LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
47 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 17.10.16 02:07
Hi,

mich würde mal intressieren was euer lieblingsbenzo für welchen zweck ist, da es ja mittlerweile gefühlt millionen gibt mit den ganzen RC benzos und man niemals alle durchprobieren kann :)

Für mich:

Schlaffördernd : Flunitrazepam
Angstlösend: Pyrazolam
Euphorisierend/entspannend: Xanax

obwohl ich mir sicher bin das es gerade für den euorpiesenrenden/entspannden und dem angsthemmenden bereich bessere benzos gibt. Bin leider noch nicht dazu gekommen etizolam oder Flunitrazolam zu probieren. Aber die sollten doch in diese richtung gehen oder? Das es keine benzos gibt die euphorie auslösen wie mdma ist mir allerding auch bewusst :)

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.10.16 09:47
Find Oxazepam am chilligsten; is irgendwie so´n Allrounder ^^
Nicht die Lüge ist der Wahrheits größter Feind, sondern die Überzeugung.

!0 Ärzte, !0 Diagnosen...



Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.10.16 15:09
Die guen alten Tetrazepam und Meclonazepam und Alprazolam
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Traumländer



dabei seit 2009
1.371 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.10.16 16:33
Ich nehme seit vielen Jahren Benzos

Zu allererstes: Bei jedem wirken Benzos komplett unterschiedlich!!!

Alprazolam (Xanax ) ist eigentlich ein reiner Angstlöser. Als ich Xanax genommen hatt. Hatt es mich dermaßen weggebeamt, dass ich nicht mal mehr susxdem Sofa aufstehen konnte.

Oxazepam ist ein Abbauprodukt von Diazepam. Ich persönlich mag Lorazepam am liebsten. Es wirkt angstlösend, bin leicht "verballert" und wirkt chillig. Mag das wenn ich im Sofa in einer Flausche Decke liege und ein schönen Film kucke. Andere merken davon gar nix.


Diese ganzen Rc Benzos waren mir sehr suspekt. Hatte mal Etizolam welches zwei verschiedene blautöne hatte. 5 waren hell blau andere dunkel blau. Bei manchen bekam ich Albträume!

Das Diclazepam wirkte leicht entdpannenf. Aber verglichen mit richtigen Diazepam ein Witz. Vielleicht hatte ivh ein Scheiß Vendor erwischt. Keine Ahnung. Aber ich geh lieber zum Arzt und hole mir ein Privatrezept. Da zahle ich in der Apotheke 12,51 oder so. Für 50 Pillen. Bei diesem Vendor zahlte ich glaub 20 euro für 10 Etizolam damals. Totale Abzocke!

Weiss nicht ob es am Vendor lag. Würde mich interessieren wenn jemand sich msl fazu äußeren könnte der Rc's benzos und rezeptpflichtige Benzos konsumiert und ein Vergleich hier schreiben könnte.

Bromazepam, Diazepam und Bromazepam sind meine Lieblings Benzos. Wichtig sind auch due Halbwertszeiten! Alprazolam hatt glaub ich eine HWZ von 8 Stunden. Die kann man paar mal in der Woche nehmen. Bei Diazepam wird man bei dem selben Konsum Muster körperlich Abhängig werden. Weil dieses eine HWZ von ca. 48 Stunden hatt. Also das bitte immer beachten. Diazepam ist zum ausschleichen ein dehr gutes Benzo.

Der Entzug ist in einer Klinik sehr grausam (für mich!) da die dort sehr schnell abdosirrt haben. Da die Krankenkasse nur 4-6 Wocgen zahlt. evil


Seither hab ich nur noch daheim abdosiert. Da kann man sich alle Zeit der Welt nehmen. Ausserdem kann ich meine Bedarfsmedikation selbst einteilen. Lyrika hatt mir sehr sehr gut geholfen. Der Entzug war easy. Hab sie aber nur ein paar Monate am Stück konsumiert. Aber im Vergleich zur Klinik war das ein Unterschied wie Tag und Nacht.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 17.10.16 17:19
was-nehmt-ihr-am-liebsten threads sind hier nicht gern gesehen und haben auch kaum mehrwert. daher geschlossen.
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)