LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 20 von 20)

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2015
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.09.16 19:17
Kann mir jmd nochmal kurz sagen wie sich SSRI (Citalopram) + LSD veträgt, bzw. welche Risiken damit verbunden sind?

Danke schonmal!

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
29 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.12.16 21:34
suchender schrieb:
Also jetzt hoer mir mal gut zu smile . Das is ja jetzt wohl mal son fall, wo gegen alle safer using regeln verstößt. Du bekommst medikamente gegen depressionen, wie ich ueberigens auch, und spielst mit dem gedanken auf psychoaktivem halluzinogen zeug zu trippn.


Hallo In der Schweiz behandelt ein Psychiater mit LSD und verschreibt sie auch zusammen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
878 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 17.12.16 22:23
Antidepressiva ist nicht gleich Antidepressiva... Welche verschreibt der Psychiater zusammen mit LSD ? SSRI, SNRI oder trizyklische oder...
Der Mischkonsum kann also durchaus unerwünschte Wirkungen haben.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
29 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.12.16 22:57
Dr. med. Peter Gasser aus Solothurn
 
Traumländer



dabei seit 2012
2.474 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.12.16 23:55
...oder keine Wirkung. Eine Freundin hat das vor ein paar Jahren mal probiert und musste deutlich mehr Pappen futtern, als normal (eine) um ansatzweise eine Wirkung zu erzielen. Ist aber auch nichts neues, das ADs serotoninerge Drogen unterdrücken.
@Samus
Der Beitrag auf den du Antwortest ist schon Jahre alt, glaube nicht, dass die Person das noch ließt.

Kanns bei der Kombi nicht zu einem Serotoninsyndrom kommen? Bzw. die Chance erhöhen?
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)

« Seite (Beiträge 16 bis 20 von 20)