LdT-Forum

« Seite (Beiträge 4726 bis 4740 von 10045) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.10.16 19:19
Gibt einem Kind niemals Buntstifte und macht dann irgendwas.
Ich bin dann mal putzen doh
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
347 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.10.16 19:35
N3trainOr schrieb:
Erkenntnis-des-Tages:
Es kann keine Allmacht geben, daher auch kein Gott. (zumindest nicht in der Form in der die Kirchen ihn gerne hätte)
die Frage die es beweist:
"kann Gott einen Stein erschaffen, den er selbst nicht tragen kann?"
Kann er ihn nicht erschaffen, ist er nicht Allmächtig.
Kann er ihn erschaffen, gibt es einen Stein den er nicht tragen kann, also ist er nicht Allmächtig.


Na ja, er kann vielleicht die Logik außer Kraft setzen.
Wer ein Warum zu leben hat, erträgt fast jedes Wie.
F. Nietzsche
Traumländer



dabei seit 2012
1.100 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.10.16 06:30
Ich kann kurz nach ner Line Amphe besser einschlafen als ohne, trotzdem muss ich die Pause durchziehen.
Es ist zwar interessant wie man sich selbst beim psychotisch werden zugucken kann, wirklich erstrebenswert aber nicht ^^
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Traumländerin



dabei seit 2016
430 Forenbeiträge
7 Tripberichte

  Geschrieben: 19.10.16 11:45
Wenns kalt wird, ist Rindersuppe das Geilste auf dieser Erde!
Take risks. If you win, you will be happy. If you lose, you will be wise.
Traumländer



dabei seit 2015
1.368 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.10.16 14:16
Nur nicht für Rinder razz
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Traumländerin



dabei seit 2016
430 Forenbeiträge
7 Tripberichte

  Geschrieben: 19.10.16 18:09
Doch, doch. Die genießen es von mir gegessen zu werden.

EdT: ich brauch ganz dringend ne Katze in meiner Wohnung.
Take risks. If you win, you will be happy. If you lose, you will be wise.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
621 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.10.16 18:14
xanax zu spät genommen und das selbstbewusstsein erhält einen starken dämpfer.

lösungsansatz des subversiven mannes: saubere zudröhnung. cry
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.10.16 00:28
Ein Erfolg muss nicht immer ein fetter Meilenstein sein.
Machmal ist weniger auch okay.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 20.10.16 00:53
An den Captain:
Wenn man sich bewusst in furchterregende Situationen begibt und diese durchsteht erhält man dadurch praktisch sofort ein nachhaltiges Selbstbewusstsein.
Dieses Abschießen als Reaaktion auf Angst und Schwanz-einziehen kann ganz schnell antrainiert werden und dann ist es ein extrem mühseliger Kampf diese Laster wieder loszuwerden. Überlege dir zweimal ob du diesen Deal eingehen willst.
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.10.16 11:19
Heute morgen auf der Arbeit, steht ein sehr sehr alter Mann vor der Fotodruckmaschine, der hätte als 100 durchgehen können. Ich denke mir nicht viel dabei, schließlich kann man das Ding nur mit USB-Stick, Smartphone oder Browserupload bedienen. Er beugt sich bis zu 5cm nahe an das Display, um zu lesen... denke mir schon ob ich ihm nicht helfen soll. Er keucht ein wenig und stützt sich fast komplett auf seinen Gehstock.

Sagt er dann auf einmal mit krächzender Stimme: "Hätt ich doch bloß mein iPhone dabei!" und dreht sich sichtlich enttäuscht um, und geht zu seiner Frau. lol

Hab alles erwartet aber nur nicht das :D
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.10.16 11:24
drug schrieb:
... ein sehr sehr alter Mann vor der Fotodruckmaschine, der hätte als 100 durchgehen können ...


Erkenntnis: Man sollte niemanden wegen seines Alters unterschätzen.

Der Typ hat vielleicht irgendwann an der Entwicklung der Technologie der Fotodruckmaschine mitgearbeitet ...
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2015
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.10.16 11:34
@drug LOL, so will ich mit 100 auch drauf sein! dafuer

Das ist gleichzeitig meine heutige Erkenntnis
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt. Lucius Annaeus Seneca
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
201 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.10.16 22:18
Ich muss mit den Benzos etwas aufpassen.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
367 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.10.16 02:09
Gesichter sind wie Bücher denn Dinge wie liebe ,lüge stehn dir ins Gesicht geschrieben also geh in die Optionen und änder all die Dinge die du ändern kannst gegen den Rest kämpfst du dann .. das Leben ist kein Browser den Verlauf kannst du nicht löschen ..
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2015
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.10.16 10:53
Wie sich die Zeit anhalten lässt? Einfach mal gepflegt auf einen wichtigen Anruf warten, huiuiuiuiuiui
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt. Lucius Annaeus Seneca

« Seite (Beiträge 4726 bis 4740 von 10045) »