LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 18 von 18)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
295 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.10.16 22:40
ok O.o
ich werd wenn ich 100% sicher sein kann das die UK negativ wird direckt nachfragen ^^ weil wenn ich frage wird denk ich direckt ne UK hinterher kommen ^^
Das Bewusstsein ist nur ein PR-Gag des Unterbewussten!
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.10.16 22:54
Habe folgendes von einem Freund in Substi erzählt bekommen:
Scheinbar soll in Mainz Cannabis künftig als Beikonsum gelten. Scheint also nicht überall so entspannt zu sein wie in NRW
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
295 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.10.16 23:00
mainz ist unsere hauptstadt :/

und bei uns in koblenz hängt im wartezimmer schon nen zettel wo steht das take home nicht gewährt wird wenn irgendwelche illegalen substanzen konsumiert werden (also auch cannabis)
richtig mies mann -.-
Das Bewusstsein ist nur ein PR-Gag des Unterbewussten!

« Seite (Beiträge 16 bis 18 von 18)