your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Sonstige biogene Drogen » Space E, Stargate?


Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
40 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.01.05 15:19
zuletzt geändert: 20.02.15 04:34 durch kittster (insgesamt 1 mal geändert)
Kennt das jemand? Das gibt es bei *editiert* zu kaufen. Bringt das was oder ist es rausgeschmissenes Geld? Die versprechen da ja eine Wirkung die schon sehr nahe an Teile rankommt.


mfg
 
Kommentar von kittster (Moderatorin), Zeit: 20.02.2015 04:34

Die Nennung von Shops die in D verbotene Produkte anbieten ist untersagt.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.01.05 15:49
Also Space-E haben wir ja auch im Shop und eigenltich sind alle Kunden zufrieden - und ich war es früher auch immer.
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
462 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.01.05 16:18
da hab ich auch gleich mal ne Frage Relaxed.
In welcher Form ist da Ma Huang Extrakt???
ist das ein Kraut, Pulver ...???

ach und wie lange dauert es ungefähr bis die sachen die Gelb markiert sind, wieder erhältlich sind?

MFG
SK
- Road Trip into my Soul
cross the streets of Perception -
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
40 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.01.05 18:14
Ist das wirklich vergleichbar mit "normalen" Es?


mfg
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
40 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.01.05 17:08
Kann mir keiner was genaueres dazu sagen? Wie es wirkt z.B. Weil wenn es Schrott ist werde ich bei Chemie bleiben. Und es einfach nur auszuprobieren habe ich keine Lust dazu.


mfg
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
40 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.01.05 17:23
Letzter Versuch. Wie sieht es mit der Dosierung aus? In der Anleitung ist von einer Kapsel die Rede andere berichten aber dass zwei auf jeden Fall erforderlich sind. Möchte jemand was dazu sagen? :)


mfg
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

LdT-Forum » Drogen » Sonstige biogene Drogen » Space E, Stargate?











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen