LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
47 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 08.10.16 15:22
Hi,

Ich habe von einem bekannten 50mg reines carfentanyl bekommen. Würde mir gerne ein nasenspray draus machen. Ich hab Zugang zu einem Labor mit entsprechendem Equipe sprich ich kann sehr genau abwiegen. Hätte so gerechnet das pro stoss 12,5 mikrogramm carfentanyl kommen. Leider finde ich bis auf Wikipedia keine dosierangabe und der möchte ich nicht vertrauen. Ich weiss selber wie Höllen potent das zeug is, habe aber auch mit reinem fenta schon Erfahrungen machen können was nasenspray herstellen angeht.

Also hat es evtl schonmal wer probiert und kann mir verraten wie hoch er dosiert hat? Gewisse tolleranz ist vorhanden, habe am tag ca 0,5g -1g h oder 2-3mg fenta.

Grusd
 
User gesperrt



dabei seit 2006
1.251 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.10.16 21:32
Ich habe auch schon reines Fentanyl gehabt, aber Carfentanyl? Und noch dazu 50mg?

Ich würde sagen sei so vorsichtig wie noch nie in deinem Leben. Ich habe den Wikipedia - Eintrag auch gelesen und der Grund warum du keine Dosisangaben findest liegt daran, dass Menschen es nicht bekommen sondern Wildtiere. Hast du gelesen, dass "Die Wirksamkeit von Carfentanyl übersteigt die von Fentanyl erheblich und beträgt je nach Testmethode das 2206-fache (Maus, Hot Plate, i.p.)[4], 7682–10.031-fache (Ratte, Tail Withdrawal, i.v.)[5] bis zum 25.000-fachen (opioidabhängiger Affe)[6] der Potenz des Morphins."? Du bist einem Affen wohl am ähnlichsten (keine Beleidigung!) also würde ich mehr in diese Richtung tendieren bzgl der Potenz...

Ich würde es mir nochmal gut überlegen, und wenn dann mit maximal einem einzigen Mikrogramm anfangen. Vielleicht zwei, aber nicht mehr. Vorsichtshalber. Wenn du deine Dosis gefunden hast (was idealerweise mehrere Tage / Wochen dauert weil du jedesmal erst wieder komplett nüchtern sein solltest bevor du die nächste Dosierung versuchst), mach' aus dem Rest dein Nasenspray. Aber pass' um Himmels willen auf, dass niemand aus Versehen dein Nasenspray benutzt!

Ich meine mit 50 MILLIGRAMM hast du sowieso soviel Stoff, dass es wohl erstmal reicht! ;-)

Melde dich mal wieder, wenn du es getestet hast. Falls du's wirklich willst. Viel Glück!
Deal with it!
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 08.10.16 21:50
Willst du sterben?
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.10.16 22:01
Ach komm schon Lustig, wer Ahnung hat und es korrekt handhabt, stirbt schon nicht. Mann könnte es lösen und flüssig ziemlich genau abmessen. Zur Sicherheit einfach Toleranz mit einrechnen.?!

Peace tueten
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 08.10.16 22:21
Die letale Dosis liegt bei ca. 50µg (Hörensagen). Da er Dosis Empfehlungen bei Wikipedia sucht kann man einen naturwissenschaftlichen Hintergrund (und damit eine Ausbildung zur Handhabung von Gefahrstoffen) ausschließen.

Die Frage, ob man sterben will ist hier legitim. Klar, wenn man es schafft eine Lösung herstellt und diese mit einer Pipette (nicht diese Plastik Teile) dosiert kann das funktionieren, aber wer sagt, dass man den Herstellungsprozess überlebt?

Nochmal: Wer in einem Online Forum fragt, wie man mit einem so gefährlichen Stoff umgeht hat sehr wahrscheinlich nicht die Kompetenz um damit umzugehen. Dann würde man gar nicht erst fragen und es einfach sein lassen (außer man möchte sterben, und was will man da fragen?).
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Traumländer



dabei seit 2015
59 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.10.16 22:36
Ich muss sagen, ich finde es auch grob fahrlässig hier in irgendeiner Form eine Dosisempfehlung niederzuschreiben - außer natürlich sowas wie: "Fang so niedring an, wie es nur möglich ist und arbeite dich in den kleinstmöglichen Schritten nach oben".

Im Normalfall würde man vor der Verabreichung eines Medikaments die therapeutische Breite des Wirkstoffes mit in die Entscheidung einbeziehen, ob es sinnvoll ist, dieses zu verabreichen oder nicht. Bei Patient X würde es dann vielleicht Sinn machen, bei Patient Y nicht.
Aber die Substanz hier hat einfach keine therapeutische Breite. Bei Carfentanyl ist das ja eher so, als würde man auf einem seidenen Faden von einem 16-stöckigen Hochhaus 50 Meter weit zum gegenüberliegenden Hochhaus balancieren - so in etwa würde ich es mir metaphorisch ausmalen.

Wer hier glaubt, eine Dosis empfehlen zu können, der badet in Anmaßung!

Horrorlol, gibt es überhaupt irgendwen, der davon berichtet, dieses Opioid bereits konsumiert zu haben?! Oder kennst du wen? Du hast doch sicher bereits recherchiert.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
47 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 09.10.16 02:07
zuletzt geändert: 09.10.16 02:30 durch Horrorlon (insgesamt 1 mal geändert)
So ähm eigentlich schreib ich hier in erster Linie zu Info und aus Neugierde. Ich hab es halt von einem Feund in die Hand gedrückt bekommen und hab mich gefragt ob es generell möglich wäre und ob es schon wer gemacht hat. Und ja man findet auch Trip berichte:
https://www.bluelight.org/vb/threads/803357-(Carfentanyl-various-dosages)-Very-experienced-Summary
Ingesamt findet man bei der suche nach carfentanil schon noch paar Leute die es probiert haben im bluelight usw.
Für wie ernst man die nehmen kann weiss ich ned desegen frag ich rum. Und lustig ich habe sowohl eine Laboranten Ausbildung plus arbeitserfahrung in der pharma und ich stecke grade im chemiE Studium... denke das ist mehr Naturwissenschaftlicher Background als du denkst. Würde ich irgendwas auf wiki geben würde ich wohl kaum nach erfahrunen fragen. Bei fenta pur meinten auch viele man wird sterben. Mit einer laborwaage mit 5 nachkommastellen, einem TaschenRechner,messkolben und eppendorf Pipetten ist jede Dosierung möglich. Bevor ich nicht mehrwissen habe werd ich es erstmal in meiner schatzkiste liegen und Vergnüge mich mit andern opis :) aber danke trotzdem für die ganzen Warnungen :)
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
47 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 17.10.16 01:32
so ich habs gemacht und habs überlebt :) es ist also möglich allerdings wie gesagt würde ich es niemandem raten der nichtdie passende ausrüstung zur verfügung hat.Die mengen mit denen man hantiert sind wirklich extrem klein.

Wirklich lohnend ist der ganze aufwand und die gefahr auch nicht. Viele leute bemängeln ja schon bei normalen fenta die ausbleibende euphorie und wohligkeitsgefühl. Bei carfentil hab ich das gefühl es ist noch weniger ausgeprägt. Eigentlich mekrt man recht wenig ausser das man sehr schnell wegpennt.
Gibt also wirklich bessere opiate die wesentlich leichter zu handhaben sind. werde es aufheben falls mal wieder ein affe naht und nichts zu haben ist oder ich von irgendwas nicht runter komme. Diese 50mg reichen ja für literweise nasenspray ^^ Wieder um eine erfahrung reicher :)

schönen abend noch


achso ja und die tolleranz explodiert förmlich ^^
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)