Forenbeiträge
3 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.09.16 14:14
road schrieb:
daß das Gehirn Und Denken des Erstellers noch einer gewissen Reifung bedarf.


sehr gut umschrieben xD
nature is a psychedelic world trip
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
343 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.09.16 19:49
Es wurde eigentlich schon alles gesagt. Wahrscheinlich haben die Z-Benzos auch den Trip verfälscht oder abgemildert.
Wie auch immer... 1/10
 
Moderator



dabei seit 2012
2.839 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.09.16 19:51
Der Bericht wurde aufgrund der negativen Bewertungen, des verantwortungslosen Konsumverhaltens und der propagierenden Ausdrucksweise aus den Listen entfernt, wird jedoch nicht gelöscht da er doch immernoch irgendwo die Wahrheit widerspiegelt.

Es gibt halt Leute die so ein Konsumverhalten an den Tag legen, das unter den Teppich zu kehren ist auch nicht hilfreich. Vielleicht dient er manchen ja als Negativbeispiel.

An den Autor gerichtet kann ich nur sagen dass ich dir wünsche das du deine Feierei gesund überstehst bis du ein bisschen Reife und Verantwortungsgefühl bezüglich Drogen entwickelst. Passiert das nicht wirst du, wie schon viele andere vor dir, irgendwann unter den Folgen zu leiden haben - und wer sowas mal mit eigenen Augen gesehen oder selbst erlebt hat wünscht es niemandem.
Half the fun is learning!

Seite 1 (Beiträge 1 bis 13 von 13)