LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 04.10.16 23:48
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Mein erstes mal MDMA Kristalle auf einem Holi Festival, welcher von einem LdT-Mitglied anonym geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 04.10.2016.

Diese Diskussion wurde am 04.10.2016 von woelkchen gestartet.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
33 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.10.16 23:52
Bericht leider sehr kurz und wenig aussagekräftig, wenig die Substanz und Wirkung betreffende Schilderungen...
"#nohomo" ist mal vollkommen daneben - Mit so jemandem möchte niemensch MDMA konsumieren.


 
Traumländer

dabei seit 2015
61 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 05.10.16 09:35
Schließ ich mich mehr als an .. Schade anfangs sahs nach was aus .. wenn man einen TB anfängt, sagt man sich nicht nach 10 Minuten das man keine Lust mehr hat und bricht dann ab .. und lädt es vor allem dann noch hoch ^^
Wir sind spirituelle Wesen, die eine menschliche Erfahrung machen :)
Abwesende Träumerin



dabei seit 2014
98 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.10.16 12:44
Ich fand den Bericht ganz witzig, hätte ruhig etwas länger sein dürfen :D
Komm, wir machen uns kaputt. Bevor das Funktionieren uns verrückt macht.

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)